2. Hotelbewertungen Australien
  4. Hotelbewertungen Port Lincoln
Australien Port Lincoln Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Schönes Appartment, modern und geschmackvoll eingerichtet.“

• Limani Motel Bewertung: 8,9

„Super Lage, sehr sauber und direkt mit Blick aufs Meer. Kurzer Weg in die Innenstadt und zu den Lokalen. Komplett eingerichtet und optisch hell und freundlich.“

• Port Lincoln Hotel Bewertung: 8,7

„Wir hatten eine Suite mit Meerblick und die Investition lohnt sich allemal, geräumig, mit allen Annehmlichkeiten, ein sehr großer Balkon mit Blick auf das Meer und die Stadt. Die Suiten haben auch eine Nespresso Kaffeemaschine. Der Außenpool ist sehr schön und hat ebenfalls Meerblick.“

• „Gute Lage, schöne Unterkunft.“

• „10 m bis ins Wasser, tolle Terrasse, liebevoll und modernst eingerichtet, TOP!“

• Marina Hotel Bewertung: 8,9

„Alles ok! Gerne wieder!“

• Limani Motel Bewertung: 8,9

„Der Ausblick war super, alles modern und neu. Das Bett sehr bequem.“

• Port Lincoln Hotel Bewertung: 8,7

„Sehr Sauber und das Personal super freundlich und hilfsbereit, mein Zimmer war klein wenig dunkel aber mir persönlich hat das nichts ausgemacht. Die Lage ist sehr nahe am Meer und an den Geschäften von Port Lincoln.“

• „Schönes Apartment, gut eingerichtet, bequemes Bett, toller Blick über die Bucht und sehr nette Vermieterin.“

• ON THE WATERS EDGE Bewertung: 9,4

„Top Lage mit Aussicht auf das Meer, moderne und funktionelle Möblierung, grosse Küche mit toller Ausstattung. Wir haben 3 Nächte gebucht und haben es genossen.“

Die 25 besten Hotels in Port Lincoln