3. Hotelbewertungen Sachsen
  4. Hotelbewertungen Rathen
Deutschland Rathen Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Frühstück einfach nichts besonderes. Die Wurst lag gestapelt übereinander,nichts fürs Auge Das Abendbrot war dagegen sehr ansprechend und war alles sehr Lecker. Zimmer wurden wärend des Aufenhalt nicht gereinigt.“

• „Der Service in der Laasen Perle Rathen ist super zuvorkommend. Wenn etwas fehlt oder unstimmig ist wird sofort daran gearbeitet und eine Lösung gefunden. Das Personal ist immer freundlich und hat ein Lächeln im Gesicht. Das war auffällig schön.:-) Die Lage ist einfach Traumhaft, man tritt aus der Tür und ist direkt auf den Wanderwegen. Zur Fähre sind es nur ein paar Minuten Treppab. Beim Frühstück auf der Terasse konnte man Vögel beobachten und Waldstimmung genießen. Sehr idyllisch, es hat uns extrem gut gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!“

• „Das Äußere des Hotels ist nicht zu auffällig, aber das Innere des Hotels ist sehr elegant, es hat viele Details von Design und Dekoration, die großartig sind, das Essen war sehr gut gepflegt, wir liebten alles. Der Blick auf die Elbe und das Grün in der Umgebung ist wirklich bezaubernd.“

• Pension "Lug ins Land" Bewertung: 8

„Frühstück okay, die Lage des Zimmers top, die Aussicht von der Terrasse sehr schön. Wandermöglichkeiten von der Unterkunft in alle Richtungen, alles möglich und sehenswert.“

• „Das Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Salat, Fleisch und Fisch und ein vegetarisches Gericht waren immer im Angebot. Das Zimmer hatte eine schöne Größe. Die Anreise mit der Fähre war ohne Probleme.“

Die 5 besten Hotels in Rathen