2. Hotelbewertungen Australien
  3. Hotelbewertungen Queensland
  4. Hotelbewertungen Cape Tribulation
Australien Cape Tribulation Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Safari Lodge Bewertung: 8,5

„Die kleine touristische Ansiedlung besteht aus einfachen Bauten, die zum Urwald passen: große, offene, überdachte Restaurants und Bars, kleiner Laden. Die Zimmer sind selbstständige Holzkabinen. Als ich die Tür von meinem Zimmer aufmachte, war ich positiv überrascht: stilvoll dekoriertes Zimmer und moderne Badbereiche, sehr smart konzipiert. Ich habe mich dort sofort wohl gefühlt.“

• Epiphyte B & B Bewertung: 9,5

„Uns hat einfach alles gefallen. Die Lage, das Zimmer, das gemeinsame leckere Frühstück, die Atmosphäre. Matt ist ein so aufmerksamer Gastgeber und naturnaher Mensch und das was er dort im Daintree Rainforest aufgebaut hat ist unglaublich. Es war definitiv das Highlight unserer Australienreise. Sollten wir irgendwann mal wieder in diese magische Gegend reisen, so hoffen wir wieder einen Platz dort zu bekommen. Danke Matt.“

• Epiphyte B & B Bewertung: 9,5

„Einfach alles top, vor allem die Lage und der Gastgeber Matt 😊 haben uns sehr wohl gefühlt.“

• Epiphyte B & B Bewertung: 9,5

„Die Lage im Dschungel ist traumhaft. Das Frühstück ist absolut liebevoll und Matt als Gastgeber ist ein Traum!“

Die 5 besten Hotels in Cape Tribulation