2. Hotelbewertungen Mexiko
  3. Hotelbewertungen Veracruz
  4. Hotelbewertungen Veracruz
Mexiko Veracruz Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Mas Basico Hotel Bewertung: 8,9

„Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, alles sehr sauber, hundefreundlich, nettes Restaurant dabei, Lage für uns perfekt“

• „Sauberkeit“

• Hotel Isla de Sacrificio Bewertung: 7,7

„Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Lage ist super. 3 Minuten bus zum Strand. Restaurants und Bars rund um die Unterkunft. Supermarkt und Wäscherei in unmittelbarer Nähe“

• Emporio Veracruz Bewertung: 8,7

„das erste Zimmer war feucht und roch stark nach Feuchtigkeit ( 5. Etage) nach zimmerwechsel in die 7. Etage ( Meer- und Stadtblick, umlaufender Balkon ) alles perfekt!“

• Mas Basico Hotel Bewertung: 8,9

„Super nettes Personal, hilfsbereit und freundlich! Zimmer sind sauber und in Ordnung. Lage sehr gut, ein paar Minuten zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten rund um das Hotel. Hundefreundlich, Großer Parkplatz und Restaurant dabei 😁“

• „Historisches Gebäude, kleiner aber kühler Swimmingpool.“

• „Das Personal war sehr entgegenkommend.“

• „Die Lage ist wunderbar. 200 Meter bis zum Venice Beach. Viele Restaurants. Die Raumaufteilung war sehr gut. Als Familie hatten wir unser Elternbett eine Etage höher.“

• Hotel ROLOVI Bewertung: 8,3

„Das Hotel ist einfach aber sauber und hat eine tolle Lage in der Stadt Veracruz, eine der schönsten in Mexiko“

• Playa Caracol Hotel & Spa Bewertung: 8,1

„Die Lage mit privatem Zugang zum Strand war super! Das Personal war sehr freundlich, egal in welchem Bereich.“

Die 30 besten Hotels in Veracruz