3. Hotelbewertungen Heraklio

Bewertungen für Anissaras Beach Appartement

Anissaras Beach Road, Anissaras, Limenas Chersonisou, 70014, Griechenland

Nr. 63 von 316 Hotels in Limenas Chersonisou

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Der Ort ist voll von Massentourismus, aber hier findet man eine kleine Ruheoase um dem Trubel zu entfliehen. ☺️☺️

Die Toilette ist ein sehr kleiner Raum ohne Lüftung ohne Fenster

Die Lage der Unterkunft ist schön(nicht mitten im Massentourismus), die Gastgeber sind sehr herzlich, die Betten waren sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 10. August 2023

Ein schönes Fleckchen Erde
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Ich hätte mich über Mosquitonetze gefreut, ohne wäre ich bei offenen Fenstern oder Türen komplett in der Nacht zerstochen worden

Wer eine kleine, aber familiäre und liebevoll eingerichtetete Unterkunft ohne viel Chichi sucht, wird hier sicher eine wundervolle Zeit verbringen. Es ist alles da, was man braucht. Vermisst man doch etwas, so werden Joseph, Anja und Silvio fast alles möglich machen, um hier weiterzuhelfen. Ich war sehr dankbar für den guten Start in den Tag mit dem sehr leckeren Frühstück. Ich habe weich und gut geschlafen. Eine Bushaltestelle (Bus Stop Nummer 18, unter anderem ein Direktbus vom Flughafen und der Stadt Heraklion) ist ca. 15-30 Minuten, je nach dem wie schnell man unterwegs ist) entfernt. Ich wünsche euch alles Liebe und gutes Gelingen für all eure Ideen und Wünsche

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

Würde jederzeit wiederkommen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Mir hat nichts gefehlt und wenn dann konnte man es schnell mit den Eigentümern regeln.

Super freundliche Betreiber, immer ansprechbar und hilfsbereit in allen Fragen. Man kommt als Gast und geht als Freund. Sehr lockere entspannte Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Erholsamer Urlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider war mein Zimmer von Moskitos befallen aber selbst für das Problem hatte man eine Lösung gefunden.

Die Lage der Unterkunft ist super und das Personal super freundlich, selbst auf Sonderwünsche bezüglich der Uhrzeit beim Frühstück wurde eingegangen. Man hat sich wie in einer großen Familie gefühlt und darauf gefreut, wenn man abends zurück gekommen ist und sich mit allen über den Tag unterhalten hat. Es wurden auch wertvolle Tipps für Restaurants oder Unternehmungen gegeben.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die tolle Lage direkt am Meer mit ruhigem Strand, wurde herzlich aufgenommen und mich vom ersten Tag an wohl gefühlt. Josef, Anja und Silvio sind toll und man fühlt sich sofort als Freund, Grüße an alle die mit mir dort waren es war klasse, wir hatten tolle Tage und viele Rakis😅

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

• Doppel- oder Zweibettzimmer

gut geschlafen, lecker gegessen und sehr wohl gefühlt, was will man mehr ;-)

• Bewertung abgegeben: 29. September 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr nette Gastgeber und ein sehr schönes Apartment mit großem Balkon und Meerblick!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2022

Sehr schön und nah am Meer
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Meerblick gebucht, aber Apartment im Basement bekommen. Aber nach Reklamation ein tolles Apartment mit Meerblick erhalten, das zum Glück gerade frei war. Sichtkontakt zwischen Balkon und der Bar draußen. Insgesamt war aber alles bestens.

Sehr schönes Apartmenthaus im Bauhaus-Stil in toller Lage mit einfacher, aber cooler Einrichtung. Zwischen Gebäude und Strand befindet sich eine wenig befahrene Straße. Am Strand gegenüber kommt man wegen Felsen schlecht ins Wasser, aber nur 100m links ist eine schöne Badestelle. Restaurants und touristische Shops sind dort ebenfalls. Die Gastgeber sind Österreicher und sehr nett und welcoming, geben Tipps und unterhalten sich gerne, bis hin zu beinahe philosophischen Themen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2022

• Doppel- oder Zweibettzimmer

Einfach genial!!! Würde sofort wieder dorthin reisen!! Hatte gino meinen kleinen yorki mit ,der sehr willkommen war !! Alles spitze

• Bewertung abgegeben: 24. August 2022

Tip top!!!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Gleich zu Beginn wurden wir sehr herzlich und familiär aufgenommen. Bei allen Fragen und Wünschen, konnte man sich an Josef wenden, der auch viele Geheimtipps für Ausflüge parat hatte. Da der Lidl ohne Auto nicht zu erreichen war, wurde uns auch angeboten, dass wir zusammen mit den Gastgebern dorthin fahren können. Frühstück war auch sehr gut und für jeden was dabei. Den Abend haben wir zusammen mit allen an der Bar verbracht und richtig viel Spaß gehabt. Wir haben uns wirklich sehr wohl dort gefühlt. Man wurde auch von allen anderen Gästen sehr herzlich aufgenommen und gleich von Anfang an mit eingeschlossen. Josef holte uns auch vom Flughafen ab und brachte uns auch wieder dorthin. Alles in einem war es wirklich super, sehr zu empfehlen und wir würden wieder kommen. Das Team ist sehr sehr herzlich und gastfreundlich! Danke an euch für die tolle Zeit!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2022

Wunderschöner Kreta Urlaub direkt am Meer mit herzlichster Gästebetreuung!

Nichts.

Kleines Bijou direkt am Meer. Kleine von den Besitzern persönlich geführte Anlage. Gemütliche Ambiance und Gartenbar am Abend. Veloverleih. Flughafentransfer. Ideal für Alleinreisende, Paare, Familien, welche einen familiäre Ambiente schätzen. Die Besitzer lassen keine Wünsche offen!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2022

Ganz entspannte Zeit am Meer
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es ist sehr nah am Meer. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man kann immer tolle Gespräche führen und darf mal mit den Leuten mal zusammen einkaufen fahren. Es wird täglich sauber gemacht und auf Wünsche eingegangen. Wir hatten sehr angenehme und entspannte Zeit.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage des Appartments direkt am Strand ist toll. Das Personal war sehr herzlich, man ist schnell in Kontakt gekommen. Joseph hat jeden Wunsch erfüllt. Verschiedene Tavernen laden am Abend zum Essen ein.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022

Die richtige Unterkunft für Motorradfahrer
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Durch die Vorsaison nur geringe Belegung und keine geführten Touren. Schade!

Für Motorradfahrer die perfekte Unterkunft bei Gleichgesinnten. Guter Service, sehr gutes Essen und keine Animation und dauernde Musikbeschallung wie in vielen Touristenhotels. Schön eingerichtete Appartements. Preis/Leistung unschlagbar! Absolute Empfehlung von mir!

• Bewertung abgegeben: 14. September 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es gabs Nichts zu bemängeln.

Die Apartments sind sehr gemütlich eingerichtet. Es fehlt an Nichts. Der Ausblick aufs Meer ist unbezahlbar! Josef, Anja und Silvio nehmen einen sehr herzlich auf und lassen keine Wünsche offen. Das Frühstück ist mir viel Liebe gemacht und das BBQ war auch sehr schmackhaft. Sie stehen immer mit Rat und Tat zur Seite und tun alles für ein rundum Wohlfühlen. Wir haben uns sehr herzlich aufgenommen gefühlt und kommen auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Mein Aufenthalt bei Josef und Silvio war wunderschön. Alle waren sehr nett und total hilfsbereit. Auch das Preisleistungsverhältnis war mega gut und ich würde jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2021

Ferien zur schönsten Zeit

Gibt es nicht.

Die Räume sind sehr schön und man fühlt sich sofort wohl. Ganz speziell möchte ich die Gastfreundschaft von Josef hervorheben. Er machte stets ein super Frühstück und war immer nett und Hilfsbereit. Auch Silvio und Anja sind zwei tolle Gastgeber, welche sich wirklich für die Anliegen ihrer Gäste interessieren. Alles in allem eine sehr schöne Unterkunft bei der man die Ferien geniessen kann.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2021

Toller Trip

War alles top

Mann kommt als Gast,ist sofort ein Freund und fährt als Familienmitglied.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2021

Einfach toll - Urlaubsfeeling pur!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Gastgeber (Josef, Anja und Silvio) sind wunderbar - allzeit freundlich und gut gelaunt stehen sie ihren Gästen mit tollen Tipps und hilfreichen Informationen zu Land (bzw. Insel) und Leuten zur Seite. Jeden Morgen wird vor traumhafter Garten-Meerblick-Kulisse ein schmackhaftes Frühstück serviert und auch am Abend wird man auf Wunsch mit Blick auf den Sonnenuntergang vorzüglich bekocht (das griechische Vorspeisen-Potpourri und Josefs gefüllte Spezial-Bifteki sind der absolute Knaller!!!). In dieser familiären Atmosphäre ist Urlaubserholung pur vorprogrammiert, zumal man nur 100m von der Unterkunft das Ägaische Meer vor sich hat. Wem das zu weit ist, der kann den Ausblick hierauf entspannt vom Balkon bzw. aus dem Badfenster heraus genießen... ;-) Kurzum: Ganz großes Kino, ich komme gern wieder! Bleibt so, wie ihr seid und macht vor allem weiter so! Alles Gute!

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022