2. Hotelbewertungen Fidschi

Neueste Bewertungen für Hotels auf Fidschi

• Fiji Gateway Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 8,3
    • Positiver Teil der Bewertung

- herausragendes und serviceorientiertes Personal, die alles tun, damit sich die Gäste wohlfühlen - kostenloser Flughafenshuttle und Gepäcktransport - geräumiges und sauberes Zimmer - an mehreren Abenden Live-Musik am Pool - Bushaltestelle an der Hauptstraße vor dem Hotel - Gratis Gäste-WLAN im Rezeptionsbereich - man verliert zwar jeweils 1 Stunde für die An- und Abreise nach Denarau, da das Hotel aber deutlich günstiger als die Resorts auf den umliegenden Inseln war, war das für uns ok (wir haben 3 Tagesausflüge mit South Sea Cruises nach Castaway, Malolo und Kuata Island gemacht)

• Negativer Teil der Bewertung

- Gratis Gäste-WLAN im Rezeptionsbereich nach Check-out nicht mehr nutzbar - 20 Minuten Fußweg an schlecht beleuchteter Straße zu nächstem großem Supermarkt (Newworld)

Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Mario345 Deutschland
  • Oarsman's Bay Lodge

Nacula Island, Fidschi

Durchschnittliche Bewertung: 9,5
    • Positiver Teil der Bewertung

Es war ein wunderbarer Aufenthalt. Das Resort befindet sich an einem wunderschönen langen Strand. Auch das Essen war sehr lecker und auch super Cocktails. Ich habe im Schlafsaal übernachtet, der wirklich top ist für Backpacker. Besonders toll war das Personal. Immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Resort bietet verschiedenste Aktivitäten an. Vergesst nicht Bargeld mitzubringen, um beim Markt der einheimischen etwas kaufen zu können. Vielen Dank liebes Oarsmans-Team für die tolle Zeit.

• Negativer Teil der Bewertung

Dass ich wieder gehen musste.

Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Isabel Österreich
  • AerowView Home Retreat

Matei, Fidschi

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Super gastfreundliche und interessierte Gastgeber, die einen am fidschianischen Leben teilhaben liessen. Wir wurden mit Tee und Buns empfangen. Ausserdem wurden wir am Flughafen abgeholt und auch zu unserem anschliessenden Ziel auf der Insel gebracht. Geschmachvoll eingerichtetes, sauberes Zimmer im fijianischen Stil. Eher hartes Bett, was wir aber bevorzugen. Sehr gutes reichliches Frühstück. Wir wären gerne länger geblieben. Kein Fluglärm, da maximal 5 Propellermaschinen am Tag.

Claudia Deutschland
  • Club Fiji Resort

Durchschnittliche Bewertung: 6,8
    • Positiver Teil der Bewertung

Super freundliches und gut gelauntes Personal. Abends wurde immer etwas angeboten wie zb Kava-Session mit Gitarrenmusik,Feuer am Strand... Allgemein eine gute Lage,direkt am Strand und in der Nähe vom Flughafen (ca 20 min mit Taxi). Zimmer war klimatisiert und gut ausgestattet,mittelgroßer Kühlschrank und mit Eisfach. Komme gern wieder vorbei.Zimmer war sauber und auch die Anlage.

Melanie.Stoob Schweiz
  • Barefoot Manta Island Resort

Drawaqa Island, Fidschi

Durchschnittliche Bewertung: 9
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr familiäre Unterkunft, wir hatten einen Strand Bure gewählt, den wir auch sehr empfehlen können. Der Bure war ein schönes romantisches Zelt mit Zugang zum Strand. Berry, der Leader der Gästebetreuung, hat für gute Stimmung gesorgt. Tolle Cocktails an der Bar, bis 19 Uhr war täglich Happy Hour. Wir hatten tolle Tage und denken gerne zurück.

Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024 Übernachtet am Juni 2024
    Cornelia Deutschland
  • Maravu Taveuni Lodge

Matei, Fidschi

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Freundliches und hilfsbereites Personal.. Gutes Angebot an Touren, die jedoch aifgrund starken Regens nur teilweise stattfinden konnten. Sehr gutes Frühstück und Abendessen. Gepflegte Aussenanlagen. Anfangs sauberes Zimmerl. Kein direkter Strandzugang.

• Negativer Teil der Bewertung

Appartement etwas in die Jahre gekommen. Teilweise beschädigte Installationen, Matrazen sehr weich. Wir hätten uns einen Wasserkocher und einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer gewünscht. Kein Zimmerservice.

Claudia Deutschland
  • Peace Hut

Durchschnittliche Bewertung: 9,3
    • Positiver Teil der Bewertung

Es war komfortabel, GratisWLAN, gutes Frühstück, man war alleine, konnte sich aber immer ohne Probleme melden. Die ganze Familie ist extrem nett und hilfsbereit

Seby Schweiz
  • Nadi Fancy Hotel

Durchschnittliche Bewertung: 6,1
    • Positiver Teil der Bewertung

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit hat super geholfen beim organisieren. Top Dankeschön nochmals an nette Personal.

• Negativer Teil der Bewertung

Das englische Frühstück ist jetzt nicht so der fiji style aber ok.

Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Stephan Deutschland
  • Hilton Fiji Beach Resort and Spa

Denarau, Fidschi

Durchschnittliche Bewertung: 8
    • Positiver Teil der Bewertung

Freundliches Personal Hatten Probleme mit dem Hilton Motif Seattle Haben uns zu helfen versucht Hätten hier länger bleiben sollen

Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024 Übernachtet am Juni 2024
    Ilse Österreich
  • Save's Homestay

Durchschnittliche Bewertung: 8,9
    • Positiver Teil der Bewertung

Sehr nette Gastgeber. Wurden abgeholt und auch zum Flughafen gefahren.

Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024 Übernachtet am Mai 2024
    Johanna Deutschland