Atlantikküste Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Wir wurden freundlich empfangen und konnten das Zimmer schon vorzeitig beziehen. Das Zimmer war ausreichend gross. Wir hätten die Fahrräder über Nacht im Frühstücksraum abstellen dürfen, aber die Gegend ist sehr ruhig und sicher, sodass wir sie draußen geparkt haben. Es gab ein ordentliches, reichliches französisches Frühstück.“

• „habe im januar 3 bett zimmer bestellt,.bekamen kleines 2 bett zimmer mit not bett werden neie mehr da absteigen“

• „Das Hotel ist aus der Belle-Epoque mit breiter Treppe und großem Frühstücksraum. Morgens Klaviermusik vom Band zu ausgesprochen reichlichem Frühstück. 13€/Pers. ist es aber wert! Wir konnten die Fahrräder in einer Garage abstellen. Lage zentral, nur 5 Minuten zum herrlichen Strand und Supermarkt. Trotzdem ruhig - vielleicht wegen Vorsaison?“

• Le Gamaritz Bewertung: 9

„Schönes, gepflegtes und sehr sauberes Hotel in Superlage! Toll fanden wir auch tagsüber die Wasserauffüllmöglichkeit. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und hat den Aufenthalt so noch besser gemacht :)“

• „Lage super, Matratze super. Was nicht so gut ist: auf der Rückseite des Gebäudes macht die Klimaanlage sehr viel Lärm, so dass man die Fenster geschlossen halten muss. Das betrifft wahrscheinlich mindestens 30% aller Zimmer. Das Frühstück war das Geld nicht wert, denn billigste Nahrungsmittel und dann noch schlecht gelagert (sollte man Eier einfrieren oder den Obstsalat mehrere Tage lagern?“

• T Boutique Hotel Bewertung: 7

„Gute Lage 100m vom Strand, gute Ausstattung, freundliches Personal, gutes reichhaltiges Frühstücksangebot“

• „Sehr helles, modern eingerichtetes Zimmer, superbequeme Betten Frühstück im 9. Stock mit herrlicher Aussicht auf Bayonne“

• „Eines der schönsten Premiere Classe Hotels. Sah nicht nach dem typischen Container aus, wie man es sonst kennt.“

• Hôtel de La Plage Bewertung: 8

„Direkte Sicht auf den Strand“

• GARDEN - Utopy Hostel Bewertung: 10

„Alles super, sehr sauber :) Hatte die Unterkunft wegen der Nähe zum Flughafen gebucht :)“

Die 30 besten Hotels in der Region Atlantikküste

laut 408.908 Hotelbewertungen auf Booking.com