3. Hotelbewertungen Chania

Daskalogianni 20, Chania, 73100, Griechenland

Nr. 23 von 128 Hotels in Chania

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2024

Gutes, zentrales Stadthotel.

Sehr gute zentrale Lage. Unkompliziertes Hotel. Parkmöglichkeit gleich vis à vis in einem Parking.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

außergewöhnlich umfangreiches serviertes Frühstück. Jeden Tag eine andere Überraschung dabei! Es gibt keine bessere Lage für eine Stadttour von Chania!

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Sehr zu empfehlen!

Das Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Mit Glück kann man vor der Tür kostenlos parken. Das Frühstück wurde im Garten nach Wahl serviert. Große Auswahl! Sehr freundlich und hilfsbereit in allen Bereichen. Eine gemütliche Dachterrasse ist frei zugänglich.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Um Chania zu erleben, ist das Hotel ideal.

Es gab nichts!

Sehr schönes Haus. Das Frühstück ist außergewöhnlich gut. Die Familie sehr freundlich. Die Lage im Viertel ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Sehr empfehlenswert

Sehr gutes Bett, fantastisches individuell frisch hergestelltes Frühstück an Eden Tisch im schönen Innenhof serviert. Sehr nettes, motiviertes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Sauberkeit, Ruhe, Frühstück, Location waren perfekt.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Lage sehr zentral in der Altstadt. Parkplatz direkt gegenüber dem Hotel. Frühstück umwerfend. Mit viel Liebe gemacht. Personal sehr freundlich, hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Ausgezeichnetes Hotel in bester Altstadtlage

Die Herzlichkeit der Besitzer, das tolle Frühstück im Innenhof und die ausgezeichnete Lage in der Altstadt waren Highlights für eine tolle Urlaubswoche. Das Hotel ist mit viel Liebe zum Detail renoviert worden.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2023

Nettes kleines Hotel für den Kurztripp ins wunderschöne Chania!

Der morgendliche Kaffee traf nicht unseren Geschmack.

Sehr nette Besitzer, hilfsbereit und engagiert. Sehr gutes Frühstück und tolle Lage in der City.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2023

Parksituation, war aber lösbar.

Super gutes frisch zubereitetes Frühstück in einem sehr schönen Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

wir kommen wiedwer!
    • Dreibettzimmer

Das frühstück war landestypisch und außergewöhnlich reichhaltig und lecker Das familiengeführte Hotel bietet eine angenehme, warmherzige Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

Die Lage des Hotels ist ideal. Zentral zu allen Sehenswürdigkeiten der Altstadt und in direkter Nähe der besten Restaurants. Das üppige Frühstück im Hotel wurde serviert und ließ keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2022

Absolut empfehlenswert

Die Lage des Hotels ist absolut hervorragend, um die Altstadt Chanias zu erkunden, insbesondere da unser Zimmer abseits der Straße lag und somit sehr ruhig war. Wir wurden sehr freundlich in Empfang genommen und persönlich durchs Hotel geführt. Am allermeisten hat uns das frisch zubereitete und großzügige Frühstück im wunderschönen Innenhof gefallen - ein absoluter Traum!

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2022

Die beste Empfehlung!

Die Parkplatzsituation ist schwierig, aber zu bewältigen!

Das Boutique-Hotel liegt perfekt in Chanias Zentrum. Innerhalb der Stadt ist alles fußläufig erreichbar. Trotz dieser Innenstadtlage ist es sehr ruhig. Unser Zimmer grenzte an den Innenhof und war komplett abseits vom Stadttrubel. Die Betreiber haben sich sehr gut um uns gekümmert, waren nett und hilfreich. Beim Frühstück mußten wir uns daran gewöhnen, auch mal „Nein“ sagen zu müssen. Es war sehr lecker, sehr abwechslungsreich - und sehr reichhaltig. Der Frühstücksraum ist der Innenhof - ganz abgeschieden und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

Sehr empfehlenswert

Wir waren zu Zweit eine Nacht im Splanzia Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen und wir haben wertvolle Tips für unseren Aufenthalt bekommen. Das Frühstück im Innenhof war sehr individuell, schmackhaft und reichlich. Wir waren sehr angenehm überrascht. Wir wurden sehr herzlich betreut. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Chania werden wir wieder dort wohnen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2022

Hervorragend!

Hotel und Zimmer waren wunderschön. Das gesamte Personal war unglaublich freundlich und hat uns extrem nett empfangen. Wir haben richtig gute Tips für Ausflüge und gute Restaurants in und um Chania erhalten. Das jeden Tag frisch zubereitete Frühstück war nicht nur sagenhaft gut, sondern auch reichhaltig. Bei Fragen wurde uns jederzeit ausführlich geholfen. Wir hatten das Gefühl, richtig gerne willkommen zu sein und wir sind dankbar dass wir hier so eine schöne Zeit verbringen durften. Parken ist in der Straße des Hotels kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2021

Sehr hilfsbereite Gastgeber mit tollen Tips für Lokale in der Umgebung. Hervorragendes abwechslungsreiches Frühstück im schönen Innenhof. Wir haben den Aufenthalt als sehr angenehm empfunden und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021

Perfekter Aufenthalt! Extrem freundliches Personal, exzellentes Frühstück, super Ausstattung, hervorragende Lage - wir sind zufällig dort gelandet, würden aber jederzeit sofort wieder hinfahren!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2021

Wir hatten ein paar wundervolle Tage im Splanzia - klare Empfehlung!

Die Frühstückszeit ist von 8:00 - 11:00 Uhr, was leider nicht immer passt, wenn man Touren bucht, die meistens schon zwischen 7:00 und 8:00 Uhr starten. Allerdings sind die Gastgeber hier sehr zuvorkommend und wenn man die anstehende Tour rechtzeitig ankündigt, bereiten Yiannis und Nikos ein Frühstückspaket to go vor - vielen Dank dafür!

Yiannis und Nikos sind zwei großartige Gastgeber, super gastfreundlich, sympathisch und immer mit einem Lächeln im Gesicht. Das Zimmer war schön groß, die Klimaanlage war regelbar (und bei Bedarf ausschaltbar). Die Lage ist unschlagbar, alles in Chania ist fußläufig zu erreichen. Das Frühstück ist absolut top! Wer nach einem zentral gelegenen Hotel mit super Frühstück in Chania sucht, wird hier auf jeden Fall fündig!

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2021

Ideales Altstadthotel

Absolut freundliches und hilfsbereites Personal. Beim Frühstück wurde jeder Wunsch erfüllt, hat hervorragend geschmeckt und wurde in einem schönen Innenhof serviert. Ideale, ruhige Lage am Rande der Altstadt, fußläufig alles sehenswerte erreichbar (inklusiv zur Busstation).

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2022

alles war super

Wir wurden sehr herzlich Willkommen! Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer gross und sauber! (mein Favorit war der Sternenhimmel über dem Bett) Das Frühstück wird direkt gemacht (kein buffet) wir waren sehr froh darüber. Es gab frische Eier, Omeletts oder Pancakes so wie Grilled-Toast. Auch viele Früchte oder Joghurt so wie frisch gepressten Orangensaft! Wir waren mehr als zufrieden!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

Sehr nettes Hotel mit guter Audstattung

Sehr netter Empfang, zuvorkommendes Personal und großartiges Frühstück. Perfekte Lage, um die Altstadt und den Hafen Chanias zu besuchen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

• Dreibettzimmer