2. Hotelbewertungen Niederlande
  3. Hotelbewertungen Niederlande
Niederländische Küste Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Nap Bewertung: 8

„Das Frühstück war prima, das Abendessen im Restaurant war klasse.“

• „Wir sind sehr zufrieden. Die Lage ist top, das Frühstück mit Blick auf das Meer. Das Ambiente war sehr schön, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer mit Meerblick war sehr sauber.“

• „Da ich schon mehrmals in diesem Hotel gebucht habe, war ich auch diesmal sehr zufrieden und kann es weiterempfehlen. Die Zimmer sind sehr schön, das Personal freundlich, die Küche und die Lage sehr gut.“

• Prominent Inn Hotel Bewertung: 6

„Direkt am Strand. In der Nähe einer Bushaltestelle.“

• Alexander Hotel Bewertung: 10

„Das Hotel ist wirklich sehr schön! Das Zimmer liebevoll eingerichtet, die Regendusche war das Highlight!! Das Personal war freundlich. Beim Frühstück sehr gute Auswahl!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Lage ist perfekt!!!“

• Het Verschil Bewertung: 7

„Frühstück sehr reichlich, große Platte mit verschiedenem Aufschnitt an Käse und Wurst, frische Melone und Ananas, auf Wunsch wurde sogar Ziegenkäse besorgt. Croissants, Brötchen, leckeres Brot wurde gereicht. Leider war das Restaurant offensichtlich dauerhaft geschlossen. Lage zentral aber ruhig, Parkplatz in ca. 5 Min. fußläufig erreichbar gewesen. Personal war sehr aufmerksam, freundlich und das "kontaktlose"Einchecken verlief problemlos.“

• „Die tolle ruhige Lage“

• Grand Hotel Beatrix Bewertung: 10

„Die Lage des Hotels ist perfekt! Es gibt viele Parkplätze und die Umgebung ist sehr ruhig und man ist direkt am Meer. Ein super Wellnessbereich (Wassertemperatur war perfekt!). Es gibt ein leckeres und reichhaltiges Frühstück mit unschlagbarem Blick aufs Meer. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Betten sind total bequem.“

• „Lage direkt am Meer super; toller, weitläufiger Strand; kostenloser Parkplatz; sehr freundliches Personal; gutes, reichhaltiges Frühstück, auch Abendessen war sehr gut; Check out bis 11.00 Uhr; Betten sehr bequem“

• Duinhotel Haga Bewertung: 8

„Alles sauber, klein aber fein. Ist zu empfehlen“

Die 30 besten Hotels in der Region Niederländische Küste

laut 356.106 Hotelbewertungen auf Booking.com