2. Hotelbewertungen USA
  3. Hotelbewertungen District of Columbia
District of Columbia Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Schönes sauberes Zimmer. Leckeres Frühstück. Recht zentral gelegen. U-Bahn in 3 Min. erreichbar.“

• Grand Hyatt Washington Bewertung: 10

„Top-Lage, sehr nobel, tolles Frühstück, sehr freundliches Personal“

• „Küchenzeile im Zimmer, Größe des Zimmers war großzügig, neuer Laminatboden, neuwertige Küchenzeile mit Backofen (super zum Brötchen aufbacken), Mikrowelle und Geschirrspüler (haben wir aber nicht genutzt), großer Kühlschrank mit Gefrierfach. Meiner Tochter hat das Fitnesscenter im Keller gefallen. Toll war die Nähe zu Georgetown, ein wirklich tolles und attraktives Viertel und die Nähe zur Waterfront.“

• State Plaza Hotel Bewertung: 10

„Nettes Personal einen super schönen Zimmer ruhig 👍😀“

• Phoenix Park Hotel Bewertung: 8

„Zimmer war nett, würde ich nächstes Mal aber die nächst größere Kat. nehmen (sehr eng bemessen). Das Dubliner im Erdgeschoß ist der Hit - Frühstück super gut!!. Für Abendessen unbedingt vorab reservieren, wenn man am ersten Abend schon dort essen will.“

• „Lage des Hotels, in der Nähe einer Metro-Station, Sehenswürdigkeiten können fußläufig erreicht werden“

• Lyle DC Bewertung: 9

„Ein modern eingerichtetes Hotel, sauber und recht gut angebunden.“

• „Die Lage“

• „Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, vor allem die Damen an der Rezeption und die Herren die unsere Koffer in den Gepäckraum gebracht haben. In der Lobby riecht es gut. Das Hotel hat ein relativ gut ausgestattetes Fitnessstudio und die national Mall ist ca. 20-25 Minuten entfernt. Im Hotelzimmer konnte man sich selbst Tee oder Kaffee to-go vorbereiten.“

• „Freundliche Mitarbeiter und super Lage.“

Die 30 besten Hotels in der Region District of Columbia