3. Hotelbewertungen Chania

Bewertungen für Aphrodite Beach

49 Agamemnonos Street, Kissamos, 73400, Griechenland

Nr. 83 von 272 Hotels in Kissamos

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

Ich werde dieses Hotel gerne wieder besuchen.
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir waren mit allem sehr zufrieden: Das Zimmer war sehr gut eingerichtet, sehr sauber und komfortabel. Das Frühstück war abwechslungsreich, geschmackvoll und alles frisch. Die ruhige Atmosphäre war beeindruckend. Der Strand in direkter Nähe sowie die Liegen und Bar. Das Personal war zu jederzeit hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

Ein schönes Hotel zum entspannen.

Alles war toll.

Wunderschönes kleines, familiäres Hotel direkt am Meer. Das Personal war sehr freundlich, das gesamte Hotel, Anlage und auch das Zimmer sehr sauber. Wir haben ohne Frühstück gebucht, da wir wegen Ausflügen oder auch mal wegen längerem Schlaf zeitlich nicht gebunden sein wollten. Das Hotel hat eine Strandbar wo wir unseren Kaffee genossen und auch kleine Snacks gegessen haben, das war für uns wunderbar. Die Liegen am Strand waren kostenlos und sehr bequem, auch gab es einen Service bis zur Liege. Das Bett im Zimmer war auch sehr bequem und der Ausblick vom Balkon aufs Meer wunderschön. Die Lage ist perfekt, wenn man zb Falasarana, Elafonisi oder Balos besuchen möchte. Wir möchten gerne wieder kommen, da es uns wirklich sehr gut gefallen hat.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

Ein hübsches, stilvolles, familiäres Hotel, gerade richtig für einige erholsame Tage am Meer!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Mir hat alles gut gefallen!

Das Hotel liegt am Ortsende von Kissamos, direkt an einer schönen sandigen Bucht. Das Meer ist hier sehr flach und für Kinder geeignet. Nachts ist es angenehm ruhig. Im Doppelzimmer hatte man sehr viel Platz; es gab eine zusätzliche Schlafcouch, eine Kleiderstange, einen Schrank, ein Schuhregal: perfekt! Auch das Bad war komfortabel. Im hellen, nicht zu großen Frühstücksraum oder auf der sonnigen Terrasse konnte man sitzen und sich am sehr vielfältigen Buffet bedienen. Es gab zusätzlich zu den üblichen Dingen wie Müsli, Marmeladen, Honig, Wurst, Käse, Rührei, Obst, Gemüse, etc. auch landestypisches Gebäck, sowohl herzhaft als auch süß. Das Personal war ausgesprochen freundlich, herzlich und jederzeit bereit, persönliche Fragen zu beantworten oder Tipps für Ausflüge zu geben. Besonders hat uns die schattige Terrasse mit Strandbar unter den alten Bäumen am Strand gefallen; sowie die Liegen und Sonnenschirme, die natürlich inklusive waren. Der Pool war sauber und gepflegt, man konnte ihn ab 10:00 Uhr nutzen. Einige Tavernen am Meer sind in einigen Minuten zu Fuß gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

• Apartment - Meerseite

sehr schönes Strandhotel mit Beach-Bar unter Bäumen. Wir hatten ein neu renoviertes, sehr großes Zimmer (mit Wohn-und Schlafzimmer) mit direktem traumhaften Meerblick incl. Meeresrauschen in der Nacht. Einige gute Tavernen in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Schöne Zimmer mit großem Balkon

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Danke an das gesamte Team für die herzliche Gastfreundschaft
    • Studio mit seitlichem Meerblick

Das Frühstückbuffet war sehr gut mit einer großen Auswahl an leckeren Speisen . Das tolle Zimmer mit Seeblick.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Schöner Aufenthalt zu einem günstigen Preis! Optimale Lage für Ausflüge in Richtung Elafonisi. Gepflegter Pool und direk
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Modern, sauber, gratis parken.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Wir waren begeistert

Eine weitere Kaffeemaschine wäre wünschenswert

Das Frühstück war mit Liebe angerichtet

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Schönes Hotel in Kissamos
    • Junior Suite

Etwas mehr Auswahl und Vielfalt beim Frühstück wäre wünschenswert

Schönes Hotel mit Strandzugang und eigenem Pool; Zimmer sind renoviert und sehr geräumig; unser Auto konnten wir am nahegelegenen öffentlichen Parkplatz abstellen; viele Restaurants sind fußläufig erreichbar; Frühstücksbuffet mit vielen lokalen Spezialitäten

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Ein perfekter Platz für ein paar Tage am Meer
    • Doppelzimmer zur Meerseite

Tolle Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Dieses Hotel verdient 4 Sterne. Top Lage, extreme Sauberkeit, sehr freundliches u herzliches Personal. Wir waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Super Preis-Leistungsverhältnis

Dunkler Balkon

Großes geräumiges Zimmer, direkte Strandlage, gutes Frühstück, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Schöne gemütliche Anlage
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir haben zwar ein renoviertes Zimmer wie gebucht bekommen, aber leider das Zimmer für Menschen mit körperlichen Einschränkungen im Erdgeschoss. Dies lag direkt neben dem Eingang und auf den Weg zum Frühstück Saal. Dadurch war es morgens sehr laut. Auch liegt irgendeine Haustechnik unter dem Zimmer die Nachts alle 5 Minuten anspringt. Ergo kurze nicht so gute Nächte. Die Dusche hatt keine Trennwand, dadurch wurde das ganze Bad beim Duschen geflutet. Merkwürdige Toilette. Spiegel und Waschbecken waren nicht separat wie auf den Bildern (darauf hatte ich mich schon gefreut). W-LAN am Strand ok, im Zimmer kaum Empfang.

Sauberes, großes Zimmer mit moderner Einrichtung. Schöne Poollandschaft und noch schönerer Strandabschnitt mit dazugehöriger Bar. Vom Hotel werden Strandtücher zur Verfügung gestellt. Das Personal war nett und hilfsbereit. Das angebotenes Frühstück (12€) sah gut aus, haben wir aber nicht genutzt, da es uns zu voll war. Es dürfen wohl auch Gäste von außerhalb hier Frühstück. Parken rund um das Hotel möglich, aber selbst in der Nebensaison war es schon sehr voll. Es sind viele Restaurants und Bars fußläufig erreichbar. Ins 'Zentrum' sind es ca 15 Minuten am Strand entlang.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Perfekte Basis zum Erkunden des Westteils der Insel

Der Ort selbst.

Makelloses Hotel mit schönem Strandbereich. Zimmer, Bad und Balkon schön und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Das Hotel ist familengeführt und alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. Wir kommen nun seit mehr als 10 Jahre hierhin und es wird in jedem Winter etwas verbessert. Das Frühstück ist sehr gut, die Zimmer groß und gemütlich, die Liegen am hauseigenen sind gemütlich und umsonst. Die Bar serviert unter Tamarisken leckere Getränke. Seit dem letzten Jahr ist ein Restaurant angeschlossen, in der man in schöner Umgebung sehr gut essen kann. Wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

• Apartment - Meerseite

Aphrodite ist ein kleines, feines, ich nehme an familiengeführtes, Hotel. Es liegt am Ortsrand von Kissamos und ist daher weg von Autolärm und abendlichen Touristentreiben. Dennoch ist das Zentrum von Kissamos zu Fuß leicht erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich, auskunftbereit und hilfsbereit. Man fühlt sich gleich sehr wohl, auch deshalb, weil alles sehr sauber, sehr modern und einladend gestaltet ist. Zum Hotel gehört ein kleiner Strand mit Liegen und Schirmen (für Gäste des Hotels gratis) und eine kleine, nette Strandbar, in der man Kleinigkeiten essen und Getränke konsumieren kann. Im Hotel befindet sich auch ein Restaurant. Der Strand ist sehr flach ins Meer abfallend, für Kinder geeignet. Ausgezeichnetes und vielfälltiges Frühstück Wir werden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 9. August 2023

• Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Das Personal war überwiegend nett und hilfsbereit, es gab aber auch weniger engagierte Mitarbeiter. Das Personal am Strand war z.T. etwas aufdringlich beim Durchsetzen der Mindestverzehrpflicht

Ruhige Lage an einem schönen Sandstrand, gutes Frühstück, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2023

Es war ein total schöner Aufenthalt in einem ruhigen, sauberen Hotel am Sandstrand
    • Doppelzimmer mit teilweisem Meerblick

Die Lage des Hotels ist traumhaft. Direkt an einem schönen Sandstrand. Es ist eine sehr ruhige Gegend. Wir haben es sehr genossen. Strand toop! Liegen und Schirme inclusive. Die Zimmer waren sehr schön und aussergewöhnlich sauber! Das gesamte Hotel war sehr sauber. Inhaber und Personal waren alle total freundlich und zuvorkommend. Frühstück war sehr gut. Es war sehr reichhaltig und frisch.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Absolut weiterzuempfehlen! Hier stimmt alles!

Uns hat alles gefallen.

Sehr schönes Hotel, unmittelbar am Strand gelegen (keine 50 m), super leckeres Frühstück und sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

• Studio mit seitlichem Meerblick

Kleiner Strand in direkter Nähe, schön, sich dort aufzuhalten und zu schwimmen

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2023

Tolles Hotel, das sicher weit mehr Sterne verdient hat. Uns hat es an nichts gefehlt, wir haben uns total wohl gefühlt!
    • Doppelzimmer zur Meerseite

Ablagefächer für die Wäsche wäre gut gewesen (es gibt im Zimmer nur eine Kleiderstange mit Bügeln), aber das ist jetzt wirklich meckern auf sehr hohem Niveau! Wir haben auch eine gute Lösung gefunden, daher hatten wir wirklich überlegt, ob wir das hier erwähnen.

Wunderschönes Zimmer mit Meerblick, supernette familiäre Atmosphäre, top Frühstück und alles sehr sehr sauber, auch die Anlage tip top gepflegt! Personal sehr hilfsbereit, super freundlich und aufmerksam. Besser wäre nicht auszuhalten😍 Wir kommen bestimmt irgendwann wieder! Der Strand vor dem Hotel ist super für Kinder geeignet, da er sehr flach ins Meer abfällt und nicht steinig ist, dementsprechend wird er auch gut von Familien genutzt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Top Hotel

Zimmer sehr hellhörig

Sehr schönes, gepflegtes, sauberes Hotel. Sehr freundliche Gastgeber und Personal. Zimmer großzügig und schön mit genügend Ablagemöglichkeiten. Tolles, leckeres und abwechslungsreiches Frühstück. Lage direkt am Strand mit eigenen Liegen und Sonnenschirm, ebenso mit Restaurant/Bar. Parken war am Hotel entlang der Straße möglich.