2. Hotelbewertungen Portugal
  3. Hotelbewertungen Região Norte
  4. Hotelbewertungen Resende
Portugal Resende Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Vald'arêgos - Douro Bewertung: 9,6

„Die Lage der Unterkunft ist atemberaubend - wer Ruhe sucht in einem schönen, modernen Ambiente, ist hier genau richtig. Der großzügige Pool bietet gerade an warmen Tagen eine erfrischende Abwechslung und die das Eigentümer-Ehepaar war äußerst freundlich und hat einige Tipps für Restaurents u.ä. gegeben und schnell auf Fragen/Wünsche reagiert. Wir waren sehr zufrieden und würden gerne wiederkommen.“

• Quinta de CasalMato Bewertung: 9,3

„Tolles Zimmer Gutes Frühstück Top Lage Genügend Parkplätze Freundliches zuvorkommendes Personal“

• Douro Mesio Guest House Bewertung: 9,5

„Lage, tolle Sicht auf den Duoro“

• DOURO B&B Avenida Bewertung: 9,9

„Das Haus, ein überaus engagierter Gastgeber, der seine Gäste an die 1. Stelle setzt und alles versucht“

• Quinta de CasalMato Bewertung: 9,3

„Das Personal ist sehr freundlich, die Unterkunft ist sehr sauber und rustikal. Frühstück gibts ab 8.30Uhr. Die Aussicht übers Tal ist herrlich, vor allem der Sonnenuntergang. Es kann Billard und Tischfussball gespielt werden. .“

• Quinta de CasalMato Bewertung: 9,3

„Lage und Aussicht. Freundlichkeit der Besitzerin. Lage ist einmalig. Absolut einmalig ... Spitze“

• Douro Mesio Guest House Bewertung: 9,5

„Eine wunderschöne Aussicht, herzliche Gastgeber, sonniges Wetter, was will man mehr? Der Garten ist ein Traum, die Katzen machen alles noch viel heimeliger.. Danke!!“

• Quinta do Outeiro Bewertung: 9,2

„Tolle Quinta (Blitz sauber!) Philip hat uns herumgeführt, alles gezeigt und Tips gegeben ! Klasse Location mit tollem Blick ! Alles wunderbar !“

• Vald'arêgos - Douro Bewertung: 9,6

„Freundlicher Empfang“

• DOURO B&B Avenida Bewertung: 9,9

„Antonio ist ein toller Gastgeber und hat uns gleich mit Wasser, Kaffee, Obst und selbst gemachtem Kuchen versorgt. Das Haus ist liebevoll renoviert und sehr sauber. Das Frühstück war lecker und es gab ausreichend Auswahl. Es hat uns sehr gut gefallen!“

Die 15 besten Hotels in Resende