2. Hotelbewertungen Litauen
  3. Hotelbewertungen Bezirk Panevėžys
  4. Hotelbewertungen Biržai
Litauen Biržai Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Sodyba "Kristina" Bewertung: 9,5

„Es war meine zweite Buchung bei Sodyba "Kristina", ich war abermals außerordentlich zufrieden. Bei einer Reise, die Birzai berührt, berühren könnte, empfehle ich eine dortige Buchung.“

• „neuer, modern eingerichteten Bungalow. Waschmaschine vorhanden, kleine Terrasse. Parkplatz vor dem Haus.😀 Liebevoll eingerichtete Räume, nach meinem Geschmack zu grelles Licht (kalt weiß), ist aber Geschmackssache…“

• Butenas Hotel Tyla Bewertung: 9

„Wir waren jetzt zum 4. Mal in diesem Hotel und sind immer wieder angenehm überrascht. Seit unserem letzten Aufenthalt vor zwei Jahren wurde das gesamte Hotel grundlegend modernisiert. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer schön eingerichtet und mit guten Matratzen ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich, es gab guten Kaffee. Im Garten gibt es viele Spielmöglichkeiten für Kinder, gegenüber einen See in dem man baden kann. Wir waren sicher nicht zum letzten mal da!“

• „Alles war in Ordnung. Das Haus ist neu, gut geplant und ausgestattet. In der Nähe eines Parks, eines Flusses und sogar eines Sees. Ruhige kleine Stadt. Der Besitzer antwortet schnell.“

• Pas Ligita Bewertung: 9,3

„Alles Ok. Gerne wieder.“

• JOREDA apartamentai Bewertung: 9,2

„Zentrale Lage und trotzdem ruhig, neu renoviert. Wir bekamen sogar mobiles Internet gestellt. Birzai war interessanter als erwartet.“

• „Gute Lokalisation. Grosse Zimmer. Bequeme Betten.“

• VĖJO16 Bewertung: 9,3