3. Hotelbewertungen Kykladen
  4. Hotelbewertungen Fira
Griechenland Fira Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Danae Villa Bewertung: 9,1

„Die Unterkunft befindet sich 10 min vom Stadtzentrum entfernt und ist somit super gelegen. Das Zimmer war sauber, ruhig und für den Preis echt top. Die Gastgeberin Evi ist extrem freundlich, hilfsbereit und lieb. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt und sie hat uns jeden Wunsch erfüllt. Sie backt sogar jeden Tag leckere Sachen zum Frühstück. Können wir definitiv weiterempfehlen! :)“

• King Thiras Hotel Bewertung: 9

„Unser Zimmer lag in Südrichtung, so dass wir das Wasser an der Ost- und Westküste sehen konnten. Richtung Süden lag uns Fira zu Füßen. Aus dem Waschbecken schaut einem morgens beim Zähneputzen grühnspan entgegen. Bis zum Zentrum, bzw. der Einkaufsmeile, sind es ca. 5 Min.. Zurück dauert es etwas länger, denn es geht nur bergauf. In der Einkaufsmeile tummeln sich tagsüber 1000de von Menschen, die von den Kreuzfahrtschiffen kommen, und für ein paar Std. bummeln gehen. Kann man sich ansehen, muss man aber nicht. Wenn der Inhaber und seine Tochter nicht so nett gewesen wären, hätte ich mich beschwert. Aber für 8 Tage bzw. Nächte kann man das überstehen.“

• „Sehr gut“

• White Concept Caves Bewertung: 9,2

„Die Nahe zum City Center und Busstation sind ideal, das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit, das Essen ist fein. Die Zimmer gut ausgestattet, grosszügig gebaut und schön und sauber.“

• Eternity Suites Santorini Bewertung: 9,4

„Gute, zentrale dennoch ruhige Lage in Fira. Sehr sauber, supernettes und engagiertes Personal. Tolles Ambiente (Cave Design) mit eigenem Whirlpool.“

• Cycladic Suites Bewertung: 9,7

„Die Aussicht, das Personal sehr freundlich, die Hina sehr aufmerksam“