3. Hotelbewertungen Heraklio
  4. Hotelbewertungen Limenas Chersonisou
Griechenland Limenas Chersonisou Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Creta Maris Resort Bewertung: 9,1

„Schönes Zimmer, tägliche Reinigung, gute Restaurants (besonders Fisch/ Alatsi), Cocktails in Gläsern, direkt am Strand, Adults only Bar, Kaffee und Getränke zum Selbstzapfen im Arismari Restaurant“

• „Das Hotel ist gerade eröffnet worden und alles strahlt. Das Bett ist sehr komfortabel und wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück ist auch gut und das Personal erfüllt alle Wünsche. Die Lage ist super und alles ist zu Fuß erreichbar. In der Nähe gibt es tolle Geschäfte, (zum Beispiel der Juwelier Dassias) , Supermarkt, etc.“

• „Für einen Kurzaufenthalt um die Insel mit dem Mietwagen zu erkunden war das Hotel ideal. Es ist nicht zu groß, man findet sich sofort zurecht. Das Essen war rundherum wunderbar!“

• Alia Beach Hotel by Estia Bewertung: 8,4

„Die Lage ist fantastisch. Wir hattenen das Zimmer 302 mit Balkon und Meerblick. Wir hatten ein Schlafzimmer und noch ein Zimmer mit Sofa, Schrank und Kühlschrank. Alle beide Zimmer , großzügig geschnitten, mit Glaswand und große Glasschiebetüren zur Meer, sehr schön, modern und geschmackvoll eingerichtet. Frühstück könnte man innen oder draußen mit Meerblick genießen. Die Promenade läuft am hotel vorbei und Einkaufsmöglichkeit, sowie Bars und Restaurants gleich in der Nähe.“

• „Der Wasserpark ist perfekt für Familien und auch als Nicht-Hotelgast darf man ihn benutzen. Die Außenanlage war sauber und gepflegt. Das Hotel liegt direkt am Meer und man hat eine wunderschöne Aussicht. Das Familienzimmer ist schön groß. Das Essen war vielfältig und lecker.“

• „Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals war überragend. Qualität und Geschmack des Essens war exzellent!“

• „Super leckeres und ausgewogenes Essen. Das Personal war zu jeder Zeit hilfsbereit und super freundlich. Wir haben sogar als kleine Überraschung ein Zimmerupdate erhalten. Saubere Zimmer und Anlage.“

• „Service 11/10 Bar 8/10 - leider zu stark beleuchtet in den Abendstunden Pool unten 9/10 Zimmer 11/10 Putzpersonal 11/10 Frühstück 11/10 Empfang der Gäste 11/10 Englisch Kenntnisse 10/10 Sauberkeit 10/10 Late departure Service 11/10“

• Home Suites Bewertung: 9,1

„Wir waren zum zweiten Mal hier und wussten also schon, was uns erwarten würde. Wie im Jahr zuvor haben wir uns sehr wohlgefühlt. Eleni ist eine wunderbare Gastgeberin. Wir kennen sie nur freundlich, lachend und immer gut gelaunt. Das Studio ist immer absolut sauber und sie war uns auch bei der Planung einiger Trips behilflich. On Top hatte sie wieder etwas Leckeres für uns zum Probieren vorbereitet. Wir werden immer wieder hier gern herkommen.“

• Hotel Iro Bewertung: 6,9

„- Strandnähe - Freundlichkeit - Buffet im Nachbarhotel +++.“