2. Hotelbewertungen Ungarn
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Baranya
Baranya Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Ócsárdi Tópanzió Bewertung: 10

„Die Unterkunft toll. Die Gastgeber waren sehr sehr nett und freundlich. Das Frühstück besser geht es nicht. Wir würden immer gern wieder kommen. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Einer unserer besten Aufenthalte.“

• Napkelte Vendégház Bewertung: 9

„Geräumig mit Terrasse und aktivem Jacuzzi“

• „Super Personal:-) Sehr gutes Restaurant, komme gerne wieder“

• Magtár Villa Bewertung: 10

„Alles“

• Halasi Pince Panzió Bewertung: 9

„Sehr nettes Haus, rustikal eingerichtet aber sehr schön, die Dame an der Rezeption sehr nett und hilfsbereit, spricht deutsch. Auch das Restaurant des Hauses sehr gut.“

• STM3 Apartman Bewertung: 10

„Helles, modern eingerichtetes Apartment, mit Terrasse, mit Garage, sehr nah zum Zentrum. Nette Eigentümerin, unkomplizierte Schlüsselübergabe.“

• „Ich wählte diese Pension wegen kostenlosem Parken dies war auch möglich. Ich konnte zwar früher einchecken das war gut. Ansonsten war ich sehr enttäuscht über verschiedene Dinge. Kleiner Innenhof mit Stühlen.“

• Landgasthof Hegau Bewertung: 9

„Für einen nächtlichen Aufenthalt war alles Bestens. Eine deutsche Gastgeberin -- leider ist das Restaurant geschlossen . Das Frühstück war gut . Danke noch mal“

• CentrÁlom Apartman Bewertung: 5

„Alles sehr sauber, Küche und Geschirr sehr sauber. Check-in etwas problematisch, wurde aber sehr schnell gelöst. Dieses Problem hatte keinen Einfluß auf die schlechte Bewertung“

• Valcsics Villa Panzió Bewertung: 9

„Sehr schöne Lage Sehr nette Gastgeber“