2. Hotelbewertungen Französisch-Polynesien
  3. Hotelbewertungen Französisch-Polynesien
Bora Bora Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Gute und schnelle Kommunikation,Nähe zum Wasser, sehr vernünftiger Preis(für BoraBora),freundliche Besitzer Karen und ihr Mann mit guten Tips für Touren“

• ROYAL BORA BORA Bewertung: 8

„Lage mit schönem Strandabschnitt, schöne Hotelanlage. Klimaanlage war nicht über dem Bett, grosse Zimmer. Sehr freundliche Angestellte.“

• „Traumhaft schön, eine wunderbar gepflegte Anlage, alle sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück und Abendessen ausgezeichnet- französische Küche 😋um dich kümmert sich von Anfang bis Ende ein Concierge - Danke Julien, du hast die Reise noch traumhafter gemacht, als es sowieso war. Eigenes Lagoonarium, die Fische kann man auch ohne zu schnorcheln sehen. Das Strandpersonal stets zuvorkommen und besonders freundlich. Welcome to paradise“

• Sunset Villa Bora Bewertung: 10

„Sehr schönes Haus. Absolut hochwertig erstellt und eingerichtet. Voll ausgestattete Küche mit modernsten Geräten (z.B. Induktionsherd). Traumhafte Aussicht.“

• ALAROOTS BORA BORA CAMP Bewertung: 10

„Ruhig und eine sehr gute Erfahrung!“

• „Der Gartenbungalow Der Garten“

• Village Temanuata Bewertung: 9

„Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Die Hütte war super sauber, die Dusche warm und das Bett bequem. Der Ventilator super leise, echt angenehm. So konnte man ihn auch nachts anmachen ohne dass er gestört hat. Der Transfer vom und zum Flughafen hat auch super geklappt. Vielen Dank dafür! An unserem letzten Tag, konnten wir das Gepäck im Hotel lagern und so noch den halben Tag am Strand liegen. Wir konnten sogar noch dort duschen. Frische Handtücher und Seife lagen bereit. Perfekt!“

• Conrad Bora Bora Nui Bewertung: 9

„Sehr tolle Anlage, sehr sauber. Unsere Strand-Pool Villa war fantastisch, würde ich immer einem Wasserbungalow vorziehen. Tolles aufmerksames Reinigungspersonal, sie kamen auch Abends nochmal, um Wasser zu bringen, Betten etc. zu machen. Der Mitarbeiter beim Pool sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Es ist schon ein kleines Paradies. :-)“

• Maitai Bora Bora Bewertung: 10

„Ausgezeichnete Lage , super feinständiger weisser Strand , tolle Lage der Wasservillen , hervorragendes Frühstücks - Buffet , nicht zu grosses Resort , sehr nette , hilfsbereite Angestellte , sehr sauber .. Einfach herrlich !“

• „Über das wirklich gute Upgrade haben wir uns sehr gefreut. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Lage ist fantastisch.“

Die 5 besten Hotels in der Region Bora Bora

laut 4.738 Hotelbewertungen auf Booking.com