3. Hotelbewertungen Attica
  4. Hotelbewertungen Rafina
Griechenland Rafina Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Großzügiger Wohn-, Küchen- und Essbereich Schöner Garten Überhaupt großzügige Wohnung“

• Johnson house Bewertung: 8

„Ich habe das Zimmer über Booking reserviert Und ganz ehrlich war es genau das was ich haben wollte zum entspannen. Das Johnson Haus liegt mitten in einem Wald Stück Kaum 30 Autos fahren den ganzen Tag am Haus vorbei und auch in Schritt Geschwindigkeit Mann hört nichts davon. Mann kann sehr gut spazieren gehen ohne gestört zu werden. Auch das Zimmer an sich sehr nett eingerichtet Einen Garten mit Zitronen Bäume und Bananen Bäume schon hergerichtet. An meine Gast geber möchte ich mich auch bedanken ein junges Pärchen sehr nett und freundlich herzlich und auch Diskret war. Komme auf jeden Fall wieder!!!! 😘“

• „Flughafen Taxi war perfekt, Chauffeur total nett und hilfsbereit.“

• CozyCoast Bewertung: 9,1

„Harry war sehr freundlich und bemüht, uns den Transfer vom Flughafen zu organisieren und den Aufenthalt angenehm zu gestalten.“

• „Sehr freundliches Personal,late Check out gegen Aufpreis möglich, sehr gutes Frühstück“

• „Die Nähe zum Hafen. Gutes Restaurant und sehr schönes Früchstückbuffett“

• Indigo Bewertung: 9,2

„Die Wohnung ist gut ausgestattet, sauber und gepflegt. Die 2 Balkone haben einen tollen Blick aufs Meer. Die Gastgeber standen für Fragen jederzeit zur Verfügung und gaben Tips für Unternehmungen.“

• CHROMA Lodge Rafina Bewertung: 8,1

„Nähe zum Hafen, Unkomplizierter Checkin“

• „Perfekte Lage wenn man sich zwischen Fährhafen (Rafina) und Flughafen bewegt und eine oder mehr Nacht/Nächte braucht. Stephie war super sympathisch und hat mich vom Fährhafen direkt abgeholt und am nächsten Tag zum Flughafenbus gebracht. Alternativ kann man direkt am Strand entlang ca. 15 Minuten laufen oder ein Taxi nehmen. Die Wohnung war top sauber und in idealer Lage mit nettem Balkon und wirklich direkt an der Küste. Im Kühlschrank waren Milch, Orangensaft, Wasser, Butter, Marmeladen. Kaffee, Obst, Tee, Zwieback, Zucker etc. standen ebenfalls bereit. W-LAN ging super und verschiedene Infos/Telefonnummern lagen aus. Im Bad gab es Duschgel und Shampoo, alles top sauber.“

• „Ca. 280qm Wohnfläche, schön kühl im Haus. Küche saugeil, Alles da, einfach perfekt!!“

Die 20 besten Hotels in Rafina