2. Hotelbewertungen Brasilien
  3. Hotelbewertungen Distrito Federal
  4. Hotelbewertungen Taguatinga
Brasilien Taguatinga Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Imperial Plaza Hotel Bewertung: 9,1

„Problemlose Anfahrt, abgeschlossene Garage. Nettes Personal, wir konnten problemlos 2 Nächte dazu buchen. Gutes reichhaltiges Frühstück, Möglichkeit im hauseigenen Restaurant preisgünstig zu essen. Die ca. 20km bis ins Regierungsbezirk haben uns nicht gestört, die Strassen sind fast ausschliesslich gut und sehr grosszügig angelegt. Das Auto ist perfekt um Brasilia zu erkunden, es gibt keine Schranken und ungewohnt sehr grosszügiges durchwegs kostenloses Parkplatzangebot.“

• „Das Hotel hat in der Nacht Einchecken akzeptiert“

• Hotel Positano Bewertung: 7,2

„das dass Frühstück aufs Zimmer gebracht wurde“

• S4 Hotel Águas Claras Bewertung: 8,5

„Ausblick“

• RECANTO JK Bewertung: 9,5

„Alles war perfekt, wirklich! Ich wurde mit großer Herzlichkeit von Márcia und Valmir aufgenommen und durfte schon vor der check-in Zeit in das Zimmer. Die beiden sind wirklich um das Wohl ihrer Gäste bemüht und unter den besten Gastgebern, die ich kennengelernt habe. Alles war blitzeblank sauber und das Frühstück war lecker, u.a. mit selbstgebackenem Kuchen und Früchten. Ich kann das Recanto JK jedem wärmstens empfehlen :) Danke euch beiden für alles!“

• „alles Gut“

• „die Pools war sehr zufrieden 😀 und eine wunderschöne schopp neben zum einkaufen.“

• Play Hotel Águas Claras Bewertung: 8,6

„Gutes Personal“

• „Gutes Frühstück. Direkte Lage am Taguatinga Shopping Center. Kleiner Fitness Raum. Swimmingpool.“

• „Gutes Frühstück, direkte Nähe zum Taguatinga Shopping Center, Außenpool, Fitnessraum, grosse Zimmer. Angemessene Preise für die Minibar. Ausreichend Steckdosen.“

Die 15 besten Hotels in Taguatinga

gogbrazil