3. Hotelbewertungen Toskana

Bewertungen für Hotel Andreaneri 3 Sterne

Via Catalani, 56, 55045 Marina di Pietrasanta, Italien

Nr. 22 von 52 Hotels in Marina di Pietrasanta

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Lage, Essen, Trnken, Atmosphäre und die freundliche Bedienung alles hervorragend.

Nichts!

Ein sehr schönes Hotel. Hier passte alles zusammen.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Gute Lage und sehr freundliches Personal
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei unserem Aufenthalt war das Hotel durch Carreisende gut gefüllt und der Lärmpegel beim Essen entsprechend.

Gute Lage, genügend Parkplätze, tolles Preis-Leistungsverhältnis (Zimmer und Abendessen) und sehr freundliches und aufgestelltes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

ich komme wieder

der Parkplatz ist etwas ungünstig angelegt - das Auto musste zweimal durch die Waschanlage um den Dreck der von den Bäumen kam wegzuwaschen

gute Lage zum Meer, sehr schönes und sauberes Hotel, sehr gutes regionales Essen, tolle Weine zu vernünftigen Preisen und das Highlight ist das freundliche und engagierte Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Balkon könnte besser ausgestattet sein. Ein Wäscheständer wäre von Vorteil.

Sehr tolle Lage, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen. Eine einzigartige Gastfreundschaft.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

• Dreibettzimmer

Schöne eingerichtete Zimmer mit schönen Blick von Balkon. Schöner gepflegter Garten. Personal sehr freundlich und höflich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

Busreisende im Hotel haben die ruhige Atmosphäre etwas gestört

Ruhige Lage, bis zum Strand 5 min zu Fuß sehr freundliches Personal, Abendessen vielfältig und sehr lecker Zimmer geräumig

• Bewertung abgegeben: 4. September 2022

Die Zimmer sind extrem hellhörig und etwas klein. Geht der Nachbar nachts auf die Toilette so hört man alles... Die Klimaanlage funktionierte immer nur zu bestimmten Zeiten (nachts). Man musste sie also abends einschalten und kurz vor 0:00 ging sie an (für vermutlich 1-2 Std?). Es gibt keine deutschen Fernsehsender, was für uns persönlich irrelevant war.

Saubere Zimmer, sehr freundliches Personal, ruhige Lage, Parkplatz hinter dem Haus, in guten 10 Minuten zu Fuß zum Strand, sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2022

Ich würde es immer wieder buchen und empfehlen.

Es war alles gut!!

Preisleistung war sehr gut- man vergißt immer,nur weil das Hotel keinen Pool hat fehlen die Sterne. Aber es ist ein sehr nettes Hotel wenn man nur ein paar Tage bleiben möchte.Wir haben uns wohl gefühlt und alle waren sehr bemüht für den Gast.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war etwas klein, aber ok. Klimaanlage hätte besser kühlen können (Aussentemperatur war aber auch 35Grad). Leider wurde der Kühlschrank erst am letzten Tag eingebaut.

Personal war sehr nett, Zimmer waren sauber, Essen jeden Tag sehr gut, hatten Halbpension. Preis/Leistung bei den Getränken in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Mann konnte nicht richtig duschen und vom Ventilator tropfte es immer auf dem Boden in gelb wo ich meine Schuhe hatte

Das Personal Hilfsbereit das Essen der Garten nettes Hotel..

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

gerne wieder

die Lage, Freundlichkeit des Personals, Fahrradverleih,

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

das essen im Restaurant war gut und die Hotel personnel sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2022

Es war seine sehr schöne Unterkunft wenn man nicht sehr viel erwartet, zum sehr guten Preis.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Buffet zum Frühstück war leider jeden Tag gleich. Die Auswahl wie auf den Bildern angepriesen gab es leider nicht. Mehr Obst und Gemüse wäre wünschenswert. leider sehr eintönig.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Jeder Wunsch wurde schnell erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2021

Das einzige was "auszusetzen" war... Wir waren als Freunde mit 2 verschiedenen Zimmern verreist. Ich hatte ein Einzelzimmer und meine Bekannte ein Doppelzimmer. Bei meiner Bekannten war gegenüber ihres Fensters die Küche des Nachbarhotels....kann sich jeder selber denken wie laut es da ab 6 uhr ist. Naja, irgendwo müssen die halt auch ihre Speisen zubereiten. In meinem Einzelzimmer war die Dusche so extrem klein; ich konnte echt nicht einfach rein laufen/steigen. Ich mußte mich in der Tat seitlich drehen um überhaupt in die Dusche zu gelangen🙈

Überfreundliches sehr sehr nettes Personal. Das Hotel ist gemütlich mit einem sehr netten Ambiente. Die Lobby ist mit einer gemütlichen Sitzecke, einer kleinen Bibliothek und einem Flachbildfernseher ausgestattet. Es ist einfach alles so wie beschrieben und fotografiert. Es gibt sogar einen Aufzug.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021

Ein schöner Aufenthalt an einem tollen Ort nur zu empfehlen..
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel wurde mit Halbpension auf Booking.com angeboten und gebucht. Wir wurden am Anreisetag informiert dass kein Abendessen möglich ist. Der Preis wurde uns dafür auf ZF geändert.

Sehr gutes Frühstück mit toller Auswahl. Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend mir einem gepflegen Garten vor dem Haus. Ca. 10 min zufuss an den Strand.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2021

Wunderschöner Urlaub, sehr erholsam und ruhig zum entspannen!

Nichts !!!!

Alles prima - hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Schnelligkeit des gesamten Personals, vor allem das junge Kellnerteam, sehr umsichtig und professionell. Die Halbpension ist sehr zu empfehlen. Auch Lage und Aussenbereich super zum Entspannen an lauen Abenden. Wunderbar ruhig, da etwas abseits vom Touristentrubel aber dennoch nicht weit zum Zentrum und Meer.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2021

solide
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Geräuschdämmung, Abendessen bot wenig Abwechslung, Ausstattung der Zimmer relativ schlicht

Lage, Sauberkeit, Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 17. September 2021

Handtuchwechsel erst am 4. Tag

Frühstück und Abendessen waren sehr gut, ruhige Lage, sehr freundliches und hilsbereites Personal, schön angelegte Außenterrasse auf der bei entsprechender Witterung auch gegessen werden konnte.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nettes,freundliches Personal,tolles Vorspeisenbuffet und Essen,sehr reichhaltiges Frühstück, gepflegte Anlage,wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2021

Gut
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war dann doch relativ klein und spärlich eingerichtet. Leider gab es auch kaum Steckdosen.

Positiv war auf jeden Fall, dass es die Möglichkeit gab auch draußen zu Frühstücken. Außerdem war der Außenbereich sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2021

Wir haben den Aufenthalt sehr genossen!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten HP während 2 Wochen. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein.

Das Frühstück war sehr gut. Die Lage des Hotels bestens. Zum Strand hatten wir etwa 7 Minuten .

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2021

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Essen war sehr lecker. Es gab jeden Abend mindestens ein vegetarisches Gericht auf der Karte je Gang. Das Personal war sehr freundlich.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 17. August 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Hellhörigkeit im Hotel Kleine Und enge Zimmer Wenig Gemüse und Abwechslung beim Essen Vorallem Frühstück Kaum Möglichkeiten für Vegetarier zu essen Personal spricht kaum englisch

Freundlichkeit Personal, Lage zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleine details die wir bemängeln: -Duschkopf halterung zu hoch - keine möglichkeit feuchte Tücher oder Badesachen auf dem Balkon aufzuhängen, ein Stewi wäre gut gewesen. Sonst alles i.o

Wir hatten ein Zimmer im 4 Stock mit kleinem Kühlschrank und Klima, Zimmer sind sauber und gut ausgerüstet. Frühstück und Abendessen waren gut, Morgens hat man dass Menü für Abends aussuchen können, es gab mehrere Gerichte zur Auswahl, es gab immer etwas für jeden Geschmack. Meer ist ca. 5 min entfernt, wir hatten uns für das Bagnio Milano entschieden das dem Hotel gehört, ist ca. 10 min zu Fuss, mit dem Velo die wir im Hotel für 40€ pro person gemietet haben (1 Woche) ist alles sehr gut erreichbar. Alles in allem waren wir sehr zufrieden, die Mitarbeiter sind immer freundlich und machen eine gute Arbeit!!