2. Hotelbewertungen Australien
  3. Hotelbewertungen Queensland
Queensland Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Coral Tree Inn Bewertung: 8

„Die Zimmer sind sehr schön gestaltet. Der Innenhof lädt zum Entspannen ein. Die Lage ist super.“

• On The Wallaby Lodge Bewertung: 10

„Die freundliche Art des Personals, die Lage und der Garten der Unterkunft waren super. Wir kamen genau richtig an, um noch am BBQ teilzunehmen. Die Duschen waren auch sehr sauber, bei einer war der Wasserdruck nicht so vorhanden.“

• „Sehr gute Lage, zentral gelegen, hilfsbereites Personal. Jeden Abend veranstaltet das Hostel einen Anlass.“

• CALI Backpackers Bewertung: 1

„Gar nichts außer die Umgebung des Hostels.“

• „Die Kommunikation im Vorfeld hat wunderbar geklappt, allerdings wurden sehr viele Standardtexte verschickt, die sehr lang waren. Teilweise auch mehrfach, ohne neue Informationen zu bringen. Unterm Strich, war die Kommunikation im Vorfeld aber sehr gut.“

• Island Leisure Resort Bewertung: 10

„Super großes Zimmer mit Allem was man braucht. Zusätzlich gab es viele kostenlose Extras die uns aufgefallen sind wie Billard, Waschmittel, Spülmittel, dickes Klopapier (gab es sonst nirgends auf unserer Reise 😀), Barbecue, Schnorchelausrüstung, tolle Pflegeprodukte, extra Badetücher usw.. Außerdem haben uns die Mitarbeiter auch noch tolle Tipps gegeben. Unter anderem gibt es nur ca. 100m entfernt auch sehr viele Wallabies die bei Sonnenuntergang raus kommen - dafür muss man also gar nicht zu dem überlaufenen Touristen Spot an der Geoffrey Bay gehen. Mit die beste Unterkunft auf unserer 4 Wochen Australienreise.“

• „Die Lage ist gut. Die Bushaltestelle für den Greyhound ist direkt neben an. Zum Strand ist es nicht weit. Die Frau an der Rezeption sprach sogar deutsch, ist sehr nett und kompetent.“

• Pacific Hotel Cairns Bewertung: 7

„Die Aussicht war direkt auf die Promenade.“

• Rambutan Resort Bewertung: 7

„Super Restaurant“

• Seaforth Holiday Units Bewertung: 10

„Von Anfang bis zum Ende hat alles gepasst. Wir hatten das sehr schöne Apartment mit allem was man braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne saßen wir draußen und haben das BBQ oder den Pizzaofen genutzt. Auf unserer Australienreise war es mit die beste Unterkunft die wir hatten. Besonders hervorzuheben ist Tracy mit ihrer absolut lieben und fürsorglichen Art. Vielen lieben Dank für alles und alles Liebe“

Die 30 besten Hotels in der Region Queensland

laut 1.078.133 Hotelbewertungen auf Booking.com