2. Hotelbewertungen Fidschi

7,1

6,9

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

• Bunk bed in 22-Bed Mixed Dormitory Room

Sehr weit weg von der Innenstadt Sehr vollgestopfter Dorm Wenige Duschen und Toiletten

Sehr freundlicher Service Direkte Strandlage

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

• Standard Double or Twin Room with Garden View and No Balcony

In der Beschreibung steht Zimmer mit Gartenblick, es gibt keinen Garten. Bei einigen Zimmern schaut man direkt auf die Wand des Nachbarhotels.

Es war alles ok. Alles sauber und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Für paar Nächte auf jeden Fall okay
    • Etagenbett im Schlafsaal für Frauen mit 14 Betten

Die Unterkunft befindet sich nicht weit vom Flughafen weg :) das Personal war sehr lieb und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2024

Gut
    • Etagenbett im Schlafsaal für Frauen mit 14 Betten

WLAN funktioniert öfters nicht.

Direkt am Strand und nah am Flughafen. Flughafentransfer kann mit Karte gezahlt werden.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2023

für einen kurzen Aufenthalt okay
    • Bunk bed in 4-Bed Mixed Dormitory Room

Das Doppelzimmer war sehr schön (sauber, gemütlich, Wasserkocher, kleiner Kühlschrank, Kleiderschrank, Kosmetik). Der Schlafraum war okay, ich war auber sich allein. Es gibt leider keine Möglichkeit, etwas aufzuhängen. Das Bad ist sehr schmutzig. Geschlafen habe ich aber sehr gut. Das Personal ist nett, aber nicht so herzlich wie sonst in Fiji. Das liegt wahrscheinlich an den Tourimassen. Das Restaurant ist in Bezug auf das Essen sehr gut, aber die Wartezeit ist elendig lang. Wenn viel los ist, wartet man auf Getränke auch gern mal 30min und auf das Essen 1h. Den Pool hätten sie sich schenken können, er ist winzig und quasi mitten im Restaurantbereich. Das Umfeld ist sehr laut Es dröhnt aus allen Richtungen verschiedene Musik, da die Hotels hier dicht an dicht liegen. Nix für 2 Wochen Urlaub. Der Sonnenuntergang ist super, aber der Strand selbst in nicht so schön. Man kann gut baden gehen, aber es liegt viel Müll herum, Hunde streunen umher und die ein oder andere komische Gestalt rennt auch herum. Es ist eigentlich ein Strand der Einheimischen, was völlig in Ordnung ist, wenn sie sich denn an das Autofahrverbot halten würden und den Strand sauber halten würden.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Das vor war gut
    • Bunk bed in 22-Bed Mixed Dormitory Room

Dorm fühlt sich an wie in einem Käfig zu hausen

Liegt direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Für eine Nacht war es ok.
    • Etagenbett im Schlafsaal für Frauen mit 14 Betten

Im dorm ganz schön eng, direkt vor dem Fenster lief die ganze Nacht ein Motor, den man auch Roch.

Lage direkt am Strand/Sonnenuntergang wenn es nicht grau und regen gewesen wäre. Essen gut. Flughafen und Hafen/denarau ist nicht weit. Shuttle zur Fähre hält direkt vor der Tür des Nachbar Hotels.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

Gibt bessere Hotels am Wailoaloa Beach
    • Standard Double or Twin Room with Garden View and No Balcony

Das Hotel bietet keine Strandliegen an und die Dusche zum Abbrausen ist direkt vorm Restaurant, also eher unpraktisch. Am Beach selber fahren manchmal Autos lang, es sind viele Touristen dort (da viele Hotels direkt aneinander stehen), es laufen immer wieder Männer mit Pferden entlang die Touristen animieren wollen zu reiten. Dadurch geht der Charme des Beaches leider verloren. Der hauseigene Pool ist sehr klein direkt in mitten vom Restaurant und war an allen Tagen eher übervoll und das Wasser nicht so sauber.

Zuerst hatten wir ein sogenanntes Doppelzimmer bekommen, was winzig war und ohne Balkon mit Blick auf die Mülltonnen. Die Zimmer waren sauber und die Reinigungsdamen sehr nett. Die Einrichtung ist schon etwas älter, beim Duschen hat leider die Temperatur des Wassers sehr stark geschwankt und war teilweise sehr heiß.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

• Standard Double or Twin Room with Garden View and No Balcony

Zur Stadt leider sehr weit, je nach Lage des Zimmers sehr laut, extrem kleines Zimmer

Nettes Personal im Hotel, direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

zweckmäßiger Aufenthalt, preis-Leistung top
    • Bunk bed in 22-Bed Mixed Dormitory Room

die dorms sind eng, überfüllt und zweckmäßig eingerichtet. außerdem werden die dorms mega kalt rubtergelühlt und die Badezimmer sind nicht sauber.

das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! für 10€/Nacht haben wir jeweils 2 Betten im Dorm gebucht und für diesen Preis war alles top.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2022

prima für einen Zwischenstopp in Nadi -guter Preis
    • Etagenbett im Schlafsaal für Frauen mit 14 Betten

dorm etwas eng und dunkel

tolle Lage direkt am Strand mit schönen Restaurant und super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2022

Ok
    • Bunk bed in 4-Bed Mixed Dormitory Room

Wlan trotz 5$ pro 24h teilweise nicht funktioniert und sehr schwacher Empfang.

Günstig, gute Lage in Nadi. Ausreichend für 1-2 Nächte

• Bewertung abgegeben: 22. August 2022

Super Lage - direkt am Strand. Ist aber wohl eher für Backpacker oder Durchreisende gut.
    • Standard Double or Twin Room with Garden View and No Balcony

Die drinks (Cocktails, Milkshakes etc.) waren super. Das Personal ist SEHR hilfsbereit, freundlich und offen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2022

für vier Leute ist die Suite sehr großzügig, aber laut.
    • Executive Suite

Das Internet war katastrophal, Laute Musik vom Nachbarresort schallte bis nach 22 Uhr herüber, Die Executive Suite liegt direkt neben den Klimaanlagen von anderen Zimmern. Der Absperriegel der Seitentür schließt die Tür nicht ab - da kann jeder von außen eindringen ohne Widerstand.

Der Blick aufs Meer war wunderschön. Die Leute an der Bar waren sehr nett. Die Betten waren sehr bequem. Fish & Chips waren sensationell. Die Küche war lange bis 22:30 geöffnet. Es gab einen kleinen Kiosk im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Schlecht
    • Bunk bed in 22-Bed Mixed Dormitory Room

Hostelzimmer wirken wie ein Krankenhauszimmer, schlechter Service bezüglich des Flughafentaxis: wurde abgezogen vom Taxifahrer und seinen Freunden

gut um Leute kennenzulernen

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2023

Enttäuschend
    • Etagenbett im Schlafsaal für Frauen mit 14 Betten

Der Frauenschlafsaal lag genau neben einem Raum in dem irgendwelche Renovierungsarbeiten stattgefunden haben. Leider war das eine nur sehr provisorisch errichtete Wand, dadurch kam der ganze Schmutz ins Zimmer und hat sich schön auf den Betten, in den Schließfächern und auf dem Gepäck verteilt. Nach 4 Nächten waren mein Rücksack und meine Kleidung staubig und dreckig. Dazu kam, dass die Arbeiten abends bis weit nach 22 Uhr gingen. An einem Abend haben mehrere Gäste vergeblich darum gebeten die Arbeiten nachts einzustellen… Der Schlafsaal ist sehr klein und eng, man kommt nur seitlich zwischen den Betten durch. Kaum Platz für Gepäck.

Die Lage am Strand und auch die Terrasse waren super toll, das Service Personal war super lieb, freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

Günstig aber laut
    • Standard Double or Twin Room with Garden View and No Balcony

Zuerst hatten wir ein sogenanntes Doppelzimmer bekommen, was winzig war und ohne Balkon mit Blick auf die Mülltonnen. Gar nicht erst ausgepackt haben wir nach einem Zimmer zur Meerseite mit Balkon gefragt, leider alles ausgebucht. Also haben wir uns für die noch freie Suite entschieden. Die ist wirklich schön und komplett ausgestattet wie eine 2 Zimmer Wohnung . Was man aber über diesen sicherlich mal vor ein paar Jahren wunderschönen Ort wissen muss, ist das er sich zum Malle für Touristen gemacht hat. Aus jedem Lautsprecher tönt lautstarke Musik. Der Flughafen ist das geringste Problem. Auf das Abendessen mussten wir fast eine Stunde warten und dann kam eine fettige fast kalte Pizza. Für eine Zwischenübernachtung reicht es aber gut aus.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

• Bunk bed in 22-Bed Mixed Dormitory Room

Man muss für das Internet bezahlen. Zudem wurde mir für ein gebuchtes Paket über 24 Stunden der Rechnungsbetrag doppelt von meiner Kreditkarte abgebucht. Da mir niemand vom Hotel hier über die Chatfunktion antwortet, muss ich das wohl in der Bewertung schreiben. Bitte erstatten Sie mir umgehend den Betrag. Zudem lief im Zimmer die Klimaanlage nachts auf 29 bzw 30 Grad in einem 20 Betten Zimmer. Ich frage mich ehrlich wie man auf die Idee kommt. Es war nachts so warm im Zimmer. Denkt man nicht ein bisschen mit?

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

• Bewertung abgegeben: 6. März 2023

2,0
    • Bunk bed in 22-Bed Mixed Dormitory Room

Leider war die Klimaanlage auf 30 Grad im Zimmer mit 20 Betten über Nacht gestellt. Es war wirklich sehr, sehr warm und unangenehm. Zudem muss man für das Internet extra zahlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

2,0
    • Bunk bed in 22-Bed Mixed Dormitory Room

Nach 10 Jahren auf Reisen habe ich es zum ersten Mal erlebt, dass man in einem Hostel für das Internet extra zahlen muss. Nachdem ich bezahlt habe musste ich zudem feststellen, dass es oftmals nicht gut funktioniert. Eine absolute Frechheit

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Gut