2. Hotelbewertungen Neuseeland
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Canterbury
Canterbury Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Vollausgestattete Küche und Nähe zum Zentrum“

• „Gute Lage u. Ausstattung / Viel Parkplatz / Netter Besitzer“

• „Tolle Aussicht, große Küche mit Essbereich, schön gelegen mit toller Aussicht.“

• „Tolle und komfortable Ausstattung“

• Kereru Cottage Bewertung: 10

„Das Cottage ist sehr geschmackvoll und zugleich gemütlich eingerichtet. Es war außergewöhnlich sauber. Die Kommunikation mit den Gastgebern verlief einwandfrei. Als wir am Abend angekommen sind, war sogar schon das Feuerholz im Ofen vorbereitet. Die Aussicht ist traumhaft und auch der Garten sehr schön und gepflegt. Jederzeit wieder und gerne länger!“

• Lockwood on Aorangi Bewertung: 8

„Schöne Wohnung mit einem Holzofen wenige Gehminuten zum See und den Restaurants/Supermarkt. Schnelle Reaktion des Vermieters auf Anfragen.“

• Glen View Escape Bewertung: 10

„Es ist ein neben dem Haupthaus, stehendes, sehr modernes Apartment, großzügige Raum,verhältnisse mit Wohnzimmer mit großzügiger Küchenzeile, Schlafzimmer und Duschbad. Alles ist neu und modern, tipptopp gepflegt. Die Küche ist über komplett ausgestattet, Waschmaschine und Trockner vorhanden. Ich hatte Nachtfrost mit -4°, aber das Apartment war gemütlich warm geheizt mit Elektroheizung. Mit dem Auto sind es 5 Minuten bis ins Zentrum vom Twizel Und circa 70 km bis ins Mount Cook Village, wo viele schöne Wanderungen gemacht werden können.“

• Clarence Cottage Bewertung: 4

„Die Lage ist gut. Die Kommunikation mit dem Gastgeber war freundlich.“

• „ich hatte einen Raum für mich selbst und konnte das Thermalbad gemütlich zu Fuß erreichen.“

• „Nahe am Flughafen, schöne Spielmöglichkeiten für Kinder, freundliches Personal, günstiger Shuttle zum Flughafen buchbar ($5,- pro Person). Wie hatten eine Nacht auf einer unpowered Site gebucht und eine Nacht in einer Unterkunft mit Dusche & WC. Beides war sehr gut & sauber.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Canterbury

laut 90.559 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com