3. Hotelbewertungen Heraklio
  4. Hotelbewertungen Limenas Chersonisou
  5. Bewertung der Unterkunft Hersonissos Maris

Bewertungen für Hersonissos Maris 4 Sterne

Limenas Hersonissou, Limenas Hersonissou, Limenas Chersonisou, 70014, Griechenland

Nr. 317 von 317 Hotels in Limenas Chersonisou

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Hersonissos Maris, immer wieder gern!
    • Standardzimmer

Wir waren nun schon das vierte Mal im Maris, das sagt doch alles! Die Anlage ist einfach wunderschön und auch wenn es ein bisschen in die Jahre gekommen ist, ist es dennoch sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Suite mit privatem Pool

Der Blick aufs Mittelmeer beim Gang zum Frühstück. Den Nachmittag an der Strandbar ausklingen lassen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

• Standardzimmer

Frühstück lässt sich mit wenigen Handgriffen verbessern.....

Wir durften unseren Urlaub in einem renovierten tollen grossem (332)Doppelzimmer verbringen, andere aus der Gruppe hatten sehr viel weniger Komfort. Abendessen war immer klasse !!, tolle Lage am Ende der Bucht....kein Klotz, sondern eine kleine ,niedrige Anlage mit viel schönen Garten....

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

Ein schöner Aufenthalt in einem romantischen Hotel, direkt am Meer
    • Standardzimmer

Leider mussten wir für Getränke zahlen. Das fand ich nicht so schön.

Der Aufenthalt im Hotel Herssonissos Maris war wunderbar. Das Personal war hilfsbereit, nett, freundlich. In diesem Hotel ist der Tourist wirklich ein König. Besonderen Dank an die Rezeptionistin Angeliki und an das ganze Restaurantteam, das mich sogar auf Armenisch begrüßte. Das Hotelzimmer wurde jeden Tag aufgeräumt. Die Strandtücher durften wir kostenlos ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Sehr schön
    • Standardzimmer

Solange man realistisch bleibt und keine nigelnagelneue Anlage nach deutschen Standards erwartet, kann man hier einen sehr schönen Urlaub verbringen.

Sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit. Ich brauche eine glutenfreie Ernährung. Bei jeder Mahlzeit hat der Oberkellner mir sehr geholfen. Beim Frühstück hat er bereits ab dem zweiten Morgen immer bevor wir überhaupt angekommen sind Brot bestellt und dann auch persönlich zum Tisch gebracht. Beim Abendessen hat er den Chefkoch geholt, welcher mit mir alle Gerichte des Tages einzeln durchgegangen ist und genau definiert hat was glutenfrei ist und was nicht. Falls in den Servierblechen zusätzlich zu einem Gericht noch Brot oder andere glutenhaltige Gerichte lagen, wurde mir jedes mal angeboten den glutenfreien Teil des Gerichts frisch zuzubereiten. Also wirklich ein großes Dankeschön besonders an diese beiden Mitarbeiter, die ihren Teil dazu beigetragen haben den Urlaub zu einer schönen, entspannten Zeit zu machen. Die großen Pools sind sehr schön und gepflegt, an jedem gibt es eine Dusche und Liegen mit Sonnenschirmen. Das Meer befindet sich direkt gegenüber. Größere Strände sind innerhalb von wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. In das Ortzentrum kann man ebenfalls bequem in ca 15 Minuten laufen. An der Rezeption kann man sich außerdem ein weiteres Handtuch für Meer oder Pool ausleihen. Auf der Anlage gibt es einen kleinen Supermarkt in welchem man alle notwendigen Sachen für zwischendurch findet. Jedes Zimmer hat Klimaanlage, was bei den Temperaturen sehr angenehm ist. Insgesamt sehr sauber und gepflegte Anlage. Wir haben unsere Zeit dort sehr genossen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Sehr angenehm.
    • Superior Zimmer mit Gemeinschaftspool (nur Erwachsene ab 18 Jahren)

Die Pool Leitern sollten dringen ersetzt werden, da die Leitern verrostet und kaputt sind. War schwierig ein und aus zu steigen.

Wunderschönes Feriendorf direkt am Meer mit tollen Pools und Bars. Sehr freundliche Rezeption und Hotelbar

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Alles bestens

Alles bestens 😃

Es ein rundum sehr angenehmer Aufenthalt, super freundliches Personal, sehr abwechslungsreiches und leckeres Essen.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2022

Das Ambiente

• Bewertung abgegeben: 3. September 2022

Tolles Resort Hotel
    • Superior Zimmer mit Gemeinschaftspool (nur Erwachsene ab 18 Jahren)

Wir hatten die ganz schöne Seite vom Hotelzimmer bekommen. Es war der Gemeinschaftspool mit olivenbäumen. Es war fantastisch! Das Essen war sehr gut, Der koch kocht vor den Augen alles frisch. Wir bedanken uns nochmals für diese schöne Zeit! Und wir kommen gerne wieder 🫶 Liebe grüsse Miki und Aleksandra

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

Ein super Urlaub in einem top ausgestatteten Hotel mit schöner Anlage und tollem Spa.
    • Suite mit privatem Pool

Leider ist der private Pool einsehbar gewesen von der Suite nebenan und vom Personal, welches aus der Küche kommt. Etwas mehr Privatsphäre wäre schön gewesen. Im Spa gab es keinen gemeinsamen Termin mehr. Sehr schade, aber wir haben auch spontan uns dazu entschieden. Live-Musik leider in der Nebensaison nur montags, die Strandbar schon um 18 Uhr zu und nicht so schön wie die Taverne nebenan.

Sehr gute und große Suite für nur zwei Personen, der eigene Pool hat uns sehr gefallen. Das Essen ist gut durchmixt von regional und international, Frühstück als Buffet sehr gut. Spa war top, die Hotelanlage ist kein großer Block, sondern weitläufig mit verwinkelten Gässchen. Abgesperrter Parkplatz für Mietwagen. Die Lage ist eher etwas außerhalb vom Ort, für Ruhe und Entspannung ideal.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022

Erholsamer, ruhiger Urlaub am Meer. Überschaubare Anlage. Durchwegs nettes Personal.
    • Suite mit privatem Pool

Der Strand ist sehr schmal, selbst wenn man nur kurz auf eine Sonnenliege niederlassen möchte, kostet es 4.50 Euro.

Das Essen war sehr fein und abwechslungsreich. Der Service war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2022

Sehr schön und wir würden das Hotel wieder auswählen
    • Suite mit privatem Pool

die jeweiligen kleinen Zusatzkosten, alles kostet Extra zB: Strandliegen 3.-€ pro Liege, pro Sonnenschirm und pro Tag, Ping-Pong 3 € pro Stunde, Fitness 5.-€ pro Person und pro 2 Std, Capuccino beim Frühstück auch extra, Kissen und Matratzen etwas hart, WLan nicht sehr gut

Die Lage, der Strand gegenüber des Hotels, unser Maisonette-Appartment mit eigenem Pool, sehr ruhige Lage, viele Olivenbäume und Pflanzen in der Anlage, sehr sehr schön angelegt,

• Bewertung abgegeben: 11. September 2021

• Superior Zimmer mit Gemeinschaftspool (nur Erwachsene ab 18 Jahren)

Ruhige Lage, aber zu Fuß bis ins belebte Hersonissos dann doch fast 20 min. Weg. Bei 30 Grad und Sonne satt, etwas anstrengend.

Eine Hotelanlage, die sicherlich schon viele Jahre erlebt hat, aber sie ist in allen Belangen gepflegt und sehr sauber. Ob Zimmer, Hauptrestaurant, Privat- oder Gemeinschaftspool, in punkto Sauberkeit gab es keine Beanstandungen. Erwähnenswert das Badezimmer. Etwas betagte Armaturen aber ein breiter Spiegel und ein breites Waschbecken mit viel Abstellmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Sehr schöne Anlage, Preis-Leistung unverhältnismäßig
    • Standardzimmer

Personal war zum Teil genervt und unfreundlich, bis auf die Zimmermädchen, die waren wirklich sehr liebenswert. Bei Halbpension Getränke zum Abendessen berechnen (selbst Wasser) ist bei dem Preis unverschämt. Die Bar war nur abends offen, sodass man sich tagsüber am Pool nicht mal was Schönes gönnen konnte. Strand zum Hotel war ein winziges Stück Sandstrand zwischen Klippen, Liegen mussten auch von Hotelgästen bezahlt werden.

Wunderschöne gepflegte Anlage, die Zimmermädchen waren super ordentlich und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2023

nur für einen Kurz Urlaub OK
    • Standardzimmer

Das Hotel ist ein altes Hotel, vieles ist irgend wie schief das fällt einem sehr schnelle auf, siehe Bilder. Komfort ist in dem Hotel nicht so sehr zu erwarten. Aircondition funktionierte in unserem 1. Zimmer nicht, wir haben erst am nächsten Tag nach unseren Einwand ein neues Zimmer bekommen. In diesem Zimmer war dann der Abfluss verstopft und das Bad lief voll. Das wurde dann aber nach Bekanntmachung schnell erledigt. Es gibt vermutlich keine Checkliste die abgearbeitet wird bei einer Zimmerübergabe. Die Kinder hatten ein separates Zimmer das aber nicht neben unseren Zimmer lag. Es gibt jedoch Zimmer mit einer Zwischentür zum nächsten Zimmer so das man sich durch diese Tür gehen kann und nicht über den Flur. Das wurde uns als Familie aber nicht gegeben auch nach vorherigen telefonischen nachfragen hat es nicht geklappt. Die Flure in den Gebäuden sind dunkel und bei der Zimmersäuberung sieht alles auf dem Flur aus als wird dort renoviert. siehe Bilder Im Frühstücksraum sind viele Lampen defekt und nur noch mit Glühbirne bestückt, die Aircondition rattert wie ein Hubschrauber so laut. Ventilatoren sind Mangelware oder gar nicht erst eingeschaltet Im Hochsommer einfach zu heiß beim Essen. Das Essen im Restaurant ist nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet. Jeden Tag die gleiche Wurst, Käse, Eier, Es gibt zwar immer einige Abwechslungen aber es fehlt der Geschmack. Das gleiche gilt für das Abendbrot, vieles hat keinen Geschmack oder einen komischen Geschmack. Meine Kinder wussten schon nicht mehr was Sie essen können. Es sollte mehr auf Qualität und nicht auf Quantität geachtet werden. Draußen in den Lokalen kann man weit aus besseres Essen finden. Im Restaurant gibt es keine Toilette

Das Hotel liegt sehr nahe am Meer und bis zum Zentrum in die Stadt sind es ca. 2km Fußmarsch. Die Strände dort in der Nähe sind alle sehr steinig aber trotzdem sehr gut. Es gibt überall in der Nähe ein kleinen Kiosk oder Restaurant mit kalten Getränken und warmen Imbiss.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2023

Passables Hotel, weit weg von überall und ohne auch nur einigermaßen akzeptablem Strand
    • Standardzimmer

Es gibt extrem viele Stiegen und wie oben gesagt, es ist fast ein Labyrinth. Dass man nur Halbpension buchen konnte ist ein Riesennachteil, schwer zu akzeptieren. Ebenso das Fehlen eines Meerzugangs, der die Bezeichnung Strand auch nur annähernd verdienen würde.

Die Anlage als solche mit vielen kleinen Häuschen ist nett, aber extrem verwinkelt. Da kann man sich tatsächlich leicht verlaufen. Es war sehr ruhig und dass es zwei Pools gibt ist ein Plus.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Schöner urlaub, in ruhiger Atmosphäre.
    • Superior Zimmer mit Gemeinschaftspool (nur Erwachsene ab 18 Jahren)

Der eine Gemeinschaftspool war ungepflegt und könnte etwas mehr Liebe vertragen. Wenn das Hotel ausgebucht ist, gibt es mit Sicherheit nicht genug Liegen am Pool. Essen lecker, aber oft Wiederholung.

Am Stadtrand gelegen, somit schön ruhig. Stadt aber fussläufig erreichbar. Zimmer werden jeden Tag gereinigt, insgesamt sehr sauber. Auch unser Zimmerpool wurde alle zwei Tage gereinigt. Sehr nettes Personal, besonders an der Rezeption. Getränkepreise sehr human.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2022

• Standardzimmer

Wir fanden es sehr schade, dass ein Großteil des Personals (nicht ALLE!) wirklich nicht freundlich war, teilweise wurde man beim Abendessen nicht einmal richtig begrüßt, das sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Außerdem mussten wir für den Safe extra Geld hinterlegen und es wurde uns gesagt, dass man einen Teil bei der Abreise wieder zurückbekommt - dem war aber nicht so. Das hat unseren insgesamt eigentlich guten Eindruck des Hotels dann doch sehr getrübt, sodass wir sehr wahrscheinlich nicht wiederkommen werden.

Die Lage direkt am Meer ist superschön, Hotelgelände ist sehr nett, die Ausstattung war für uns absolut zufriedenstellend, auch wenn nicht alles supermodern ist. Zimmer werden sehr sauber gehalten, beim Essen (Buffet) hat man - sowohl morgens als auch abends - viel Auswahl. Das Essen selbst ist soweit gut, als hochklassig würde ich es aber nicht bezeichnen. Insgesamt für das Preis-Leistungsverhältnis jedoch absolut in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Hersonissos Maris - ging leider gar nicht
    • Standardzimmer

- Hotelausstattung: Ausstattung sehr alt, Kopfkissen und Decken sehr unbequem, sehr hellhörige Zimmer -genervte Rezeption - freches und aufdringliches Personal für die Koffer - WLAN-Empfang (so schlechtes WLAN hatten wir in noch keinem anderen Hotel 1 Mbit/s) - zu wenige und vor allem bereits um 6 Uhr morgens reservierte Poolliegen - Frühstück war jeden Tag gleich - der angebliche Strand ist sehr klein und es gibt kaum Liegen (auch alles sehr steinig) - Freizeitaktivitäten wie Billardtisch oder Tischtennisplatte sehr heruntergekommen - Hotellage: zwar nicht im Partyviertel aber alles ist relativ weit weg

- Hotelanlage - Abendessen - Pools (Größe und Sauberkeit)

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

Hotel und Essen für einen Aufenthalt gut, aber für uns nicht wiederholungswürdig
    • Superior Zimmer mit Gemeinschaftspool (nur Erwachsene ab 18 Jahren)

Im Doppelzimmer gab es nur einen Zahnputzbecher, die WC-Brille wackelte heftig hin und her. Die Safe-Nutzung musste bezahlt werden - in einem 4 Sterne Hotel normalerweise inkludiert. Der extra gebuchte Sharing-Pool hatte eingeschränkte Nutzungs-Zeiten, dieses war im Angebot nicht ersichtlich - schade, denn damit war der Pool vor der Terrasse nur noch die Hälfte Wert, wenn man ihn nicht nutzen darf. Leider funktionierte auch die Filterung die ganze Zeit nicht, sodass sehr viele Schmutz und Insekten drin schwammen. Es waren keine Bemühungen um eine Reparatur ersichtlich. Liegen am Strand mussten extra bezahlt werden, obwohl es Hotelliegen waren - für uns auch nicht 4 Sterne würdig. 9,00€ pro Tag für 2 Liegen und einen Schirm und Tischen - alles nicht wirklich sauber. Ausflüge und Mietwagen im Hotel zu teuer, daher auf eigenen Faust gemacht. Die nächste Bushaltestelle ist recht weit entfernt, Fahrt nach Heraklion für 3,10€ pro Tour und Person recht günstig und die Busse waren gut.

Das Frühstück und Abendessen war gut, steht jedoch in keinem Vergleich zu einem 4 Sterne Hotel in Mexiko. Es war eine zufriedenstellende Anzahl an Speisen vorhanden und es wurde immer nachgelegt. Das "Besondere" war allerdings nicht zu finden. Die Lage war sehr ruhig und in einiger Entfernung zum Lebendigen Teil von Hersonissos. Wir würden beim nächsten Griechenland Urlaub nur noch mit Frühstück buchen, um die zahlreichen einladenden Tavernen besuchen zu können. In diesem Hotel musste man Halbpension buchen - das wussten wir aber vorher.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2021

Zimmer okay, aber alles andere kein Genuß
    • Superior Zimmer mit Gemeinschaftspool (nur Erwachsene ab 18 Jahren)

Personal maximal unfreundlich und wenig serviceorientiert. Dazu das Essen auf unterem Kantinenniveau.

gute Lage am Meer

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2021

• Suite mit privatem Pool

Sehr schöne Anlage, die privaten Pools sind leider von der“ Hauptstraße“ der Hotel Anlage von überall her einsehbar – man liegt dort etwas wie auf dem Präsentierteller –Daher bei der Buchung gleich von Anfang an eine Suite nach hinten raus verlangen !

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024