2. Hotelbewertungen Niederlande
  3. Hotelbewertungen Nordholland
Nordholland Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel & Wellness Zuiver Bewertung: 10

„Es war ein schöner Aufenthalt: Alles fing mit dem sehr freundlichen Empfang an, das Zimmer war wie erwartet und auch sehr sauber. Das Frühstück war vielfältig. Der Wellnessbereich hat meine Erwartungen jedoch bei weitem übertroffen. Sehr großzügig. Auch das Personal im Restaurant dort war klasse. Gepäckaufbewahrung am Abreisetag war auch kein Problem und ich konnte meinen Besuch im Wellnessbereich vom Ankunftstag auf den Abreisetag verschieben. Top!“

• Carlton Square Hotel Bewertung: 8

„Gute Lage zu meiner Konferenz. Sehr schönes Zimmer.“

• „Das Hotel war sehr gut mit der Bahn zu erreichen. Es hat uns gut gefallen.“

• Hotel Tesselhof Bewertung: 9

„Wir haben noch eine Nacht extra gebucht. Wenn man eine härtere Matraze benötigt, bekommt man eine ausgetauscht. Das Frühstück ist sehr gut, man bekommt alles was man braucht. Käse, Wurst, Müsli, Ei, Rührei, Marmelade, Honig, Yoghurt, Obst, Smoothie, Säfte, mehrere Kaffeeautomaten sind vorhanden, so das es keinen Stau gibt. Brötchen verschiedene Sorten , Brot, Croissant“

• „Die Lage ist super. 5 Minuten zu Fuß zum Bahnhof, in 10 Minuten im Hbf. Das Parkhaus direkt unter der Rezeption.“

• Hotel Fogo Amsterdam Bewertung: 8

„Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.“

• Hotel Bell Bewertung: 10

„Sehr nettes und freundliches Personal schöne helles Zimmer“

• Grand Hotel Beatrix Bewertung: 5

„Die Lage war toll, direkt am Meer. Nicht weit entfernt von Restaurants. Umgebung mit dem Fahrrad gut zu erkunden, tolle Radwege. Sehr schönes kleines Schwimmbad.“

• Hotel Oostereiland Bewertung: 6

„Sehr Rustikal ,“

• Hotel Molenbos Texel Bewertung: 9

„Die Freundlichkeit des gesamten Teams im Hotel hat uns beeindruckt. Hier bist du Gast und es wird dir immer geholfen, wenn du Fragen oder einen Wunsch hast. Das Frühstück ist sehr gut und der Frühstücksbereich gemütlich eingerichtet.“

Die 30 besten Hotels in der Region Nordholland

laut 1.782.317 Hotelbewertungen auf Booking.com