2. Hotelbewertungen VAE

Nr. 75 von 124 Hotels in Abu Dhabi

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2024

Nur für Tiefschläfer geeignet
    • Deluxe Doppelzimmer, 15% Ermäßigung auf Speisen und Getränke

In dem Hotel befindet sich im 17. Stock ein Club. Dort läuft bis um 3:30 Uhr nachts die Musik so laut, dass es fast unmöglich ist zu schlafen. Wir sind eigentlich wirklich nicht empfindlich aber obwohl wir im 6. Stock unser Zimmer hatten konnten wir durch den Bass kaum schlafen. Wer einen leichten Schlaf hat sollte sich ein anderes Hotel suchen. In meinen Augen ist das ein absolutes No-Go und respektos gegenüber den Gästen

Die Lage ist sehr gut und das Zimmer hat alles was es brauch. Jeden Tag hat man neues kostenloses Wasser bekommen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Classic Doppelzimmer mit Stadtblick, 15% Ermäßigung auf Speisen und Getränke

Leider gab es einige Dinge, die uns nicht so gefallen haben. Zunächst war in unserem Zimmer Teppich als Auslegware. An sich kein Problem, jedoch hat man sehen können, dass der an vielen Stellen mit Chlor gereinigt wurde, wodurch der sehr fleckig und dadurch unansehnlich war. Dann sollte man im Vorfeld wissen, dass es kaum „europäische“ Steckdosen im Zimmer gibt. Denkt also an einen Adapter. Schließlich gefiel uns die Auswahl beim Frühstücksbüffet nicht ganz. Vieles war kalt oder kaum noch vorhanden, als wir um 9:00 Uhr zum Frühstück kamen. Zudem gab es vergleichsweise wenig Sitzmöglichkeiten für so viele Hotelgäste. Nichtsdestotrotz genügte uns das Hotel für unseren kurzen Aufenthalt und die positiven Aspekte überwogen.

Zunächst möchten wir sagen, dass das Hotelpersonal sehr freundlich war und das Hotel eine zentrale Lage hat. Besonders hat uns unser Hotelzimmerausblick gefallen, da wir durch die Panoramafenster direkt auf die Stadt blicken konnten. Das Zimmer an sich war auch ziemlich groß für zwei Personen. Fußläufig kann man viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und einen schönen Park für einen Spaziergang erreichen. Mit dem Auto erreicht man verschiedene Sehenswürdigkeiten innerhalb von 15-20 Minuten, z.B. den Louvre oder die Scheich-Zayid-Moschee. Das WLAN hat einwandfrei funktioniert. Des Weiteren gibt es eine Rooftop-Bar und Pool mit schönem Ausblick auf die Stadt. Rein vom Preis-Leistungs-Verhältnis war das Hotel top.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Hat einfach gepasst

Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Für einen kurzen stop gut
    • Deluxe Doppelzimmer, 15% Ermäßigung auf Speisen und Getränke

Teppichboden war recht alt Wir haben extra ein Hotel mit Airportshuttle rausgesucht und dieses Hotel bietet auch einen laut Filtersuche. Jedoch nach 2 Telefonaten und 3 Tage ohne Antwort des Hotels, sagte man uns, es gibt keinen. Sehr schade.

Super große Zimmer. Schöner Ausblick Man ist in 1h am Flughafen AUH mit dem Bus A2 kostet ca 1€/1$. Die Aufladbare Karte ist für Touristen sogar kostenfrei. Man muss diese nur aufladen.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

Gute Lage mit ein paar kleinen Abstrichen
    • Deluxe Doppelzimmer, 15% Ermäßigung auf Speisen und Getränke

Der Frühstücksraum ist echt klein. Man muss früh dran sein, oder Glück haben um einen Tisch zu bekommen. Das Gym bräuchte eine Modernisierung. Zimmer etwas abgewohnt.

Lage und Ausblick des Hotels waren ein Highlight. Personal freundlich. Gut angebunden. Frühstück lecker.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2024

• Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick, 15 % Ermäßigung auf Speisen und Getränke

Lage ist nicht schlecht. Frühstück ist auch in Ordnung. Leider ist unsere Tochter krank geworden und wir sind somit nicht viel herumgekommen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Städtetrip

Super Zimmer mit mega Aussicht

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

• Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick, 15 % Ermäßigung auf Speisen und Getränke

Frühstück ist eine Katastrophe und der Raum für die Anzahl der Gäste viel zu klein und stickig. Muss man echt nicht haben

Zimmer und Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Service, kostenloses upgrade!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2024

Gut

Frühstück

Zimmer

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Hat uns sehr gefallen . Es es waren viele junge Leute dort .

Auf dem Flur war der Teppich verschmutzt

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

• Classic Doppelzimmer mit Stadtblick, 15% Ermäßigung auf Speisen und Getränke

Man konnte leidee keine Fenster öffnen

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

• Classic Zweibettzimmer mit Stadtblick, 15% Ermäßigung auf Speisen und Getränke

Lage, Personal

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

Gut
    • Classic Doppelzimmer mit Stadtblick, 15% Ermäßigung auf Speisen und Getränke

Für das Frühstück mussten wir 20 Minuten warten, bevor sich ein Platz fand. Die Qualität war mäßig.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2023

Eine insgesamt angenehme Nacht und Preis-Leistung war super
    • Classic Doppelzimmer mit Stadtblick, 15% Ermäßigung auf Speisen und Getränke

War alles sehr in die Jahre gekommen und in einigen Bereichen waren Schäden zu sehen.

Sehr geräumig, komfortables Bett und ausgestattet mit Wasser, Tee und Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Ich fühlte mich sicher, verstanden und wie zu Hause, ich würde jederzeit wiederkommen.
    • Deluxe Doppelzimmer, 15% Ermäßigung auf Speisen und Getränke

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr gering. Ich würde mir mehr vegetarische Angebote wünschen, Aufstriche aber auch warme vegetarische Speisen. Mehr Angebot an nationalen Speisen, da zu fleischlastig und international ausgerichtet. Auch Trockenfrüchte fehlten. Mehr frisches Obst, Joghurt oder warme süße Gerichte würden das Angebot ansprechender machen. Der Kaffee war nicht schmackhaft. Angebot erweitern auf unterschiedliche Kaffeeangebote. Einzig der Lärm aus der Bar im 17. Stock machte das Einschlafen abends schwer möglich. Der Bass vibrierte bis in den 8. Stock und somit war an eine entspannte Nachtruhe erst einmal nicht zu denken. Abhilfe konnte, trotz mehrmaliger Reklamationen, erst einmal nicht geschaffen werden. Jedoch war das Hotelmanagement interessiert, mir anderweitig entgegenzukommen. Auch für die Zukunft soll sich hieran etwas ändern. Das wäre dem Hotel und den Gästen zu wünschen.

Die Lage war perfekt in Abu Dhabi Downtown. Fußläufig waren Restaurants, Geschäfte, Supermärkte und Parks sehr gut zu erreichen. Auch zum WTC nur ein Katzensprung. Die öffentliche Anbindung zu Bussen war ohne großen Aufwand zu erreichen. Die Corniche nach kurzer Zeit erreichbar. Für mich die perfekte Lage! Mit dem Zimmer war ich sehr zufrieden, fühlte mich wie zu Hause. Einzig der Lärm durch die Bar abends trübte die Stimmung. Das Zimmer war immer sauber, roch sehr gut und der Zimmerservice machte einen sehr guten Job. 3 Aufzüge sorgen für einen schnellen Transport nach oben oder unten. Der Pool im 17. Stock ist ein großes Plus des Hotels. Der Aufenthalt dort ein Genuss und eine wohltuende Auszeit. Der Ausblick grandios und der Start für einen entspannten Urlaub. Ich kann das Hotel, samt Personal und Management nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Für eine Nacht völlig in Ordnung, zum Urlaub machen allerdings nicht.
    • Deluxe Zweibettzimmer, 15% Ermäßigung auf Speisen und Getränke

Bis mitten in die Nacht hinein war unglaublich laute Musik aus der Bar des Hotels bis in den 13. Stock zu hören, so dass man kaum schlafen konnte.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Kurztrip
    • Classic Doppelzimmer mit Stadtblick, 15% Ermäßigung auf Speisen und Getränke

Frühstück war leider sehr rar. Keine Kaffeemaschine, was definitiv behoben werden sollte. Klimaanlage im. Zimmer zu laut.

Preis / Leistungsverhältnis war angemessen! Gute Lage für einen kurzen Aufenthalt! Club im Hotel, was je nachdem was man vor hat, ein Vorteil ist.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

• Classic Doppelzimmer mit Stadtblick, 15% Ermäßigung auf Speisen und Getränke

Pool war nur bis 6 am Abend geöffnet.

Design, Ausstattung, Ausblick, Lage

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Gutes Hotel in guter Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick, 15% Ermäßigung auf Speisen und Getränke

Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick gebucht, bekam aber leider nur ein Zimmer ohne Meerblick. Die Dachterrasse, der Pool und der Frühstücksraum sind relativ klein im Verhältnis zur Größe des Hotels.

Ein gutes Hotel in guter Lage. Man erreicht viele Dinge in der Stadt und den Strand nach kurzen Wegen. Mein Zimmer war groß, sauber und sehr gut ausgestattet. Das Bett war sehr bequem und das Bad geräumig.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

Super Unterkunft für einen Aufenthalt in Abu Dhabi!
    • Classic Doppelzimmer mit Stadtblick, 15% Ermäßigung auf Speisen und Getränke

Wir waren aufgrund einiger schlechten Bewertungen ein wenig skeptisch. Diese Skepsis ist nach der freundlichen Begrüssung der Angestellten schnell verflogen. Wir bekamen ein erstklassiges Zimmer mit einer Klimaautomatik die sehr gut funktionierte. Wir waren im 7. Stock und haben von den Partys mitbekommen. Der Club ist da, aber wir hörten ihn bei uns nicht. Einen besonderen Dank an Dashani. Die junge Dame hat uns bei all unseren Anliegen geholfen. Super Personal!

• Bewertung abgegeben: 4. April 2023

Schönes Hotelzimmer für kleinere Budgets

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Das Frühstück ist dürftig, wenn man es mit anderen Hotels in Abu Dhabi vergleicht.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Pool am Dach mit Rundumblick. Die Zimmer waren mit allem ausgestattet, was man benötigt.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Gutes Hotel in bester Lage

Die Getränkepreise im Zimmer sind zu hoch.

Das Hotel liegt sehr gut. Die Zimmer sind ausreichend groß und verfügen über die notwendigen Einrichtungen diese Sterne Segment. Das Personal ist aufmerksam. Der Pool am Dach ist zwar klein Aber ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

• Classic Doppelzimmer mit Stadtblick, 15% Ermäßigung auf Speisen und Getränke

Sehr zentral an der Corniche gelegen mit schönem Stadtblick vom Restaurant und der Dachterrasse. Optimal war die Verbindung zum Flughafen. ( Der Flughafenbus hat seine Haltestelle um die Ecke 5 Minuten entfernt.) Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Da ich nur einen Zwischenstopp für eine Übernachtung hatte, war es optimal um Zeit zu sparen. Gepäckaufbewahrung war ein zusätzlicher Pluspunkt.