2. Hotelbewertungen Französisch-Polynesien

• Pension Les Trois Cascades

Uturoa, Französisch-Polynesien

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Lage mitten in einem riesigen grünen Tropengarten. Top sauber und sehr großzügig. Wir wohnten im gelben recht neuen Bungalow. Die anderen Bungalows bis auf den rötlichen nebenan waren bereits etwas älter Super ausgestatteter Bungalow mit großem Bad inkl. Waschmaschine und Waschpulver, sowie Flüssigseife und Shampoo, was auch sehr oft in Bungalows hier fehlt. Küche mit allen Geräten ausgestattet. Auf großer Terrasse Tisch und 2 Liegestühle. Sehr netter Gastgeber und freundliches Personal

• Negativer Teil der Bewertung

Absolut nichts auszusetzen, passte alles super

Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024 Übernachtet am Juni 2024
    Jürgen Deutschland
  • Terei-Here Bungalow Airport

Avae, Französisch-Polynesien

Durchschnittliche Bewertung: 9,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Gute Lage in der Nähe des Flughafens mit fußläufig erreichbaren Einkaufsmöglichkeiten, Park und Strand. Sehr zuvorkommende Gastgeber, die uns auf die Frage nach einem Platz mit Meerblick direkt ein kleines Arrangement mit Tisch, Stühlen und Weinkühler aufgebaut haben. Sogar mit unseren Einkäufen wurden wir vom Supermarkt zur Unterkunft gefahren. Zum Flughafen wurden wir um 4:30 (!) morgens gebracht. Mehr Serviceorientierung und Gastfreundschaft geht einfach nicht...

Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024 Übernachtet am Juni 2024
    Stefan Deutschland
  • Vaikea Fare

Mahina, Französisch-Polynesien

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Ich bin freundlich empfangen und eingewiesen worden. Das Privathaus hat einen schönen, großen Garten mit Pool, und dort einen schalen, seitlichem Ausblick auf das Meer. Es gibt eine Outdoor Küche für alle Gäste, und überall Gartenmöbel. Der schöne, lebendige, von vielen Tahitianern zum Bootfahren genutzte, Strand am Venus Lighthouse ist mit dem Auto ganz in der Nähe.

• Negativer Teil der Bewertung

Bei einem längeren Aufenthalt zu zweit ist wenig Stauraum vorhanden.

Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024 Übernachtet am Juni 2024
    Dorina Deutschland
  • Maitai Bora Bora

Bora Bora, Französisch-Polynesien

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Ausgezeichnete Lage , super feinständiger weisser Strand , tolle Lage der Wasservillen , hervorragendes Frühstücks - Buffet , nicht zu grosses Resort , sehr nette , hilfsbereite Angestellte , sehr sauber .. Einfach herrlich !

.. es gibt nichts ..

Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024 Übernachtet am März 2024
    JOERG Deutschland
  • Fare Ara Location Huahine

Fare, Französisch-Polynesien

Durchschnittliche Bewertung: 8,7
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Eigentümers - er scheute keine Mühe, uns zufrieden zu stellen, machte uns einen sehr guten Preis für einen Mietwagen und sorgte auch für den Transfer zum Flughafen - echt toll !

• Negativer Teil der Bewertung

Wohnung richtig abgewohnt, stark aufgeworfene Schranktüren, renovierungsbedürftig. Schreckliche Pfannen und Töpfe, dazu auf dem Fußboden platziert. Zusammengewürfelte Küchenutensilien. Wohnungseinrichtung löste sich von selbst auf: Stühle, Sofa, Klodeckel… üble Gerüche aus der Dusche und dem W.C.

Holger Deutschland
  • Boutique Hôtel Kon Tiki Tahiti

Durchschnittliche Bewertung: 8,2
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr, sehr freundliches Personal. Top Lage zum Hafen. Stunden nach dem Auschecken stellt das Hotel vor dem Abflug eine Duschen und Handtücher zur Vefügung!

Viive Deutschland
  • InterContinental Bora Bora Le Moana Resort, an IHG Hotel

Bora Bora, Französisch-Polynesien

Durchschnittliche Bewertung: 9,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Über das wirklich gute Upgrade haben wir uns sehr gefreut. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Die Lage ist fantastisch.

Viive Deutschland

• Fare Suisse Tahiti - Guesthouse

Durchschnittliche Bewertung: 8,6

sehr sauber freundliches Personal

• Negativer Teil der Bewertung

Das Personal behauptet, dass uns ein Taxi bestellt wurde. Als wir um 2 Uhr nachts aufstanden, kam leider kein Taxi. Es war kein Personal greifbar. Also liefen wir mit unserem Gepäck zur Hauptstraße und versuchten irgendein Auto zu stoppen, damit irgendwer uns ein Taxi rufen kann. Zum Glück haben wir unseren Flug noch geschafft.

Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024 Übernachtet am Juni 2024
    Denise Deutschland
  • TEA TAHITI Holidays

Durchschnittliche Bewertung: 7,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Die Lage ist relativ zentral.

• Negativer Teil der Bewertung

Es gab ganz einen komischen Geruch im Zimmer. Keinen einzigen Haken oder Stange im Badzimmer. Es gab ganz viele Hähne, die einen nachts wachriefen.

Bewertung abgegeben: 6. Juni 2024 Übernachtet am Juni 2024
    Dagmar Schweiz