3. Hotelbewertungen Lasithi
  4. Hotelbewertungen Agios Nikolaos
Griechenland Agios Nikolaos Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Eine sehr angenehme Atmosphäre durch sehr freundlichen Personal welche wir aussergewöhnlich gut fanden. Bistro Karte war klein und fein. Das Frühstücksbuffet gänzlich überwältigend - hausgemachten Speisen täglich neu kreiert! Chapel!!!“

• Daios Cove Bewertung: 9,1

„Die Unterkunft selbst war sehr schön.“

• „Die Unterkunft ist sehr schön, alles hat gepasst. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alle sind gut gelaunt und kümmern sich um alle Gäste gut. Das Zimmer war wunderschön mit direkten Blick aufs Meer angenehme komfortable Größe das Bad schick und Modern. Besonders die Sauberkeit möchten wir betonen, das Putz Personal macht eine hervorragende Arbeit. Wir haben sehr gut geschlafen, und das Frühstück war lecker.“

• Mirabella Apartments Bewertung: 8,5

„Die Aussicht ist wohl eine der Besten sie man haben kann, kaum zu überbieten. Bequeme Betten, Zimmer hat eine gute Grösse, kleine Küchenzeile. Gosser TV mit DE Sender. Freundliches Personal.“

• „Wir hatten das Zimmer 702 mit Meerblick. Der Ausblick auf den Hafen ist einfach phantastisch und der Balkon ein unvergessliches Erlebnis. Das Hotel ist in jeder Hinsicht top und sehr ansprechend designed. Die Mitarbeiterinnen waren aussergewöhnlich freundlich und stets hilfsbereit. Parken konnte man nur am öffentlichen Parkplatz des Hafens. Es war aber immer ein freier Parkplatz in akzeptabler Entfernung zu finden. Musik vom Ort oder von Feiern war manchmal gegeben, aber nicht wirklich störend und bei geschlossenen Fenstern auch nicht hörbar.“

• „Sehr zentrale Lage !“

• Naiades Almiros Hotel Bewertung: 8,1

„Das Hotel liegt etwas außerhalb und ist mit dem Auto gut zu erreichen. Parkplatz ist vorhanden. Die Anlage ist sehr einladend, eine Bar und ein Restaurant sind direkt in der Anlage. Zugang zum Strand ist über das Nachbarhotel möglich. So erreicht man den wunderschönen Sandstrand innerhalb weniger Minuten. Das Personal ist mega freundlich. Alles ist sehr familiär. Vanessa kann sehr gute Tipps für die weitere Reiseplanung geben. Tolles Frühstücksbuffet.“

• „Direkt am Hafen von Agios Nikolaos, besser geht’s nicht (Zimmer mit Meerblick). Sehr sauber, schick und umwerfend freundliche Betreuung, die alles versucht haben, mir bei einem kleinen organisatorischen Problem zu helfen. Vielen Dank dafür nochmal!! Leckeres abwechslungsreiches Frühstück, von herzhaft bis süß wird jeder satt. Wärmstens zu empfehlen!“

• „Wunderschöne Gartenanlage, phantastische Aussicht, die liebevolle Ausstattung ließ keine Wünsche offen, toll auch für Familien mit Kindern, es ist alles da, was die Kleinen glücklich macht! Einer der Gastgeber war immer ansprechbar für Fragen, Tipps usw., Wander- und Stadtkarten sowie Routenbeschreibungen lagen bereit, die Anlage ist recht zentral gelegen, Strände wie auch Stadt oder Einkaufsmöglichkeiten sind schnell zu erreichen“

• „Swim Up :)“

Die 30 besten Hotels in Agios Nikolaos