3. Hotelbewertungen Latium
  4. Hotelbewertungen Bagnoregio
Italien Bagnoregio Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Palazzo Mazzini Bewertung: 8,7

„Es war sauber und Ruhig, die Zimmer war sehr groß und stilvoll eingerichtet.“

• B&B Bellavista Bewertung: 7,5

„Gepflegte Unterkunft, man hat das Gefühl, bei den Großeltern zu schlafen. Im Badezimmer gibt es einen Kleiderständer, einen kleinen Kühlschrank und wir bekamen 2 Wasser geschenkt. Besitzer spricht nur italienisch! Wir bekamen einen Parkausweis, damit wir ein Stückchen entfernt kostenlos parken konnten. Für eine Nacht war es okay. Der Besitzer gab sich viel Mühe, sich mit uns zu verständigen.“

• „Der herrliche Garten, in dem das Haus steht“

• „Komplett ALLES! Vom ersten Moment an fühlten wir uns absolut willkommen. Unser Hund hat den Park, der Komplett eingezäunt ist,absolut genossen, sowie die Gesellschaft von Mylo und Linda ! Es hat uns an wirklich nichts gefehlt! Bei meinem Tagesvirus wurden wir sofort mit Medikamenten, Essen, Getränke versorgt. Herzlichkeit, Wärme, Aufmerksamkeit, Achtsamkeit, Lachen, Wohlfühlen werden bei Isabella und Pina groß geschrieben. Man kann und darf hier einfach sein. Wir haben uns nach 7 Nächten nicht von Gastgebern verabschiedet, sondern von FREUNDEN! Man muss er Er-Leben, man kann es nicht in Worte fassen! PINA& ISABELLA...Wir sehen uns wieder! Lieben Dank für alles, Sonja, Faruk und Harry“

• francalancia52 Bewertung: 9,1

„Eine super gemütliche, zweigeschoßige Ferienwohnung. Küche war voll ausgestattet und ausreichend groß.“

• A CASA IDA Bewertung: 9,9

„Die vermieter Carlo und Primia sind einmalig. Die moderne Wohnung ist mit allem ausgestattet, was man braucht. Zusätzlich ist der Kühlschrank und ein Tisch gefüllt mit allen möglichen Lebensmitteln zur freien Verfügung. Und das alles zu einem sehr günstigen Preis“

• Bella Civita Bewertung: 9,5

„Sehr nette Gastgeberin und ein sehr entspannter Aufenthalt Absolut empfehlenswert.“

• „Fantastische Lage für Entspannung und Ausflüge. Sehr freundlicher Besitzer.“

• B&B Del Prato Bewertung: 8,9

„Super Frühstück, sehr nette Vermieter. Wir durften vorher wie geplant ins Zimmer. Sehr zu empfehlen“

• „+Ein wunderschönes Appartement, top sauber, Makellose weiße Wände, alles neu, sehr stilvoll, hochwertig und schön eingerichtet, mit sehr viel Liebe zum Detail. Ich selbst hätte auch sehr gerne hier gewohnt. Das Bett war sehr bequem. Die Bettwäsche kuschelig. Mit Kuchen, Croissants, Saft, Kaffee, Apfelchips und jede Menge Tees fürs Frühstück, kurzer Fußweg nach Civita, kostenloser Parkplatz in ca. 50m Entfernung, sehr freundliche, herzliche, nette Gastgeberin und Gastgeber. Wir konnten auch früher einchecken und der Gastgeber wollte sogar das Gepäck für uns hoch tragen. Alles top! Sehr empfehlenswert :D“

Die 30 besten Hotels in Bagnoregio