3. Hotelbewertungen Île-de-France
  4. Hotelbewertungen Neuilly-sur-Seine
Frankreich Neuilly-sur-Seine Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Parisian Sparkle Retreat Bewertung: 9,7

„Die Gastgeberin Carole war sehr um unser Wohl bemüht, hat uns zum Tiefgaragenparkplatz, zur Ubahn sowie zur Bushaltestelle begleitet und uns hilfreiche Tipps gegeben. Sie war uns bezüglich der Tickets eine grosse Hilfe. Wir wurden rundherum verwöhnt, Frühstück nach unseren Wünschen. Extrem Gastfreundlich & hilfsbereit- können wir gerne weiterempfehlen.“

• „Die Lage am Marktplatz von Neuilly, im 8. Stock mit Aufzug ab 1. Stock, mit Balkon und Blick über die Dächer von Neuilly auf La Defense und Paris. Süße Einkaufsstraße und mehrere schöne Restaurants in der Nähe. Bois de Boulogne fußläufig mit Fondation LV, Metro Sablons 2min entfernt. Schöner Markt an 3 Wochentage direkt vor der Haustür, Tiefgarage (25€/Tag) direkt vor der Tür. Unkomplizierter Check-in und -out.“

• Parisian Sparkle Retreat Bewertung: 9,7

„در ابتدا از خانم کارول تشکر میکنم بخاطر مهمان نوازی عالی. من و همسرم لحظات بسیار خوبی را در کنار صاحب خانه داشتیم وما اگر دوباره به پاریس قصد سفر مجدد را داشته باشیم بدون شک دوباره همین اقامتگاه را انتخاب میکنیم این اقامتگاه بسیار تمیز و مدرن بود ودر محلی عالی با دسترسی راحت به وسایل نقلیه عمومی بود ماشین ما در تمام مدت اقامت در پارکینگ اقامتگاه بود صبحانه بسیار عالی و بی‌نظیر بود و صاحبخانه بسیار مهربان و دوست داشتنی و همیشه راهنمای خوبی برای ما بود“

• „Die Umgebung ist sauber, bürgerlich und man fühlt sich sicher. Das Wohnhaus ist urig, roter Teppich, alter Aufzug, einfach nett. Altbau, urig eingerichtet, neu saniert, nett anzusehen. Schnelle Antworten der Gastgeber.“

• „Ausstattung sehr gut; komfortable Einrichtung; Küche vorhanden“

• Hotel De La Jatte Bewertung: 7,8

„Freundliche Personal“

• Hotel De La Jatte Bewertung: 7,8

„Sehr sauber. Das Zimmer und das Bad haben eine ausreichende Größe.“

• Hôtel Paris Neuilly Bewertung: 8,2

„Die Lage ist für Stadtausflüge sensationell. In der nahen Umgebung gibt es viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.“

• „Gute Lage“

• Le 5 Particulier Bewertung: 8,8

„Die Lage zum Bois Bologna ist hervorragend. Es sind 200 m zur nächsten Metro Station, also ist auch die Anbindung ins Zentrum sehr gut. die Zimmer sind ausreichend, neu renoviert, alles perfekt. Anissa Zimmer ging zum Garten, dieses war sehr ruhig.“

Die 25 besten Hotels in Neuilly-sur-Seine