2. Hotelbewertungen Niederlande

Bewertungen für Zeezicht Villa Duin vlak bij strand en zee

C.F. Zeiler Boulevard 16 C, 1865 BB Bergen aan Zee, Niederlande

Nr. 50 von 50 Hotels in Bergen aan Zee

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Hat uns gut gefallen. Lage 1a. Etwas hellhörig!

Sehr hellhörig!

Klein, aber fein. Bisschen Platz für Kleidung/Koffer hat gefehlt. Aber die super Lage gleicht alles aus 😉

Für unsere Zwecke war diese Ferienwohnung genau das Richtige. Wir kommen gerne wieder!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt nur zwei Mankos: Zum einen ist das Haus sehr, sehr hellhörig. Hat man - so wie wir in den ersten Tagen - eine Familie mit Kind über sich wohnen, merkt man das ständig. Vom Stühlerücken bis zum durch-die-Wohnung-Laufen sowie schreienden Kindern. Das ist aber mehr ein Problem, dass durch unsensible Nachbarn verursacht wird. Das andere Manko der Wohnung zeigt sich bei starkem Wind, den es in der Küstenregion bekanntlich häufiger gibt. Das Badezimmer verfügt über eine Abluftanlage, weil diese kein Fenster besitzt. Diese Anlage verursacht aber im abgeschalteten Zustand bei starkem Wind starke und laute Windgeräusche. Zusätzlich besitzt das Badezimmer "nur" eine Schiebetür, die den Raum im geschlossenen Zustand nicht abdichtet, also dafür sorgen könnte, das Windgeräusch im Badezimmer zu halten. Zuletzt könnte man theoretisch noch anmerken, dass der Wohnung ein Backofen fehle. Praktisch waren wir aber ohnehin stets außerhalb essen und haben nur unserer Frühstück vor Ort zubereitet, dafür hat die Ausstattung vollumfänglich ausgereicht.

Die Ferienwohnung war sauber und ist modern und praktisch eingerichtet. Der hauseigene Parkplatz direkt vor der Tür (keine 3 Meter entfernt) ist ebenfalls sehr angenehm. Besonders hervorzuheben ist sowohl das bequeme Bett als auch das bequeme Sofa, da hat man sich richtig drauf gefreut. Zudem ist das Ferienhaus mit netten Extras ausgestattet, wie Waschmaschine mit Waschmittel, Duschgel, Strand- und Gesellschaftsspiele sowie kostenlose Café-Pads und einem kleinen Gastgeschenk in Form eines Rotweins und Nüssen. Das sind zwar nur "Kleinigkeiten", wenn man das aber teilweise mit anderen Ferienwohnungen vergleicht, bei denen man wirklich alles selbst kaufen muss, war das hier sehr angenehm. Zum Schluss möchten wir uns für den Service der Gastgeberin bedanken! Alle Absprachen, die getroffen worden sind, wurden auch erfüllt! Wir haben uns stets gut betreut gefühlt und wussten, dass wir gegebenenfalls direkt eine Ansprechpartnerin zur Hand haben.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Es war ein wunderbarer Aufenthalt in einer sehr schönen Wohnung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es war schwierig zu lüften da es nur die Tür und Lüfter gibt.

Die Unterkunft war sehr schön eingerichtet und hatte alles was man braucht für einen kleinen Aufenthalt. Ein tolles großes Bett und eine schöne gut ausgestattet kleine Küche. Es ist super gelegen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Es war im Großen und Ganzen ein sehr schönes und sauberes Apartment, das frisch renoviert wurde.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Apartment ist leider etwas hellhörig. Wir hatten das Pech, dass unsere Nachbarn über uns täglich morgens um 07.00 Uhr angefangen haben zu saugen und Möbel zu verrücken. Auch wurde sich lautstark im Treppenhaus unterhalten ohne Rücksicht auf andere. Dafür kann der Vermieter allerdings nichts.

Ein super schönes und modernes Apartment, das mit hochwertigen Möbeln ausgestattet ist! Wir waren schon einige Male in Bergen aan Zee und hatten bisher kein vergleichbar schönes und sauberes Apartment wie dieses. Man hat für 2 Personen alles vor Ort was benötigt wird. Das Bett ist viel größer, als es auf den Bildern aussieht. Zum Empfang standen schon eine Flasche Wein und ein paar Snacks bereit. Selbst zum Wäsche waschen waren schon Wäsche Pods vorhanden die wir nutzen durften. Das Apartment liegt direkt an der Düne, man muss nur über die Straße und ist direkt an der Treppe die zum Strand führt. Wir hatten einen Parkplatz direkt vor der Tür, das war super praktisch zum ein- und ausladen. Es sieht auf den Bildern so aus, als hätte man keinen Schutz vor neugierigen Blicken von außen, da keine Rollos zu erkennen sind und der Eingangsbereich an der Straße liegt. Allerdings sind Rollos an allen Fenstern angebracht, sodass man unbesorgt den Abend ausklingen lassen konnte. Mehrere Restaurants befinden sich in direkter Nähe, man kann sie fußläufig super schnell erreichen. Bergen aan Zee ist ein süßer kleiner Ort mit einem gefühlt unendlich langem Strand.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Für 2 Personen, die gerne zusammen sind war es gut, das Wetter hat uns aber auch nach draußen gelockt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es ist nun einmal eine umgebaute Garage, auch wenn der Umbau sehr kreativ und professionell war. Es zog ordentlich und bei noch niedrigeren Temperaturen ist es bestimmt nicht gemütlich. Die Lärmbelästigung über uns war nur an 2 Tagen, das hat uns aber gereicht, eine Dämmung gab es nicht und wenn Kinder über uns gewohnt hätten, dann wäre das kein Spaß mehr gewesen. Wir hätten auch gerne einen Backofen gehabt und das Service ist wirklich zusammengeschustert. Was richtig schlecht war, ist der verwilderte Garten mit überwiegend defekten Gartenmöbeln und ein Infoschreiben zur Mülltrennung wäre auch schön gewesen.

Das war vor allem die Nähe zum Meer und die tollen Fahrradwege durch die Dünen. Das Bett war sehr gut und das Sofa bequem.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Deutlich zu hoher Preis für das, was geboten wird. Für eine Woche nicht zu empfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gibt kein Fenster im ganzen Appartement, welches man öffnen kann. Es gibt eine elektrische Lüftung im Schlafraum, die aber laut und wenig effektiv ist. Nachts kann man sie wegen der Lautstärke nicht benutzen. Lüften geht nur über die zur Straße geöffnete Haustüre. Das Bad hat keine Heizung. Die Küchenausstattung ist mangelhaft. Kochen wird zur Herausforderung. Es gibt nicht einmal eine Salatschüssel. Es gab drei alte Wassergläser und ein paar zusammengewürfelte Tassen. Wenigstens waren ein paar einfache Weingläser vorhanden. Der angekündigte Backofen war nur eine Mikrowelle. Das Aufbacken von Brötchen/Brot musste entfallen. Extrem hellhörig. Bewegen die Gäste über dem Appartement einen Stuhl, ist das sehr laut. Das Gleiche gilt, wenn andere Gäste die Toilettenspülung benutzen.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023