2. Hotelbewertungen Mexiko

Bewertungen für Ramada Plaza by Wyndham Veracruz Boca del Rio 4 Sterne

Avenida Las Americas Numero 241 Fraccion Las Americas, 94294 Veracruz, Mexiko

Nr. 10 von 134 Hotels in Veracruz

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

Tolles Hotel, toller Service!
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Verbesserungswürdig finden wir die Handhabung mit Frühstücks-Coupons. Es ist üblich sich Coupons für das Frühstück abzuholen, die man dann wiederum im Restaurant abgibt, warum konnte uns niemand erklären, wir vermuten, damit die Kellner wissen, wer für das Frühstück bezahlt hat und wer nicht. Wir würden eine digitale Variante dafür bevorzugen, oder wie in anderen Hotels, der Empfangsperson im Restaurant, die es auch hier gab, eine Liste mit den Zimmern zu geben, die bereits Frühstück bezahlt haben, dann könnte man es super leicht aufs Zimmer buchen, wenn jemand nicht bezahlt hat und trotzdem Frühstücken möchte. Das Frühstück war sehr viel größer als erwartet, aber am Thema Kontinentalfrühstück könnte man noch arbeiten... Es war schon recht mexikanisch und für Europäer eher wie ein Mittagsbuffet. Trotzdem war alles lecker!❤️

Das Hotel liegt perfekt, es ist alles in der Nähe und zu Fuß erreichbar: Strand, Restaurants, Apotheke, Einkaufen, Shopping..😊. Besonders toll ist der kostenlose Parkservice, wobei Trinkgelder immer gern gesehen, aber vollkommen berechtigt sind. 😊 Wir hatten ein tolles Zimmer mit zwei Betten und einem fantastischen Ausblick in der 6. Etage! Das Personal war überwiegend sehr freundlich, aber alle hilfbereit! Wir würden definitiv wiederkommen!✅

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2022

Der Pool ist etwas klein,

Sehr sauber, freundliches Personal, sehr gutes Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

Würde ich nicht nochmal buchen
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Das Frühstück bzw. allgemein das Essen im Hotel war leider nicht gut und dafür zu teuer. Die Lage des Hotels ist nicht sehr schön. Man befindet sich direkt an einer viel befahrenen Straße.

Man hat es nicht weit zum Meer und das Zimmer war sehr großzügig. Freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2022

Gut
    • Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher

Zimmer 522 habe ich von der Rezeption als besonders angenehmes Zimmer bekommen. Ich musste nachts um 3 Uhr das Zimmer wechseln, weil das Zimmer direkt an der Lüftungsanlage für das ganze Hotel war. Ich fühle mich veräppelt...eine riesen Frechheit!

Die nette Mitarbeiterin, die mir nachts um 3 Uhr quasi einen Upgrade gegeben hat, dennoch war die Nacht die Hölle, weil ich völlig erschöpft meine Koffer packen und das Zimmer wechseln musste...

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2021

Kommen wir nicht mehr.
    • Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher

Frühstuck war im Vergleich mit anderen Hotels schlecht. Das Personal war sehr gestresst - hat sicherlich auch mit der unzweckmässigen Einrichtung zu tun. Der Pool ist sehr klein.

Die Zimmer waren OK.

Übernachtet am Dezember 2021