2. Hotelbewertungen Malaysia
  3. Hotelbewertungen Kedah
  4. Hotelbewertungen Pantai Cenang
Malaysia Pantai Cenang Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Sehr schönes Hotel mit tollen Sonnenuntergang von Zimmer 4003. Sehr nettes Personal und der Pelangi Grill ist sehr zu empfehlen. Sehr schöner Kaskaden Pool.....“

• Dash Resort Langkawi Bewertung: 7,7

„Alles. Die Lage, Design des Hotels ist etwas ganz besonderes, was ich noch nie gesehen habe. Das Hotel liegt am Strand und die Natur ist wunderschön hier.“

• „Ein sehr schönes, gepflegtes und sauberes Hotel! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotelzimmer hat eine gute Ausstattung. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!“

• The RIYAZ Lavanya Bewertung: 9

„Super Frühstück...Toller Service. Fußläufig ist alles gut zu erreichen. Ansonsten gibt es immer eine helfende Hand von der Rezeption die auch ganz schnell mal ein Taxi organisiert. Der Pool auf dem Dach ist der Wahnsinn. Perfekter Shuttle Service zum Strand, obwohl man den Weg auch gut zu Fuß laufen kann.“

• „Pool, Zimmer, Frühstück auf der Terrasse, Lage“

• Royal Agate Beach Resort Bewertung: 7,6

„Meerblick und Balkon.“

• „Große Zimmer, sauber. Sehr großer schöner Pool mit Meerblick. Frühstück ist gut. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Lage: Flughafen 5 Min. mit dem Auto entfernt. Aber zu Fuß zu weit.“