3. Hotelbewertungen Île-de-France
  4. Hotelbewertungen Serris
Frankreich Serris Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Ausstattung und Sauberkeit“

• „Das Appartement war sehr sauber, die Küche voll ausgestattet, es hat uns an nichts gefehlt. Die Lage ist hervorragend, man geht aus der Haustür raus, über die Straße und schon steht man im Bahnhof. Sehr günstig ist auch ein kleiner Laden nebenan, wo man alles bekommt was man so braucht. Sollte man im Disneyland das abendliche Feuerwerk nicht miterleben können, vom Balkon und bei günstigen Windverhältnissen, kann man es von hieraus sehen und hören. Es war für uns ein hervorragender Urlaub. Was hier unbedingt noch erwähnt werden muss. Das Personal ist einfach nur Spitze. Außergewöhnlich nett, hilfsbereit und freundlich und sehr bemüht um Ihre Gäste. Ich kann diese Unterkunft bestens empfehlen.“

• „Nähe zum Disneyland perfekt, Größe der Wohnung zu fünft super, Stellplatz inclusive, Wohnumgebung sehr schön, Zugang zur Wohnung via Video sehr gut erklärt“

• „Das Apartment liegt sehr zentral. 20 Minuten fussläufig zum Disneyland oder 5 Minuten mit dem Bus. Dieser ist kostenlos. Die Haltestelle ist nebenan. Vor der Türe befindet sich eine Bäckerei. Das Einkaufszentrum Val d‘Europe befindet sich in unmittelbarer Nähe. Ein riesiges Einkaufszentrum mit vielen Geschäften. Das Apartment ist sehr gut ausgestattet. Backofen, Geschirrspüler, Toaster, Mikrowelle, Wasserkocher, Waschmaschine etc. WC-Papier, Geschirrtabs und Duschmittel vorhanden. Ruhig gelegen. Die Wohnung ist hübsch eingerichtet (mit vielen Disney Motiven). Das Bad hat uns besonders gefallen. Sehr freundlicher Empfang. Wenn man die Landessprache nicht so beherrscht, ist dies kein Problem. Der Besitzer hat uns mit einer Übersetzungs-App alles erklärt. Wir können die Unterkunft sehr weiterempfehlen.“

• „Sehr aufmerksam ausgestattet, es mangelte an nichts. Sehr schöne Lage an einem See. Kurze Wege zum Outlet oder Disneyland.“

• „Alles“

• „Alles hat gepasst! Stimmig und liebevoll eingerichtet, nicht übertrieben. Bäckerei um die Ecke. Tiefgarage. 15 - 20 min zu Fuß zum Disneypark. Wer tagsüber noch nicht genug gelaufen ist, kann sich noch in dem Mega-Einkaufszentrum die Füße wund laufen.“

• L'Elysée Val d'Europe Bewertung: 9

„Sehr sauberes Hotel, leckeres Frühstück, Zentral gelegen, TOP Shuttleservice zum Disneyland“

• „Die Lage ist für einen Disneylandbesuch perfekt. Eine tolle Bäckerei und ein großes Shoppingcenter sind auch in der Nähe. Zum Essen ist auch alles mögliche zu Fuß zu erreichen. Die Wohnung ist auch sehr schön und jederzeit zu empfehlen.Es ist alles vorhanden was man braucht. Der Tiefgaragenstellplatz ist auch perfekt und das Haus hat auch einen Fahrstuhl. Es war alles sehr gut.“

• Sur un Nuage by Plaza Bewertung: 8,6

„Alles war ganz neu, super sauber und komfortabel. Die Zimmeraufteilung war klasse und unsere Anfragen wurden sofort und freundlich beantwortet. Der Check-In unkompliziert und praktisch.“

Die 30 besten Hotels in Serris