3. Hotelbewertungen Chania

Nr. 2 von 5 Hotels in Fílippos

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

schöner Aufenthalt mit Pool und Blick auf die weißen Berge
    • Villa Karina

etwas abgelegen, aber das weiß frau vorher

freundiche und unkomplizioerte Gastgeber, sehr gut Ausstattung der FeWo, insgesamt die Größe und Zimmeraufteilung

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

• Villa Konstantinos

Wir hatten etwas Pech. Der Internetempfang war gestört durch die Stürme in den Wochen vor unserer Ankunft. Das wurde sehr schnell behoben und eine neue Antenne installiert. Und der Geschirrspüler ging kaputt während unseres Aufenthaltes aber wir haben am nächsten Tag gleich einen neuen bekommen. :)

Sehr nette Gastgeber und tolle Villa mit viel Privatsphäre und Ruhe. Besonders der beheizbare Pool (Extrakosten) war ganz toll für unsere Tochter. Gastgeber kümmern sich sehr gut um ihre Gäste und sind immer erreichbar über WhatsApp. Katarina hat uns während des Aufenthaltes kleine Leckereien vorbeigebracht. Auch die Absprachen vorab waren problemlos. Unsere Tochter durfte kurz das Pony vor Ort reiten.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

Abgeschiedene Villa perfekt für Familien OK mit Kind die Ruhe suchen
    • Villa Afrodite

Nachdem es Mitten im Nirgendwo ist gibt's natürlich jede Menge Käfer und andere Tierchen.... dafür kann die Villa aber nichts 🎉😅

Wir haben die Villa Aphrodite gemietet und waren sehr zufrieden! Für 2 Erwachsene plus 1-2 Kinder ist sie ideal groß! Der Garten ist rundherum eingezäunt sodass auch kleine Kinder nicht ausbrechen können! Die Hosts sind unglaublich freundlich und hilfsbereit und wir haben immer wieder kleine Geschenke (Eis, Olivenöl, Raki, Malbuch für die Kleine) bekommen! Alle 3-4 Tage wird sauber gemacht und die Bettwäsche plus Handtücher getauscht! Der Außenbereich ist sehr gepflegt und das Pool war beheizt und daher perfekt zum planschen! Im Mai war das Meer noch erfrischend und unser Kleinkind daher nicht sehr angetan! Die Küche ist gut ausgestattet, wenn auch schon sehr etwas in die Jahre gekommen aber es gab nichts was wir vermisst hätten! Die Villa hat 2 Badezimmer, 1 großes Wohnzimmer inkl Küche, 2 Sitzbereiche draußen plus Griller, 1 Elternschlafzimmer mit neuem gemütlichen Bett, 1 extra Zimmer mit 2 Einzelbetten und einen Schrankraum! Es gibt in jedem Raum eine Klimaanlage - ohne würde man es im Sommer bestimmt nicht aushalten! Umgebung: sehr abgeschieden und ruhig! Außer einem Hahn der uns täglich um 5h begrüßte hört man kaum etwas! In 5min erreicht man eine ausgezeichnete Taverne! Supermarkt: ca 10min mit dem Auto in Vryses Meer: 10min nach Georgiopoli plus Umgebung

• Bewertung abgegeben: 12. August 2021

Absolut empfehlenswert
    • Villa Karina

Hoher Standard, ruhige ländliche Umgebung. 10 Minuten zum nächsten Strand.