2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Hotelbewertungen Mexiko
Costa Maya Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Hacienda Bacalar Bewertung: 8

„Der Besitzer war sehr nett. Die Zimmer wirklich sauber. Klimaanlage hat funktioniert. Der Pool war nett, bei den Temperaturen allerdings ein wenig warm 😅 Man hat die Möglichkeit kalte Getränke und ich glaube auch Frühstück zu kaufen. Ja es gibt viele strassenhunde, die aber völlig zufrieden in der Gegend rum liegen. Ja es wird nachts gebellt, dafür kann aber niemand was 😉 Toll fanden wir, dass der Parkplatz nachts geschlossen wurde.“

• „Sehr schön am See gelegen, man kann sich Kayaks ausleihen und fein am See liegen.“

• Hotel Urban 101 Bewertung: 8

„Erfüllte seinen Zweck. Personal war freundlich und es gab sogar ein kleines Frühstück mit Kaffe.“

• „Gutes Frühstück (bis auf die Poached eggs), hauseigene Bienenpflegeprodukte sind super. Leider ist nur ein Kaffee Amerikano im Preis enthalten.“

• Agam Hotel Bewertung: 10

„Super nett, sauber, gute Frühstück!“

• „Ein wunderschöner Ort!! Super liebes Personal und ich habe mich sehr sicher gefühlt. Das Hostel bietet zu dem auch tolle Parties und ein tolles Programm an!“

• „Pool. Das große Zimmer. Es war sehr ruhig…“

• Hotel Sun Ha Bacalar Bewertung: 7

„Die Terrasse mit der Ausblick war top. Die Betten waren auch sehr bequem :)“

• El Fuerte Beach Resort Bewertung: 6

„Top Lage direkt am Strand. Freundliches und hilfsbereites Personal. Parkplatz direkt vor der Tür.“

• Cayuco Maya Bewertung: 5

„Sehr schöne ruhige Anlage und Lage 15 Autominuten außerhalb von Bacalar.“