2. Hotelbewertungen Brasilien
West-Central Brazil Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Windsor Plaza Brasilia Bewertung: 9

„Super Frühstück, großes Zimmer, hat alles gepasst“

• Manhattan Plaza Bewertung: 10

„die Freundlichkeit der Verantwortlichen, das wunderbare Zimmer, das paradiesische, ausladende Frühstück - es hatte mehr als man sich erdenken könnte!b und das Manhattan Plaza ist an perfekter Lage - mit beeindruckender Aussicht vom grossen Balkon auf die farbenen Bauten, Strassen und Besonderheiten im Abendrot“

• Brasília Palace Hotel Bewertung: 9

„Eine architektonische Perle unter den Hotels. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Im Restaurant des Hotels kann man sehr gut essen.“

• „Die Lage war sehr gut. Fußläufig konnte man einen Supermarkt, mehrere Restaurant und einen Park erreichen. Das Hotel hat ein sehr gutes Restaurant. Ich habe unter anderem auch den Fitnessraum und die Pools genutzt. Die Betten waren super bequem. Wenn ich mal wieder nach Anápolis kommen sollte, dann gerne wieder in dieses Hotel.“

• Delmond Hotel Bewertung: 6

„Das Frühstück war gut mit guter Auswahl.“

• Ilhabela Park Hotel Bewertung: 6

„Es war ein Hotel in der Nähe des Flughafens. Man sollte nicht allzu viel erwarten.“

• Meliá Brasil 21 Bewertung: 9

„Top“

• Strassen Hotel Bewertung: 8

„Gute Verkehrsanbindung Gute Küche, nachhaltiges Essen Photovoltaik Versorgung Freundliches Personal Reichhaltiges Frühstück Sicherheit“

• „Frühstück wie immer gut, zimmer sehr gross“

• Chappada Hotel Bewertung: 8

„Das Hotel scheint zwar etwas in die Jahre gekommen, liegt aber sehr zentral. Von meinem Balkon hatte ich einen schönen Blick in die Bergkette bei Alto Paraíso. Ich würde dort wieder übernachten.“

Die 30 besten Hotels in der Region West-Central Brazil

laut 516.188 Hotelbewertungen auf Booking.com