2. Hotelbewertungen Brasilien
  3. Hotelbewertungen Ceará
  4. Hotelbewertungen Itarema
Brasilien Itarema Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Vila Ybytu Eco Resort Bewertung: 9,1

„Es war alles mehr als super! Super freundliches Personal, super Frühstück, wunderschöne Anlage, perfekt zum Kitesurfen! Wir sind wiedergekommen und werden wiederkommen :)“

• Pousada Bate Vento Bewertung: 8,9

„Frühstück war gut.. sehr gute Pizza“

• Pousada Bate Vento Bewertung: 8,9

„Sehr schöne Anlage mit gepflegtem Garten, Hängematten, Palmen, Schattenplätzen und Swimmingpool. Sehr saubere Zimmer, die Handtücher und die Bettwäsche duftet sehr frisch und fein. Tolles Frühstücksbuffet mit frischen Früchten und allem, was man für einen erfolgreichen Kitetag zur Stärkung braucht! Das Restaurant ist auch sehr zu empfehlen. Laslo ist ein toller Gastgeber, er kümmert sich perfekt um das Wohl seiner Gäste! DER Ort für Kiter! Herzlichen Dank für alles Laslo + Team, wir kommen gerne wieder!“

• Pousada Bate Vento Bewertung: 8,9

„Wir hatten eine große schöne Ferienwohnung nach vorne Richtung Meer/Straße raus. Sehr gutes Frühstück und Abendessen (Pizza). Die Kite Lagune, ist direkt von der Unterkunft und mit aufgeblasenen Kite wenigen Minuten zu erreichen.“

• Vila Ybytu Eco Resort Bewertung: 9,1

„Super Unterkunft, das beste Frühstück auf unserer dreiwöchigen Brasilienreise und eine toll angelegte Anlage direkt am Kiterevier.“

Die 5 besten Hotels in Itarema

basierend auf 497 Hotelbewertungen bei Booking.com