2. Hotelbewertungen Indonesien
  3. Hotelbewertungen Jawa Timur
  4. Hotelbewertungen Bromo
Indonesien Bromo Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Homestay Anggun Bromo Bewertung: 7,8

„Das Bett war bequem und das Zimmer sauber, die bereit gestellten Handtücher hatten leider eingewaschene Flecken. Während unseres Aufenthaltes kamen neue Terrassenmöbel. Die Mutter des Inhabers kocht bei Bedarf Frühstück/Mittagessen/Abendessen zu einem fairen Preis. Es hat sehr lecker geschmeckt und die Portionen waren groß. Tour zum Bromo wurde auch direkt von der Unterkunft angeboten und war super. Uns wurde auch die Weiterfahrt zum Kawah Ijen organisiert.“

• Cahyo Homestay Bromo Bewertung: 7,9

„Der Kontakt zum Gastgeber war flott und er half uns bei allen Fragen und Anliegen. Die Aussicht vor dem Cahyo Homestay auf Mount Bromo ist schon wow.Super Lage um Mount Bromo zu erkunden.Das Zimmer war sehr sauber und das Bett sehr bequem. Dusche war richtig warm . Würden wir direkt weiterempfehlen. Vielen Dank :)“

• Homestay Lereng Bromo Bewertung: 8,3

„+ nettes Personal, ruhige Lage mit schöner Landschaft vor der Tür, Scooter kann direkt über Unterkunft geliehen werden (150k pro Tag), günstig und sauber, Wasserkocher vorhanden, Trinkwasser wird kostenlos zur Verfügung gestellt + wer es sich zutraut, kann über die Unterkunft den Scooter mieten, etwa 3-3:30 Uhr losfahren und den Sonnenaufgang an den Vulkanen bewundern“

• BROMO B&B Bewertung: 6,9

„Ja für den Preis dementsprechend. Bett war super, sauber und gut riechend. Und das ist doch die Hauptsache für ein paar Stunden Schlaf.“

• Bromo Deddy Homestay Bewertung: 7,6

„Die Unterkunft ist sauber und bietet alles was man braucht inklusive Warmwasser. Von hier aus kann man wunderbar seine Tour zum Mount Bromo starten. Zudem hat Deddy uns für einen unschlagbaren Preis einen Jeep angeboten.“

• Cahyo Homestay Bromo Bewertung: 7,9

„Einfach aber saubere Unterkunft in top Lage, um den Bromo zu erkunden. Direkt vor der Tür ein fantastischer Blick in die Caldera. Cahyo ist super freundlich und unterstützt einen mit tollen Tipps.“

• Cahyo Homestay Bromo Bewertung: 7,9

„- schneller Check-in/out - freundlicher Host, vorab Kontakt per WhatsApp, er gab uns einige nützliche Informationen und auch kostenloses Wasser - recht sauberes, einfaches Zimmer - sehr gute Lage, zum Bromo nur 1h zu Fuß, coole Aussicht aufm Bromo daneben vom Lava View Lodge (dort gibt's auch Bier) - Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis“

• BROMO B&B Bewertung: 6,9

„Die Lage, sehr nah am Eingang zum Bromo und zum Café Lava.“

• Good Karma Guesthouse Bewertung: 6,2

„Nur die Lage der Unterkunft“

• Homestay Lereng Bromo Bewertung: 8,3

„Tolles Zimmer, Perfekte ausgangslage zum Bromo. Mitarbeiter sehr Hilfsbereit, sauber und heiße Dusche!“

Die 10 besten Hotels in Bromo