2. Hotelbewertungen Ungarn
Győr-Moson-Sopron Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Heléna Hotel & SPA Bewertung: 8

„sehr freundliches Personal, gutes Essen, Preis passt“

• Aquasol Resort Bewertung: 3

„Schönes Hotel, schlecht geführt. Die hohen Betriebskosten des vollkommen überflüssigen poosl (nebenan frei zugängliches Thermalbad mit 7 Becken) versucht man, an allen Ecken reinzuholen!“

• „tolle Lage ausgesprochen angenehme ruhig Sehr gutes Abendessen“

• Hotel Patonai Bewertung: 9

„Super Lage, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das Zimmer und das Bad hatten eine angenehme Größe, Frühstück und Abendessen waren sehr gut.“

• Sopron Monastery Hotel Bewertung: 9

„LAGE: Das Hotel in der ehemaligen Klosteranlage liegt am Stadtrand von Sopron auf einem grünen Hügel. Wir konnten bei offenem Fenster schlafen, wurden von intensiven Vogelgezwitscher geweckt. Ansonsten war es völlig ruhig, kein Lärm auf den Gängen. ZIMMER: Holzmöbel, Holzdielenböden, Kreuzgratgewölbe, Blick in den Klostergarten. RESTAURANT: Sehr gutes Restaurant in einem wunderschönen Saal, dem ehemaligen Reflektorium des Klosters. FRÜHSTÜCK: Sehr umfassendes Frühstück, starker, guter Dallmayr Kaffee, frische Eierspeisen, Obstsalat etc.“

• „Der check in war sehr freundlich und ich wurde sogar mit einem Getränk empfangen 🍾 Der Parkplatz ist Nachts überwacht. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Die Betten sind hart (gefällt mir persönlich am besten) aber leider ziemlich schmal. Die Lage des Hotels ist für Durchreisende ideal.“

• Barokk Hotel Bewertung: 8

„Freundliches Personal, gutes reichhaltiges Frühstück, gute Lage zur Autobahn, ruhig gelegen. Preis-Leistung-Verhältnis passt.“

• Hotel Klastrom Bewertung: 9

„Uns hat das Familienzimmer sehr gut gefallen! Das Frühstück war sehr lecker und es hat für uns an nichts gefehlt. Der Außenbereich im Klostergarten ist sehr gepflegt und lädt bei gutem Wetter auch schon morgens zu einem Kaffee ein.“

• Danubius Hotel Raba Bewertung: 8

„Lage - Nähe vom Bahnhof“