3. Hotelbewertungen Chania

1 Saratsoglou, Chania, 73131, Griechenland

Nr. 5 von 128 Hotels in Chania

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Modern, super nett in perfekter Lage mit Parkplatz!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt keinen Schrank.Es würden schon ein paar Regalböden reichen.Platz ist genug wo der Kleiderständer steht.Kissen auf den Balkonstühlen wären auch gut.Das beste wäre eine Markise am Balkon der leider nachmittags nicht nutzbar ist durch die Sonne.

Es ist sehr schön,modern,beste Matratzen,deutsches Fernsehen Parkplatz, sehr gutes Frühstück, nettes Personal. Die Lage zur Altstadt ist auch gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

ch hab mich rundum wohl gefühlt und komme gerne wieder.

Alles top

Top Lage und ruhig - Restaurants und Shops ein paar Minuten zu Fuß erreichbar. Sehr freundliches Personal, insbesondere die Managerin Georgia, die sehr viele Ausflugstipps gegeben hat. Parkplatz und Fahrradverleih im Preis inklusive. Super Frühstuck mit frischem Obst, Omelette, frisch gepresstem Orangensaft etc. Hotelzimmer stilvoll eingerichtet mit viel Platz.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2024

Es war alles perfekt.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage des Hotels ist sehr Zentral und trotzdem ruhig. Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer war außergewöhnlich. Sehr freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Absolut empfehlenswertes Hotel mit einem super Service

Die Aussicht

Es war ein aussergewöhnliche Frühstück . Die Zimmer waren sehr sauber und stylisch aber trotzdem gemütlich eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr gepflegtes modernes Hotel mit jede Menge Annehmlichkeiten und fußläufig zur Innenstadt. Das Personal ist freundlich und hat stets eine Empfehlung bereit. Bequeme Betten und flauschige Handtücher sowie ein Gefühl von Sicherheit machen den Aufenthalt noch angenehmer. Der hoteleigene Parkplatz ist auch gut zu erreichen und perfekt für ein Hotel mitten in der Stadt. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Super! Gern wieder
    • Deluxe Suite mit Whirlpool-Badewanne

es gibt nichts zu kritisieren

Sehr sauberes, komfortables Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Top Standprt in Randöage der Altstadt. Selbst an Mietfahrräder und Autos ist gedacht. Georgina gibt hervorragende Tipps für Tagesausflüge und steht für jede Frage zur Verfügung. Top Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel liegt in unmittelbarer fußläufiger Nähe zur Altstadt (5 min), es ist sehr klein mit wenigen Zimmern, aber genau das macht den Charme aus. Man kann schnell in den Trubel der Altstadt eintauchen, aber kommt aber im Hotel auch schnell zur Ruhe. (= Balance Hotel) Die Zimmer sind sehr groß, mit großem Bad sowie großem Balkon und sehr sauber. Alles ist neu und geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstück ist abwechslungsreich und sehr lecker. Die Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend, aufmerksam und freundlich und haben viele gute Tipps (Restaurants, Ausflüge) für ihre Gäste. Wir können das Hotel nur empfehlen und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Einen abschliessbaren Schrank für die Kleider habe ich vermisst..

Personal superfreundlich, super sauber, fantastisches Frühstück und auch sehr schön präsentiert. Preis Leistung , wow.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Noch besser als die Bilder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Super sauber. Großes Zimmer. Wunderschönes Tageslichtbad, großer Balkon mit Wäscheständer. Mein Highlight, die Bademäntel. Man ist direkt im Zentrum, unweit vom historischen Kern aber total ruhig. Kostenfreier und sicherer Parkplatz auch echt super!

Du

Es gab keine Kritikpunkte

Sehr nettes und hilfsbereites Hotelpersonal. Fußläufig vom historischen Stadtkern entfernt gelegen (zentrale Lage), bietet die Lage trotzdem Ruhe und kostenlose Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Top Hotel in zentraler Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schönes Zimmer, wie bekamen ein Upgrade und durften das größte Zimmer inkl. Whirlpool genießen. Der Whirlpool ist beim Upgrade zu einem Aufpreis von 20 Euro nutzbar. Da es unser letzter Tag vorm Rückflug war, hatten wir leider zu wenig Zeit, diesen zu nutzen. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück äußerst reichhaltig und abwechslungsreich inkl. kretanischer Spezialitäten. Parkplatz unbedingt bei der Buchung reservieren, da dieser sehr klein ist.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr saubere Zimmer! Sehr nettes Personal!

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Super schönes, sauberes und neues Hotel in bester Lage!
    • Dreibettzimmer mit Balkon

Das Personal am Empfang war stets sehr zuvorkommend, freundlich und total bemüht, den Aufenthalt in Chania für uns möglichst schön zu gestalten. Unter anderem haben sie auch die Planung für unseren Ausflug zur Samaria-Schlucht für uns übernommen und diesen gebucht.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Ein sehr gut ausgestattetes Hotel unweit vom Trubel und dabei sehr ruhig. Ausgezeichnetes Frühstück. Personal sehr empathisch und zuvorkommend, hilfsbereit jederzeit mit vielen tollen Tipps für einen gelungenen Urlaub. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Kleines schickes Stadthotel

Da gibts nix.

Das kleine schicke Hotel liegt in einer eher einfachen Wohngegend in der Stadt. Die romantische Altstadt und der nahegelegene Strand sind zu Fuß in etwa 8 Minuten bzw. 600 Meter noch gut erreichbar. 70 Meter entfernt befindet sich ein Kaffeine "new country" für Kaffee etc. und Sandwiches am Morgen für ca. € 5,00 pro Person. Im Hotel gibt es nichts zu beanstanden, alles sehr sehr sauber. Ist TOP! An der ständig besetzten Rezeption kann man relativ einfach hoteleigene Autos -Peugeot 208 - für €50 pro Tag incl. Vollkasko mieten. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel vorhanden. Check out bis max. 11.30 Uhr. Koffer werden an der Rezeption bis zur Abholung aufbewahrt. Große Toilette mit Waschtisch im Foyer - zum Umziehen vor Abflug ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Alles perfekt wir haben uns sehr wohl und erholt gefühlt.
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Sehr schöne Unterkunft, super saubere Zimmer, grosszügig, super Lage unweit zum Zentrum. Die Servicedame war sehr nett und hat uns stehts gut betreut. Meine Freundin hat eine Laktose Intoleranz, es wurde Rücksicht darauf genommen. Gute Empfehlung kleiner guter Restaurants uns Strände weg vom Massentourismus. Wir kommen wieder, ein tolles Schmuckstück.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Empfehlenswert
    • Deluxe Suite mit Whirlpool-Badewanne

Sehr sauber! Sehr ordentlich und freundliches personal, die Damen haben uns immer gegrüßt und waren immer hilfsbereit und gastfreundlich. Das einzige ist dass bei der Einfahrt zum hotel etwas mehr Aufmerksamkeit braucht aber das machte für uns keinen aufwand. Frühstück was spitze, jeden tag etwas unterschiedliches. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank an die Damen die immer lächerten, die uns eine schöne Erinnerung an das Hotel dar lässt. Liebe Grüße

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Eine kleine Perle
    • Deluxe Suite mit Whirlpool-Badewanne

Der Straßenlärm und die Abgase waren schon manchmal nervig.

Super Personal....alle 3 Damen sehr hilfsbereit .Ein großes Lob an die Reihnigungsfee...iDas Zimmer war toll , der Balkon auch ,nur die Aussicht war nicht so prickelnd....Es war alles zu Fuß zu erreichen....wenn man mal zu einem der Anderen vielen schönen Strände von Chania und Umgebung wollte ,standen kostenlose Fahrräder zur Verfügung. Auch ein Auto 🚗 konnten wir uns problemlos im Hotel mieten. Wir können das Hotel jeden weiter empfehlen. Das Hotel ist klein und hat nur 9 Suiten. Das Frühstück war gut und immer liebevoll zusammengestellt.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Empfehlungswerter Aufenthalt!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Äußerst nettes und zuvorkommendes Personal, tolle Atmosphäre und angenehme Ruhe trotz Stadtnähe. Die Sauberkeit wird gegenüber anderen Hotels auf Kreta hier ganz groß geschrieben !!!!! Auch das Frühstück war reichlich und gut, das Interieur hebt sich auch positiv von anderen ab! Tolle Erinnerungen an das Balance Hotel

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

Ein Hotel, dass ich nur empfehlen kann.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Nichts. Alles Bestens. Bravo macht weiter so.

Sehr schönes Hotel mit professionellen Mitarbeiterinnen. Wir haben ein up-grade bekommen. Ein sehr schönes, großes, sauberes Zimmer. Wir waren nur 1 Nacht dort, weil es sehr nahe am Flughafen liegt. Es ist auch in der Nähe von der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Parken war etwas umständlich

Schöne moderne Ausstattung, schönes Zimmer,tolles Frühstück ,sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Sehr nettes Personal, gutes Frühstück und schöne zimmer

Nix

Alles

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Frisches Design
    • Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei

Die Betten waren super und das Zimmer sehr schön und modern eingerichtet.