3. Hotelbewertungen Aquitanien

Bewertungen für Best Western Kemaris 3 Sterne

35 Avenue du Maréchal Joffre, 64200 Biarritz, Frankreich

Nr. 24 von 55 Hotels in Biarritz

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Empfehlenswert, wenn man mit der zweiten Reihe zufrieden ist
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Wie auch schon von anderen erwähnt sind die Parkgebühren sehr hoch. Wir haben für unser Motorrad, das noch nicht einmal eine ausgewiesene Parkbucht beanspruchte, 12 Euro bezahlt.

Das Kemaris ist ein modernes und zweckmäßiges Hotel, das günstig gelegen ist zur Innenstadt und den Stränden und einen guten und sicheren Parkplatz bietet. Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2024

Etwas weg vom Trubel und doch gut gelegen
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Wir wurden bereits erwartet und uns wurde direkt die Schranke geöffnet, damit wir unsere Motorräder sicher abstellen konnten. Das Hotel ist modern, schön und zweckmässig. Das Frühstück war spitze. Freundliches Personal rundete unseren Aufenthalt ab.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2024

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

25€ fürs Parken. Abgerechnet werden pauschal 24 Stunden (ab 16:00 Uhr). Es gibt genügend Parkplätze in der Nähe, abends kann man kostenlos parken (bis 9:00).

Ruhige Gegend. Bequemes Bett.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Parkgebühren wohl zu hoch

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Alles tipptopp
    • Standard Einzelzimmer

Freundlicher Empfang, gute Lage in Stadtnähe, schönes Zimmer, ruhig.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

Gerne wieder
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Es gab nichts zu meckern :-). Lediglich eine Anmerkung zu den Parkkosten. Diese sind mit 25 €/Tag doch im Hochpreissegment angesiedelt.

Das Frühstück war gut. Es gab täglich frische Wurst, Käse, div. Marmeladen, Baguette usw. Kaffeeautomaten waren in ausreichender Anzahl vorhanden. Das Parken im gesicherten Innenhof ist perfekt. Die Lage des Hotels zur Innenstadt liegt günstig. Das Personal ist freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

• Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Gartenblick – Nichtraucher

Leider ist das Apartment im Hinterhof, man muss durch den essensraum. Die Fenster kann man leider auch nicht wirklich geöffnet lassen, da direkt darunter der Innenhof und der essenssaal ist. De Klima hat zum Glück super funktioniert und lasst sich sehr gut regeln, daher hatten wir trotzdem einen ruhigen Schlaf. Die Terrasse ist leider meiner Meinung nach auch nicht so schön da man dort im Hinterhof auf dem präsentierteller ist, von allen Seiten Fenster und keine Überdachung.

Haben das Apartment mit 2 Schlafzimmer gebucht. Es hat an nichts gefehlt, super Ausstattung, alles neu, super bequeme Betten! Stilvolle Einrichtung. Von dem Hotel ist alles sehr schnell und gut erreichbar. Personal sehr sehr freundlich und die Lage sehr ruhig. Man kann sogar das Auto in den Seitenstraßen parken ohne sich Gedanken zu machen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Betten zu hart

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Schönes, sauberes Hotel, sehr gutes Frühstück. Fahrrad konnte man sicher abstellen. Freundliches Personal, Kommunikation auf Englisch ohne Probleme möglich

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Großzügiges Appartement direkt in Biarritz
    • One-Bedroom King Suite with Sofa Bed and Kitchen - Non-Smoking

In Bad und WC hat es moderig gerochen. Die Tür am Schlafzimmer ließ sich nicht öffnen. Da das Appartement direkt an der Straße lag, war es im Wohnraum rel. hellhörig. Parkplätze und insgesamt ziemlich teuer.

Das Apartment waren großzügig geschnitten, neu renoviert und geschmackvoll eingerichtet. Die Strände und die Innenstadt von Biarritz sind zu Fuß gut zu erreichen. Parkplätze im Innenhof vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2023

• Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Der Strand war nur für Surfer der 350 m entfernt war Zum schwimmen war es doch etwas weiter zu Fuß Zimmer recht klein

Personal super nett

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

Super Frühstück, gute Lage und ein schön eingerichtetes Hotel.

Lage Einrichtung Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Hübsches gemütliches Hotel
    • Standard Einzelzimmer

Das Zimmer ist extrem winzig. Man kann sich kaum drehen und nicht viel unterbringen. Es würde einen kleinen Kühlschrank vertragen, wenn denn Platz wäre. Waschbecken das kleinste, was mir je unterkam (etwa 20x20 cm). Für dieses Minizimmer sind ca. 220 Euro pro Nacht reichlich teuer. Auch wenns Biarritz ist. Aber es ist ja etwas abseits. Und eine Kleinigkeit: Der Safe ist so hoch angebracht, dass man kaum mit 1,73 rankommt, geschweige denn mit 1,58. Nachts unten auf der Strasse mitunter heimkommende laute Leute und getunte Motorräder. Aber alles in allem in Ordnung.

Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut, alles, was man mehr oder weniger benötigt. Guter Kaffee. Das Hotel ist hübsch (aussen und innen). Das Zimmer (Einzelzimmer) niedlich, sauber, schön hell, mit ganz kleinem Balkon. Dusche vergleichsweise gross. Gratis Wasser, lösl. Kaffee, Wasserkocher, Safe, Klimaanlage. Wir konnten schon vor der offiziellen Check-in-Zeit in unsere Zimmer, die mit 16 Uhr allerdings spät ist. Lage auch recht gut, obwohl man zum Strand/Zentrum ein ganzes Stück laufen muss. Alles runter, abends dann wieder rauf.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern, Terrasse und Gartenblick – Nichtraucher

Apartment klein für 4 Erwachsene, 2 Bäder wären besser, aber das wussten wir, besser geeignet für Familien mit kleineren Kindern, Innenhof noch nicht ausgebaut (bzw. mit einem Kunstrasenteppich, den ich nur als Provisorium deuten kann). Blick von der Terasse auf eben diesen Kunstrasen. Der Charme der Stadt ging in dem Hotel irgendwie unter. Die Zimmer mit Balkon zum Strand könnten nett sein, aber die habe ich nicht gesehen, 1 km bis zum Zentrum und Grande plage, alles in allem 700 Euro die Nacht für das Apartment fanden wir zu teuer. Beim nächsten Mal buchen wir ein bischen früher und dann direkt am Strand.

Nagelneues Apartment, gute Betten, große Terasse, sehr freundliches Personal, Parkplatz (vorher reservieren), Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

• Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Schimmelansätze im Duschbereich

Sonnenterasse mit Blick auf den Atlantik

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Toller Aufenthalt in Biarritz
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Gutes Frühstück, ruhige Lage!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Toll zum Surfen
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Die Preise sind in den letzten Jahren stark gestiegen und dieses Jahr kam belastend hinzu, dass die Straße (direkt vor unserem Balkon) erneuert wurde. Die Bauarbeiten begannen täglich bereits vor 7:00 Uhr. Bei der Zimmerauswahl sollte man darauf achten, dass das Zimmer nicht auf die Straße schaut.

Wir lieben dieses Hotel und kommen immer wieder gern. Ein großer Pluspunkt ist, dass man fussläufig zum Strand kommt. Die Zimmer sind sehr zweckmäßig und sehr sauber. Und das Hotel hat einen eigenen Parkplatz- in Biarritz ein großer Vorteil :)

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2023

Preis Leistung war in Ordnung
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Wir hatten im Haupthaus gebucht , wurden aber ins Nebenhaus untergebracht , das nicht dem Standard entsprach wie beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Zimmerreinigung so lala, trotzdem klare Empfehlung auch für einen mehrtägigen Biarritz-Aufenthalt
    • Superior Zimmer mit Queensize-Bett

Das Hotel besteht aus einem alten und einen neu renovierten Haus. Wir waren im alten Gebäude. Zimmer und Bad waren ausreichend groß, es gab eine sehr gut wirkende Klimaanlage und gutes WLAN. Das Zimmer hatte einen Balkon, auf dem man sich nach Sonnenuntergang wunderbar aufhalten konnte. Es war zum Innenhof (Parkplatz) ausgerichtet, wo es nachts ruhig ist, aber ein- und ausfahrende Autos deutlich zu hören sind. Dort gibt es (kostenpflichtige) Parkmöglichkeiten. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Die Reinigung des Zimmers ließ leider zu wünschen übrig. Wir mussten zweimal nachfassen, bis am 3. Tag dann doch einmal sauber gemacht wurde. Der nächste Strand ist etwa 500 m entfernt, etwas weiter ist es in die Innenstand und an den "Grande Plage".

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2023

Wunderbarere Kurzaufenthalt
    • Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Perfekte Lage in Biarritz, alles fussläufig zu erreichen. Modern umgebaut, wunderschöner Frühstücksraum. Ideale Parkplatzsituation Grosszügige Zimmer, schön ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

• Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Personal herzlich und hat gute Tips gegeben Spazierweg , Frühstücksbuffet toll, Sauberkeit top Zimmer neu renoviert, Parkplatz hinter dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

Gutes Hotel für Städtetour, zentral gelegen und Service absolut o.k.
    • Classic Zimmer mit Queensize-Bett

Leider ist direkt vor dem Haus eine Baustelle, dadurch recht laut, kein Kühlschrank im Zimmer, Zimmer zur Straße - schon früh Verkehr; kein Garten oder Terrasse, wo man mal hätte sitzen können, es wird zurzeit gebaut, vermutlich ändert sich das

Die Lage war genial, kurze Wege um alle Ziele in der Stadt zu Fuß zu erreichen; Frühstück mit großem Angebot, guter Kaffee, jeden Tag Wasser im Zimmer; Parkplatz vorhanden am Hotel, absoluter Pluspunkt