2. Hotelbewertungen Ungarn
  3. Hotelbewertungen Ungarn
Mitteltransdanubien Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Club Tihany Bewertung: 10

„Uns hat alles sehr gefallen. Ein sehr schönes Hotel und eine sehr gute Lage, nettes Personal.“

• Danubius Hotel Marina Bewertung: 7

„Die Kinder waren angetan vom Pool und dem zum Hotel gehörenden Strand. Das Essen war von guter Qualität und abwechslungsreich. Auf unseren Wunsch, ein Zimmer in den unteren Etagen zu bekommen, wurde Rücksicht genommen. Das Personal der Kinderanimation war sehr freundlich und engagiert. Es gab täglich mehrere Angebote. Neben Ungarisch konnten die Damen auch Englisch und Deutsch. Gegen Ende unseres Aufenthaltes, ist einem meiner Kinder (mit welchen ich alleine Unterwegs war) leider ein medizinischer Notfall passiert. Für die Hilfe und Unterstützung, die ich in diesem Moment vom Personal der Kinderanimation (Fonni und Valerie) erhalten habe, bin ich sehr dankbar. Diese haben weit mehr getan, als Ihr Job es von Ihnen verlangt hätte.“

• „Waren bereits zum 2ten Mal da, super schönes Hotel mit wunderschönem Spabereich, freundliche Mitarbeiter, schöne Zimmer, toller Außenbereich mit Blick auf den See“

• Adler Hotel & Wellness Bewertung: 7

„Die Lage des Hauses war gut, kurz vor der Fähre. Es gab ein super gutes Bett (Matratze), leider nur 1,40 m breit. Gut funktionierte die Klimaanlage. Das Frühstück war auch ausreichend. Das Personal versteht gut deutsch.“

• „Der Wellnessbereich, Massage war sehr angenehm.“

• Anna Grand Hotel Bewertung: 6

„Frühstück gute Auswahl aber Gebäck nicht so ansprechend, keine offenen Säfte. Lage gut , Sauberkeit im Hotel passt Welles sehr schön und groß“

• „Einfach alles“

• Baladome Bewertung: 9

„Wir waren wirklich begeistert von allem. Die Lage, die Ausstattung, der Pool.. einfach alles. Der Gastgeber war auch sehr freundlich. Wir werden sicher wiederkommen.“

• „Sehr idyllisches Anwesen, sogar mit Pool. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, und das Ambiente wirklich kunstvoll. Zum Ortskern am Berg ist es nicht weit und der Blick auf See und Pferde wildromantisch. Wir waren sehr zufrieden!“

• „Hervorragendes Frühstück, tolles Und großes Zimmer mit schönem Bad.“

Die 30 besten Hotels in der Region Mitteltransdanubien