2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen Kent
  4. Hotelbewertungen Canterbury
Großbritannien Canterbury Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Unkompliziertes, modernes Hotel ohne Check-in-Formalitäten, tolle Lage in der Altstadt“

• Canterbury Hotel Bewertung: 8,4

„Großes Kompliment an die Mitarbeiter !!!! Man fühlt sich sofort willkommen. Auch der Hund war willkommen. Optimale Lage um Canterbury zu erkunden (ca 15 Minuten bis zur Innenstadt). An einer Hauptstraße gelegen, aber Hotel ist etwas zurückgebaut und somit kaum Straßenlärm. Sehr umfangreiches Frühstück und zuvorkommende Mitarbeiter im Frühstücksraum. Das Hotel hat ein Schwimmbad, das wir aber nicht genutzt haben. Der kleine Garten war schön anzusehen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber das hat ja auch Charme und uns nicht gestört. Parkplatz vorhanden.“

• „- zentral gelegen - Parkplatz direkt hinter dem Hotel - gutes Frühstücksbüfett - geräumiges Zimmer - sehr freundliches Personal“

• „Wundervolles kleines Hotel, so typisch Englisch, einfach nur herrlich , fussläufig zur Altstadt Canterburys einfach perfekt“

• „Das Frühstück war sehr gut. Die Lage sehr zentral und gleichzeitig ruhig. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.“

• „Das Frühstücksbuffet war super, das Zimmer schön eingerichtet altenglischer Stil und die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend.Hinter dem Hotel ist ein schöner englischer Garten, mit Sitzgelegenheiten. Man kann entspannt vor dem Haus parken und zu Fuß in die Stadt laufen ( ca 20 Min bis zur Kathedrale)Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder.“

• Howfield Manor Hotel Bewertung: 8,3

„Tolle Lage, super nettes Personal und wunderschönes Haus - super sauber.“