3. Hotelbewertungen Brandenburg
  4. Hotelbewertungen Templin
  5. Bewertung der Unterkunft AHORN Seehotel Templin

Bewertungen für AHORN Seehotel Templin Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Lübbesee 1, 17268 Templin, Deutschland

Nr. 20 von 26 Hotels in Templin

7,4

7,2

7,2

6,9

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Sehr kinderfreundliche Anlage am See.
    • Classic Zimmer

Gebäude ist recht hellhörig, Hotel weist daraufhin. Nach 22.00 Uhr war es aber tatsächlich ruhig.

Die Gastronomie war super und gut organisiert. Mit Kurkarte konnte der Stadtbus ganz bequem genutzt werden ohne Parkplatzsuche in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

gerne wieder
    • Classic Zimmer

Das Bad war zwar sauber und zweckmäßig, jedoch etwas eng.

Das Zimmer war groß genug und sauber, Das Frühstück war reichhaltig, auf meine extra Bedürfnisse ist man eingegangen. Das Personal in allen Bereichen, ob Rezeption, Gästebetreuung im Panorama-Restaurant oder auch unten im Veranstaltungsbereich war immer freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2024

Super
    • Panorama-Studio mit Seeblick

Ein sehr gutes Familienhotel. Essen sehr lecker, für Kinder war das Kinderbuffet toll. Personal freundlich und nett. Viele Aktivitäten für Kinder. Und tolle Lage am Lübbesee.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Das Bad

Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

• Classic Plus Zimmer

Viele Angebote waren überbucht, nicht möglich weil es einfach zu viele Gäste waren

Die örtlichen Gegebenheiten

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Sonst hat man sich wohlgefühlt
    • Classic Plus Zimmer

Zustellbett der Kinderliege, Ausleihgebühr der Bademäntel, kosten der kinderspielgeräte, Kegelbahn war geschlossen

Gute Lage und das Essen

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2024

Der Aufenthalt in Hotel lohnt sich nicht nur in den Sommermonaten für Familien.
    • Panorama Studio mit Waldblick

Die Einnahme des Frühstücks in einem Nebenraum mit einem Kleinkind war etwas kompliziert.

Das Frühstück war ausreichend und vielfältig. Das Zimmer war sauber und wurde durch das freundliche Reinigungspersonal sauber gehalten. Besonders erfreulich war der Kinobesuch im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

• Classic Plus Zimmer

Von Mittwoch bis Donnerstag war alles okay im Speisesaal. Ab Freitag zum Abendessen standen ohne Ankündigung nach kurzer Zeit die nächsten Gäste am Tisch und eine Kellnerin kam hinzu. Es gäbe wohl 2 Durchgänge und wir könnten unser Essen u.Getränke ja mit aufs Zimmer nehmen. Das geht für 28€ pro Person gar nicht und das hätte man bereits am Eingang erwähnen müssen!

Das Seehotel ist sehr kinderfreundlich. Danke, dass es mit dem Zustellbett geklappt hat. Buffet sehr reichhaltig ( Quark wäre noch gut).

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Wir kommen bestimmt wieder

Blieben keine Wünsche offen

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Der Aufenthalt im Ahornhotel war sehr schön und ist weiter zu empfehlen! Für Familien mit Kindern wi
    • Classic Plus Zimmer

Die Badzimmertür im Zimmer muss repariert werden . Sie ging nicht zu, war verzogen!

Die Lage des Hotels war super! Die Mahlzeiten sehr vielseitig und wohlschmeckend. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Allet jut. Gerne kommen wir wieder.
    • Panorama-Studio mit Seeblick

Wartezeiten an den Aufzügen. Durch Koordienierung lässt sich das Problem lösen.

Sehr Kinderfreundliches Hotel. Wer hier bucht sollte wissen worauf er sich einlässt. Aber das ist auch immer dieFrage der Rücksichtnahme der Eltern auf andere Gäste und das bedeutet ich muss und das insbesondere im öffentlichen Bereichen, Kinder Grenzen setzen. Könnte preiswerter sein, Aber bei der derzeitigen wirtschaftlichen Sytuation waren Preis Leistung sehr gut. Wo hat man in einem Hotel denn noch einen Mitarbeiterin Hoteldirektor.

Ja,ansonsten ist es schon schön hier.
    • Classic Plus Zimmer

Es ist schwierig.Mein Mann hat ein Handicap.Das Bad ist sehr klein!

Zum Essen jeweils einen festen Tisch. Sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Für ein paar Tage mit Kindern zu empfehlen
    • Panorama-Studio mit Seeblick

Der Pool ist Renovierungsbedürftig und die Umkleiden/Duschen dort müssten zwischendurch mal gereinigt werden. Das Wasser im kleinen Kinderbecken war etwas zu kalt für die ganz kleinen. Da das Hotel etwas ab vom Schuss ist, kann ich eine Halbpension nur empfehlen da das Restaurant im Haus nicht täglich abends geöffnet hat.

Die vielen Spielmöglichkeiten für Kinder sind toll. Die Außenanlage ist super und der Fahrradverlei direkt im Haus ist auch spitze. Die Zimmer sind ausreichend groß und die Betten sehr bequem. Die Bäder im Zimmer sind Renovierungsbedürftig aber sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

Sehr kleines Bad

Angebote für Kinder

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

• Classic Zimmer

Der Checkin mit dem Smartphone ist noch hakelig und umständlich und eher ein Zeitnachteil. Das habe ich anderen Hotels deutlich besser erlebt.

An der Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurde offensichtlich gearbeitet. Alle waren sehr freundlich. Das ist wirklich deutlich besser geworden. Sauberkeit und Frühstück ebenfalls top.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Kino -Programm

Viel los für Kinder! Buffet war toll!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Wir kommen gern wieder.
    • Panorama Studio mit Waldblick

Keine Probleme. Alles im grünen Bereich.

Grosse Auswahl am Frühstücks- und Abendbüfett. Sauberkeit der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

• Classic Zimmer

Der Umzug in ein anderes Restaurant hat uns nicht so sehr gefallen. Die Buffetauswahl war garantiert 50% reduziert. Was wir nicht nachvollziehen können ist folgendes: Warum kann ich zu Frühstück literweise Tee trinken und am Abend soll ich für ein Glas Tee 3.00 € bezahlen. Das muss man uns und anderen Urlaubern mal erklären. Ich finde das das eine Frechheit ist.

Im großen und ganzen war alles in Ordnung. Bei irgendwelchen Problemen wurde uns sofort geholfen.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

Zimmer sehr klein

Familienhotel, gutes Essen insgesamt, allerdings Zubuchung Halbpension für 28,00 € ist schon sehr grenzwertig

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Zimmer hellhörig, im Frühstücksraum hohe Lautstärke Bad zu klein

Ruhige Lage am See

• Bewertung abgegeben: 8. März 2024

Schönes verlängertes Wochenende zum erholen
    • Classic Zimmer

Das Bad war sehr klein, bei der Dusche müsste nochmal geguckt werden da unser Bad immer unter Wasser stand,das Wasser lief in allen Richtungen.

Das Personal war sehr nett. Frühstückauswahl war super. Der Tanzabend hat uns viel Spaß bereitet.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Unser Kurzurlaub im Ahorn Seehotel war gut, besonders die Angebote für die Kinder.
    • Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Versorgungsmöglichkeiten zum Mittag waren mangelhaft. Was uns aber wirklich gestört hat, waren die Belehrungen und Einschränkungen im Schwimmbad. So wurde das Ballspielen im großen Becken verboten, ebenso dort das Schwimmen der Enkelkinder mit Schwimmflügeln. Besucher die zu lange auf den Liegen lagen, wurden durch das Personal aufgefordert, diese zu räumen. Das fanden wir schon etwas befremdlich.

Die Zimmer mit der Verbindungstür waren für 4 Personen (2 Kinder) super. Ein kleiner Kühlschrank hat uns aber gefehlt. Das Frühstück war sehr gut und auch gut organisiert.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

• Classic Zimmer

Wie immer super..vielleicht sollte man auch die möhlichkeit geben am nachmittag einen cocktail zu trinken in der nebensaison ..sonst wie immer alles gut..haben uns wie immer sehr wohl gefühlt..weiter so

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

Wir werden wieder hinfahren