2. Hotelbewertungen Niederlande

Nr. 3 von 7 Hotels in Hippolytushoef

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Gut
    • Hotelchalet (2 Erwachsene)

Wir hatten ein Hotel- Bungalow, leider schien es ein Raucherzimmer gewesen zu sein, hier wurde mit starkem Duft/ Parfüm versucht dies zu übersetzen. Es hat bei der Ankunft extrem parfümiert gerochen. Erst nach langem lüften kam abends der kalte Rauchduft durch, besonders im Badezimmer. Das war sehr unangenehm und die Rezeption war leider nicht mehr besetzt. Ich hätte mir gewünscht, dies bei der Anreise offen zu kommunizieren. Wir sind am nächsten Morgen abgereist, weil es auch nur für eine Übernachtung geplant war- Ansonsten ist es für einen kurzen Urlaub eine schön angelegte Anlage.

Gute Lage, freundliches Personal, ländlich, für einen Kurzurlaub gut

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Saubere Anlage.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Bewertung nach 14 Tagen Pärchen Urlaub
    • Chalet mit Küche

Die Chalet's, wir hatten eines mit Küche, war sehr hellhörig. Wenn man Nachbarn hat die sehr laut sind, Stühle nicht anheben, Türen schmeissen ect. bekommt man alles an Nachbar mit. Es gibt leider keine Unterstellmöglichkeit und keine Lademöglichkeiten für Fahrräder im Außenbereich. Die Senseo Kaffeemaschine und der Wasserkocher in der Küche hätten etwas gepflegter sein können. Nach kurzem reinigen waren beide Geräte aber nutzbar. Ein kleiner Backofen wäre bei Selbstversorgung auch sinnvoll. Die zwei vorhandenen Herdplatten etwas wenig zum kochen

Eine wirklich schöne Ferienanlage, direkt am Meer nur durch den Deich getrennt. Das morgendliche buchbare Frühstück war lecker und ausreichend, allerdings bei tgl. Frühstück vor Ort , wäre etwas Abwechslung schön. Hatten für eine 1 Woche das Frühstück genutzt und uns für die zweite Woche im Haus selbst versorgt. Fürs Abendessen gab es vor Ort die Möglichkeit in einem kleinen Restaurant essen zu gehen. Dort ist das Personal sehr freundlich, das Essen sehr lecker. Allerdings sollte man vorab reservieren, da es nicht so viele Sitzmöglichkeiten gibt, sollte der Park mal voll sein.Das Chalet war gemütlich eingerichtet, alles notwendige vorhanden um sich selbst zu versorgen.Täglich wurden Handtücher gewechselt, bei Bedarf , der Müll entsorgt und das Toilettenpapier aufgefüllt.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2024

Schöne Unterkunft in Deichlage.
    • Vierbettzimmer

Das einzige Restaurant in der Anlage ist leider dauerhaft geschlossen.

Ferienpark, direkt hinter dem Deich. Etwa 4km außerhalb von Den Oever. Sehr leckeres reichhaltiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Oase am Wattenmeer
    • Hotelchalet (2 Erwachsene)

Wir hatten ein kleines Häuschen, mir Sitzgarnitur (innen und außen) und eine kleine Miniküche, wo wir uns einen Kaffee machen konnten. Sehr gepflegt und Platz genug.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Kein Fahrradverleih

Direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Dieses Häuschen liegt direkt am Spielplatz

Tolles kleines Häuschen mit kompletter Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Werde ich sicher weiter empfehlen.
    • Chalet mit Küche

Unterkunft in einem Mobilhome mit eigener Küche. Hatte alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

• Chalet mit Küche

Gibt es nichts, alles war Top

Mega Freundlich und Preis Leistung hervorragend. Kann man als Tour übernachten planen genau so wie für einen Familienurlaub. Super Frühstück super Abendessen DANKE

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

• Hotelchalet (2 Erwachsene)

Leider hatten wir keine Auflagen für die Außensitzgelegenheit und sie waren nicht besonders sauber.

Das Personal war super freundlich. Die Lage an der Nordsee und das Restaurant waren toll.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

• Hotelchalet (2 Erwachsene)

Licht im Zimmer etwas dunkel. Teebeutel auf dem Zimmer haben nach Kaffee gerochen.

Sauber, ruhig, warm.

Gute Unterkunft mit kleinen Fehlern
    • Chalet

Die Betten sind weich aber schmal, da wird das umdrehen schon mal unbequem. Die Küchenaustattung ist spartanisch. Da könnte es etwas mehr an Töpfen, kleinen Gemüsemessern und Holzwerkzeug zum Rühren und Wenden geben. Leider gibt es keine Mikrowelle. Etwas störend war das große Sprungkissen direkt vor der Tür, dass bis spät Abend genutzt wurde. Sowohl das Springen darauf, als auch die Luftgeneratoren waren recht laut im Zimmer zu hören.

Gute Lage um Nordholland zu entdecken. Den Helder, Enkhuizen, Hoorn oder Medemblik, alles zu empfehlen. Für Museumsfans ist das Zuiderseemuseum in Enkhuizen und das Marinemuseum in Den Helder Pflichtprogramm. Das Chalet ist große genug für 2, hat genügend Stauraum und Abstellflächen.

Ländlich und ruhig
    • Chalet mit Küche

Das Bad im Hotelzimmer hätte sauberer sein können und an der Decke im Bungalow waren reichlich Spinnweben ... Zimmer und Bungalow sind sehr hellhörig!

Die Lage des Parks ist zwar etwas außerhalb, aber somit auch sehr schön ländlich und ruhig gelegen. Dennoch gibt es im Nachbarort einen Supermarkt und eine Snackbar für holländische Spezialitäten. Die direkte Lage am Deich ist sehr schön. Wir waren mit zwei Paaren dort. Ein Paar hat im 'Hotel" geschlafen ... Das ist ein schmuckes Häuschen mit drei Doppelzimmern und direktem Gartenzugang. Das andere Paar war in einem 2er Bungalow mit kleiner Küche, auch mit direktem Gartenzugang. Beides war idyllisch eingerichtet und es war alles notwendige vorhanden. Betten haben wir als bequem empfunden.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Sehr hellhörig.

Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2024

• Chalet mit Küche

Dachten an Silvester wird weniger geknallt. Dem war leider nicht so.

Das Restaurant am Platz, vorzüglich 👌 Der Strand am julianadoorp war sensationell 😊

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Gerne wieder!
    • Hotelchalet (2 Erwachsene)

Der Rasen vor dem Eingang war sehr durchfeuchtet und matschig - ein paar Platten wären eine deutliche Verbesserung.

Bestens - auch die späte Ankunft war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

• Chalet mit Küche

Was uns erst wieder aufgefallen iidt als wir dort waren ,es gibt keine Dessertteller nur 2 Suppenteller und 2 große Teller Auch gibt es keine Eierbecher und Eierlöffel…. Aber das ist eine Anmerkung auf hohem Niveau !😉 Also alles gut !🙃☺️

Wir waren zum 2 mal dort und hatten auch den gleichen Bungalow. Alles war gut und alle sind sehr freundlich. Super Lage um mit Hund am Deich& Merr zu sein👍🤩🇳🇱

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2023

Es gab nichts negatives

Freundliche Menschen, schnuckelige Unterkunft, schöne Landschaft

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Es war sehr schön in der Ferien Unterkunft. die Umgebung wahr auch sehr erholsam
    • Chalet

Es wahr sehr schön und Erholsame

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Tolles Haus in ruhiger Deichlage
    • Hotelchalet (2 Erwachsene)

Das Haus wird seeeehr warm wenn die Sonne scheint(selbst ende Sept.) und leider kann es nur durch 1 Moskitogesichertes Fenster gekühlt werden….wenn man nicht alle Fenster aufreissen möchte.

Sehr gutes Bett, sehr ruhige Gegend,Küche ist Komplett

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Sehr sauber
    • Vierbettzimmer

Beide Kühlschränke kühlen kaum und sind sehr laut.

Sauber und komfortabel. Betten sind sehr angenehm und bequem. Lage ist direkt am Meer. Uns hat es gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Hotelchalet (2 Erwachsene)

Wenn überhaupt etwas zu bemängeln gab: das Frühstück ist einseitig - immer der gleiche Aufschnitt und keine Auswahl bei den Brötchen. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Das Chalet ist klasse, besser eingerichtet als beschrieben wurde. Die Nordsee ist um die Ecke. Der Service ist klasse. Die Gegend ist sehr schön. Ankunft und Abreise einfach und gut organisiert

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Gerne wieder
    • Chalet

Alles war super schön eingerichtet, die Anlage sehr gepflegt und sauber. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück war sehr lecker und mit Liebe zubereitet. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Gut
    • Hotelchalet (2 Erwachsene)

Wir hatten das dunkelgrüne Mobilheim (Holz-Bungalow) indem vier Zimmer enthalten sind. Hellhörig, ältere Möbel und etwas muffig. Kaffeemaschine war kaputt.

Netter Wohnpark mit verschiedenen Unterkünften. Bad klein aber gut.