3. Hotelbewertungen Hessen
  4. Hotelbewertungen Biedenkopf
Deutschland Biedenkopf Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Terrasse mit Ausblick Bewertung: 8

„Bereits bei der Schlüsselübergabe haben wir die Vermieter kennengelernt, die uns dann die Wohnung gezeigt haben. Die Wohnung ist hochwertig eingerichtet, die Betten gemütlich und die Umgebung sehr ruhig und echt schön. Am 2ten Tag haben wir morgens festgestellt das die Dusche die Temperatur verändert ohne unser zu tun und dies gemeldet bei der Vermieterin via Whatsapp innerhalb von nur 1 Minute hat sie geantwortet und das Problem konnte direkt nachdem wir einkaufen waren behoben werden. Für dieses "Problem" wurde uns dann ein Kasten Bier angeboten aber das haben wir abgelehnt, schließlich kann sowas schon mal passieren. Darüber hinaus gab es keinerlei Probleme.“

• Lahn Hotel Bewertung: 8,6

„Wir verbrachten nur eine Nacht auf der Durchreise dort. Eingecheckt haben wir am Automaten (Vorteil: ist rund um die Uhr möglich. Nachteil: das Hotel wirkte etwas verlassen dadurch). Wir hatten das Komfort Doppelzimmer mit Schlafcouch, da wir zu Dritt waren. Der Platz war gut ausreichend, Sofa und Bett gemütlich. Alles war ordentlich und sauber. Das Frühstück eher einfach, aber gut. Kostenfreier Parkplatz vor der Tür.“

• Pension Margarethe Bewertung: 8,8

„Sehr nette, bemühte Gastgeberin. Tolles Frühstück.“

• Lahn Hotel Bewertung: 8,6

„Das Frühstück war unglaublich umfangreich. Eine große Auswahl, wo wirklich jeder etwas finden kann. Außerdem sehr liebevoll arrengiert. Außerdem wie am Empfang ein unglaublich netter Service. Schon bei Anreise wurden wir sehr freundlich begrüßt. Der Empfang war eigentlich gar nicht mehr besetzt, aber auf unseren Anruf hin, kam sofort jemand, um uns ein zusätzliches Bett aufzustellen und herzurichten. Die Räder bekamen einen extra Garagenplatz, weil die Fahrrad-Garage bereits voll war. Ein Aufenthaltsraum mit Kühlschrank und Getränken, ein Balkon und Außensitzplätze, zum Ausruhen bei Ankunft. Modern und zweckmäßig eingerichtet, hell und sehr ordentlich und sauber. Wir haben wunderbar geschlafen und würden jederzeit wiederkommen. Ganz lieben Dank für den tollen Service!“

• „Wir haben eine tolle Unterkunft für ein Wochenende vorgefunden, die Ausstattung und Sauberkeit waren top. Die Aussicht ist phantastisch. Ein Parkplatz direkt vor der Tür und die gute Erreichbarkeit runden das Angebot ab.“

Die 5 besten Hotels in Biedenkopf