2. Hotelbewertungen Mexiko
  5. Bewertung der Unterkunft Hotel Jaiba Mahahual - Adults Only

Bewertungen für Hotel Jaiba Mahahual - Adults Only 3 Sterne

Carretera Cafetal-Mahahual KM 55 CALLE JAIBA, 77940 Mahahual, Mexiko

Nr. 1 von 48 Hotels in Mahahual

Das Bett war sehr hart und für ein Doppelbett etwas klein.

Eine sehr schöne Unterkunft und das Personal war sehr freundlich.Man kann viele verschiedene Hängematten nutzen und vom obersten Stock hat man eine schöne Aussicht um den Sonnenuntergang zu geniessen. Wir hatten die Möglichkeit Fahrräder zu mieten und konnten so gemütlich ins Zentrum fahren (es hat sogar einen Radweg).

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Unglaublich toll!!!

Super Service an der Rezeption! Es wurde uns für die Weiterreise sehr geholfen und wir haben das Frühstück liebevoll hergerichtet bekommen, obwohl wir vor den Frühstückszeiten abgereist sind. Außerdem ganz tolle Unterkunft mit vielen liebevollen Details und hohem Standard in den Zimmern. Alles sauber und zum Wohlfühlen. Die Unterkunft liegt zwar etwas außerhalb des Stadtzentrums, aber zu fairen Preisen kommt man mit dem Taxi in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Sehr gute Option um hier ein wenig zu verweilen
    • Zweibettzimmer mit Terrasse

Alles war vorhanden frisches Obst zum Frühstück und Kaffee ☺️ Pool ist vorhanden ist sehr entspannt die Gastgeberin ist sehr nett☺️

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Es war einfach toll!! Sehr nette Besitzerin, alles mit Liebe gemacht.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2024

Maha-Wow

Angenehm ruhiges, mit sehr viel Liebe gestaltetes Haus, hübsche Details, toller von Dschungel Pflanzen umgebener Pool und wunderschöne Aussicht von der dachterrasse. Sehr liebenswertes Team an der Rezeption. Wir haben unseren Aufenthalt spontan verlängert weil es so toll war. ❤️

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

Keine Nachttischlampe (uns wurde aber sofort mit einer Ersatzlampe geholfen), laute Klimaanlage, Geruch im Badezimmer, kleines Zimmer

Super netter Empfang und alle sehr nett und hilfsbereit, die Hängematten auf dem Dach fanden wir toll zum entspannen, sauber, achten auf die Umwelt durch Glasflaschen

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

• Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Personal war sehr freundlich, sehr angenehme Atmosphäre mit einigen Hunden und süsse Katzen. Das Hotel legt Wert auf plastikfreie Behälter, sehr fortschrittlich und vorbildlich

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2023

Das team war äußerst freundlich und zuvorkommend. Ob die bestellung via lieferservice oder die Räucherstäbchen gegen Moskitos, alles war einfach super. Der pool und die vielen hängematten und sitzgelegenheiten sowie die geschmackvoll dekorierten gänge und Zimmer, wir sind begeistert und können es nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Schönes Hotel mit guter Ausstattung

Sehr schön angelegtes kleines Hotel, haben ein Upgrade Zimmer bekommen

• Bewertung abgegeben: 3. März 2023

Saubere, wunderschöne Anlage, tolle Inhaberin

Zum Strand ist es fußläufig etwas "weit" (knapp über 1 km), der Weg dorthin führt an der großen, unansehnlichen Hauptstraße entlang. Bestmöglich mit dem Auto zum Strand fahren, gibt dort ausreichend Parkmöglichkeiten.

Eine wunderschöne Anlage mit bezaubernder Inhaberin und ihrem kleinen Hund Niko. Wir bewohnten Zimmer Nummer 6, das direkt über dem Pool liegt und dadurch einen tollen Blick auf die Pflanzen um den Pool bietet. Andere Zimmer liegen teilweise in Richtung der Nebenstraße, wobei das nur für die Nutzung der Terrasse interessant wäre. Man kann aber genauso gut am Pool in den Hängematten liegen, sich im Zimmer oder am Strand aufhalten. Die Zimmer und die Anlage waren sehr sauber. Es wird versucht möglichst auf Plastik zu verzichten, was mit Ausnahme einer Seifenverpackung auch durchgelebt wird. Wasser, Tee und Kaffee gibt es kostenfrei. Die Inhaberin bot an, Essen bei Bedarf über einen Lieferservice zu bestellen. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und können es nur absolut empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2023

El mejor hotel en el que hemos estado
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Es gab rein gar nichts negatives

Die Hausdame empfing uns mit einem Laecheln und als ich ihr erklaerte, dass ich nur ein bisschen Spanisch spreche hat sie sehr langsam und deutlich mit mir gesprochen. So konnte ich meine Spanischkenntnisse weiter ausbauen und super ueben. Wir hatten ein "einfaches Doppelzimmer" gebucht, da dass Hotel aber leer war und wir fuer 4 Tage die einzigen Gaeste (die meisten Urlauber buchen ein Hotel an der Strandpromenade, wo es sehr laut und touristenueberlaufen ist) waren, bekamen wir ein Upgrade fuer die JR Deluxe Suite. Das Zimmer und auch Hotel hatte alles was man braucht um 4-5 Tage hier zu verbringen. Sie legen sehr viel wert auf Sauberkeit und sind super nachhaltig (Wasser kostenlos in Glasspendern, Shampoo in Glas zum Nachfuellen). Wir wurden jeden Tag gefragt, ob alles in Ordnung ist oder wir irgendwas brauchen. Auch um unsere Weiterfahrt nach Tulum wurde sich schnell und verlaessig gekuemmert. Die Lage des Hotels ist super angenehm, kaum Touristen in der Naehe, jedoch leicht in die Stadt zu kommen (zu Fuss 15-20min, Rad gemietet in der Unterkunft 5min oder Taxi fuer 25Pesos). Weil uns das Hotel so gut gefiel haben wir noch 2 Tage verlaengert und moechten am Liebsten gar nicht mehr weg. Tausend Dank fuer den wundervollen Aufenthalt, es war das beste Hotel, dass wir je hatten!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2023

Plastikfrei und Spaß dabei!

Fehlendes Leselicht.

Uns gefällt es, dass sie es plastikfrei hinbekommen. Mit viel Liebe eine gemütliche Atmosphäre geschaffen. Saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2022

• Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

Wunderbarer Aufenthalt, die Gastgeberinnen sind sehr herzig, hilfsbereit und freundlich. Die Lage hat uns gar nicht gestört, es war ruhig man ist schnell bei allem was man braucht (Restaurants, Bäcker, Markt) wir haben uns ein Fahrrad von der Unterkunft ausgeborgt, man ist damit schnell beim Strand. Vorne wär uns eh viel zu viel los gewesen, deshalb fühlten wir uns in Jaiba richtig wohl. Die Zimmer sind sehr gemütlich und geräumig, die Terrasse mit vielen lieben Details und gemütlichen Hängematten ausgestattet. Alles sehr sauber, Kaffee, gratis Wasser.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

Wohlfühloase
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Sehr schönes Hotel.Sehr gemütlich eingerichtet. Das Hotel liegt etwas ausserhalb aber mit Fahrrad oder Taxi (25 pesos) ist mann schnell im Zentrum.Die Betreuung der Rezeption warcdie beste,die wir in Mexico erlebt haben auf unsere Yucatanreise. Sehr schönes Pool.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2022

Ich kann die Unterkunft definitiv weiterempfehlen! Würde wieder herkommen.

Der Pool schaut etwas dreckig aus. Der Strand ist ein gutes Stück zum laufen. Für große Menschen ist die Duschbrause recht niedrig angebracht.

Sehr nettes Personal, sauberes großes Zimmer, schön eingerichtet. Lage eher ruhiger, nicht direkt in der „Touristenmeile“.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

• Doppelzimmer mit Terrasse

Die Zimmer und der Pool waren sehr gepflegt und schön eingerichtet. Die Besitzer:innen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ins Zentrum/an den Strand sind es mit dem Taxi weniger als 5 Minuten. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2022

Schön gestaltetes und persönliches Hotel zum Wohlfühlen

Die Lage ist nicht super schön, direkt an einer Straße und sonst gibt es dort nicht viel. Mit dem Auto aber kein Problem, da man in 5-10 Minuten an den Strand gefahren ist.

Das Hotel ist super schön gestaltet und hat einen wirklich persönlichen Charakter. Wir haben ein kostenloses Upgrade für ein größeres Zimmer bekommen und das Personal war sehr zuvorkommend und hat sogar einen Geburtstagskuchen für uns besorgt. Man bekommt kostenloses Wasser und Kaffee und hat einen coolen Balkon mit Hängematten und es gibt Hängematten auf dem Dach. Auch am Pool sind Hängematten und der Bereich ist super schön gestaltet. Parken vor dem Hotel ist problemlos möglich. Außerdem konnte man sich Fahrräder ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2022

Detailverliebte Unterkunft
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Unterkunft direkt an der Straße, aber dafür ist es recht ruhig

Wasserspender und Kühlschrank im Zimmer ist super, saubere Anlage und sehr detailreich eingerichtet. Sehr freundliches Personal und kostenlose Leihräder

• Bewertung abgegeben: 10. April 2022

Super schöne Hotel, absolut zu empfehlen

Sehr schöne Zimmer, toller Service, liebe zum Detail, Verzicht auf Plastik

• Bewertung abgegeben: 11. März 2022

• Zimmer mit Queensize-Bett und Poolblick

- Zum Strand und zur Promenade sind es 1,5 km, was aber mit dem Fahrrad kein Problem ist

- Das Personal war immer superfreundlich - Ausleihen von Fahrrädern gratis, was sehr praktisch ist, um den Ort zu erkunden - Kostenloses Zimmerupgrade bekommen - Eigene Terrasse mit Hängematte

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2022

Das einzige was man an der Unterkunft allenfals bemängeln könnte ist, dass sie direkt an der Strasse liegt. Hat uns aber nicht gestört!

War die beste Unterkunft unserer Reise durch Yucatan. Das Personal ist sehr zuvorkommend und konnte unsere Namen auf Anhieb auswendig. Wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und sehr sauber. Da wir an unserem Ankunftstag noch tauchen wollten, fragten wir an, ob wir unser Gepäck bereits am Mrogen um 7.00 bringen dürften. Als wir um 7 Uhr eintraffen wurden wir wärmstens empfangen und alles hat super gut geklappt. Preis-Leistungsverhältnis war hervorragend! Uns haben auch die Hängematten für alle im obersten Stock sehr begeistert. Sollten wir wieder mal in Mahahual sein, wird dies definitiv wieder unser Hotel sein. Wir können es nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt in Mahahual 😀

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2021

Nichts...

Super herzliches Personal Sehr herzlich dekoriertes Zimmer Bei einem Problem der Weiterreise haben sie sich fast Stunden für uns eingesetzt.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2021

Superschöns Hotel
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Wir hatten einen grossartigen Aufenthalt im Hotel Jaiba. Die Angestellten haben sich extrem viel Mühe gegeben. Das Bett war bequem und die Einrichtung war bis ins kleinste Detail superschön. Es war alles sehr sauber. Der Pool war ebenfalls super. Zudem hatte es Parkplätze direkt vor dem Haus. Alles in allem würden wir sofort wieder dort buchen.

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2021

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Alles perfekt, sehr sauber, gute Lage und beste Empfehlung zum Abendessen vom Besitzer. Sehr leckeres Frühstück gab es auch.