2. Hotelbewertungen VAE

Nr. 10 von 123 Hotels in Abu Dhabi

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Bester Erholurlaub im wunderschönen Abu Dhabi
    • Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Schlafsofa und Balkon

Nichts. Es gab garnichts zu bemängeln.

Einfach alles. Es war mit Abstand das beste Hotel in dem ich je gewesen bin. Die Anlage ist atemberaubend schön und gepflegt, das Personal ist engagiert und freundlich, das Essen in den vielen hoteleigenen Restaurants ist frisch und köstlich. Die Zimmer/Suites sind wunderbar und der Butlerservice ist einzigartig.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

War top - trotz der Bsustellen
    • Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Schlafsofa und eingeschränktem Meerblick

dass ganz in der Nähe am Strand Riesenbaustellen sind

unglaublich gut geführt

Top Service, Top Restauranta, für ruhesuchende und Paare nicht unbedingt geeignet,
    • Premium Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Schlafsofa, Balkon und Meerblick

Das Hotel fokusiert fast ausschliesslich auf Familien. Natürlich ist das völlig in Ordnung, jedoch sollten Paare/Ruhesuchende dies berücksichtigen, der Lärmpegel ist enorm. Es gibt einen Adults pool, welcher unser Aufenthalt (gerettet) hat. Musik bis um 24.00 bei schlecht isolierten Zimmer. Wir hatten uns dementsprechend beklagt und tatsächlich wurde die Musiklautstärke reduziert. Dennoch fragt man sich, wieso dies nötig ist? Es ist offensichtlich, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist.

Das Personal war sehr sehr nett und professionell. Die a la carte Restaurants sind hervorragend (Buffet haben wir nicht ausprobiert). Der Strand ist wunderschön auch die Anlage ist sehr schön. Die Zimmer sind alt, aber in einem guten Zustand. Die Hauseigene Bäckerei ist fantastisch unbedingt ausprobieren! Das Fitnesscenter ist hervorragend! Zimmerservice ist ebenfalls hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Unser zweiter Urlaub dort. Wir waren wieder absolut zufrieden und kommen wieder
    • Premium Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Schlafsofa, Balkon und Meerblick

Alles sehr gut. Exzeptionell freundliches Personal. Hervorragendes Frühstück. Schöner Strand. Toller Golfplatz hinter dem Hotel. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

bis auf die störenden Großveranstaltung erneut ein wunderbarer Aufenthalt
    • Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Schlafsofa und Balkon

Zwei Großveranstaltungen, eine sogar mit über 800 Personen, haben uns überhaupt nicht gefallen, weil die erste am Strand extrem laut war und die zweite führte zu einem stark eingeschränkten Angebot hinsichtlich der Verfügbarkeit einiger Restaurants. Das werden wir nicht mehr akzeptieren und vor unserer nächsten Buchung abklären, um nicht wieder enttäuscht zu werden

Service überall "outstanding" besonders auch vom Team am Strand

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Top Strandhotel
    • Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Schlafsofa und eingeschränktem Meerblick

Keiner wusste Bescheid, dass das Event Saadiyat Nights stattfindet. Obwohl der Veranstaltungsort in Sichtweite war. Was uns sehr überraschte.

Das sehr freundliche Personal, vorallem Mrs. Latifa vom Empfang. Unser Zimmer war sehr geräumig und toll ausgestattet mit allem, sogar eine Nespresso Kaffeemaschine mit original Kapseln war kostenlos zur Verfügung. Das grosse Badezimmer und die bequemen Betten sind nur einige Vorzügezu erwähnen, zudem erhielten wir ein Zimmer mit toller Aussicht auf das Meer. Der Strand mit dem weissen feinen Sandstrand ist traumhaft schön und für Badefreudige sehr zu empfehlen. Unser Lieblingsplatz im Hotel war die wunderschöne und gut ausgestattete Manhattan Bar in der sogar Zigarren geraucht werden konnte und tolle Drinks geschlürft werden können.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2023

Tolles Hotel mit perfektem Service!
    • Premium Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Schlafsofa, Balkon und Meerblick

Das Hotel bietet einen perfekten Service, die Mitarbeiter sind unglaublich motiviert, freundlich und aufmerksam! Unser Zimmer war geräumig und gemütlich! Wir hatten kleine Aufmerksamkeiten auf unserem Zimmer in Form von Obst und Schokolade, was wir genossen haben. Das Angebot im Hauptrestaurant zum Frühstück und Abendessen war gigantisch, alles vorhanden, was man sich wünscht und sehr guter Qualität! Wir waren einmal im Thailändischen Restaurant, allerdings war das Essen nicht so gut, wie erwartet. Der Strand ist riesig und das Wasser wunderbar! Man wir rundherum versorgt durch die vielen Angestellten. Ganz besonders hervorzuheben war, das wir ein super Late Check Out bekommen haben, ohne Aufpreis, da wir einen Nachtflug hatten! Das war wirklich ein tolles Entgegenkommen!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2023

TOP Hotel mit exzellenten Service und sensationellen Restaurants

Alles war perfekt!

Der Service in sämtlichen Bereichen war weit überdurchschnittlich exzellent! Ein ganz großes Lob an das Management für die Führung des Hotels. Zu keiner Zeit hatten wir das Gefühl, dass das Personal nur auf Grund von Trinkgeldern so aufmerksam und zuvorkommend war. Eher im Gegenteil! Auffällig war auch die Qualität des Essens in allen Restaurants - so etwas haben wir nirgends so erlebt - jede Mahlzeit war ein Erlebnis! Hier würden wir immer wieder zurück kommen. Wir haben uns von der ersten bis zur letzten Minute wohlgefühlt. Eine absolute Herzens-Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2023

Top Hotel & Location mit div. feinen Restaurants für optimale Erholung.

Saadiyat Island verfügt über einen sehr schönen, km langen Strand direkt vor dem Hotel. Golfplatz ist um das Hotel und ist hervorragend im Zustand und Layout. Transfer vom Hotel per Buggy inklusive. Auch Transfers per Taxi ins Zentrum gut erreichbar. Badezimmer Layout war besonders gelungen und ansprechend. Staff besonders freundlich und immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2023

Wunderschönes Strandhotel in der Stadt
    • Premium Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Schlafsofa, Balkon und Meerblick

Die frei herumfliegenden Vögel im Hotel, sind zwar hübsch anzuhören, das gezwitscher ist sehr schön. Leider haben wir auch die Vögel am Frühstücksbuffet gesehen, die sich am Müslistand und beim Brot gerne bedient haben. Für unseren Geschmack ist es nicht sehr hygienisch. Um dies zu verhindern, müssten an jedem Stand genügend Mitarbeiter stehen um die Vögel zu verhindern sich zu bedienen.

Das Hotel ist wunderschön mit viel Liebe in Details. Es hat zwei grosse Poollandschaften für Familien und einen nur für Erwachsene. Wir haben ein Premier Zimmer mit Balkon und Meersicht gebucht. Im Premier Zimmer hat man einen 24h Butlerservice was eine positive Überrraschung für uns war. Das Zimmer ist sehr geräumig mit allem was es braucht, Nespresso-Maschine, Wasserkocher, Minibar, ein riesiges Badezimmer mit Badewanne, Dusche, Toilette mit Bidet und zwei Becken. Der Balkon war kuschelig mit herrlicher Aussicht auf das Meer und die Poollandschaften. Vom Butler-Team wurden wir eingeladen am Champagner Event teilzunehmen was uns sehr gefallen hat. Vielen herzlichen Dank. Die diversen Restaurants bieten für jeden Geschmack was an. Wir waren am ersten Abend in der Buddha Bar Beach-Restaurant was uns sehr gefallen hat und das Dinner war hervorragend. Am zweiten Abend genossen wir die feine Küche der Manhatten Bar und anschliessend feine Drinks in der Zigarrenlounge, was uns sehr gefallen hat. Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und schön, es bietet einen Golfplatz direkt am Hotel, einen wunderschönen feinen Sandstrand, einen riesigen Confisserie Ecke mit leckeren Torten und Kuchen an. Speziell zu erwähnen ist das Frühstücksbuffet, ich habe schon viele Hotels gesehen aber noch nie eine solche Vielfalt und Grösse, die Qualität der Speisen waren hervorragend. Alle Mitarbeiter vom Empfang, Concierge, Butler, Zimmerpersonal, Service bis zu den Köchen waren allesamt sehr aufmerksam und freundlich. Es waren wundervolle erholsame Tage. Herzlichen Dank dem ganzen St. Regis-Team!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2022

ein perfekter Luxus-Urlaub

Service, Sauberkeit, Lage, Essen

• Bewertung abgegeben: 7. April 2022

• Premium Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Schlafsofa, Balkon und Meerblick

Wunderschöne und gut erhaltene Hotelanlage mit aüßerst freundlichen und bestens geschulten Mitarbeitern!

• Bewertung abgegeben: 20. März 2022

Traumhaft. Entspannt. Ferien wie sie sein sollten.
    • Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Schlafsofa und Balkon

Das wir nicht länger geblieben sind.. wir kommen bald wieder. Und ja - das Hotel ist etwas älter - aber traumhaft schön.

Wir können das Hotel nur empfehlen. Der private Strand ist ein Traum. Ruhig. Perfekter Service. Unser Zimmer war sehr ruhig, haben uns sehr gut erholt. Es gibt mehrer Restaurants im Hotel und auch ausserhalb zu Fuss erreichbar. Gegenüber dem Hoteleingang kommt man zu Fuss zu einer Apotheke, einem kleinen Supermarkt und einem Laden für Wein und Bier. Die Poolanlagen sind traumhaft und das Wasser angenehm warm. Der Kinderclub bietet einen super Service. Das Frühstücksbuffed und das Abendbuffe ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Gratis Eis und Früchte am Meer und am Pool. Traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2022

extrem aufmerksames, freundliches, hilfsbereites Personal

sehr schönes Hotel, uns wurde jeder Wunsch von den Lippen abgelesen

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2022

wir hatten eine unvergessliche Urlaubswoche und kommen auf jeden Fall wieder. Haben das Hotel bereits im Freundeskreis e
    • Superior Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Schlafsofa und Balkon

es gab für uns nichts zu kritisieren

Zimmer sehr geschmackvoll und komfortabel. Alle Restaurants hervorragend. Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter „outstanding“.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2022

• Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Schlafsofa und Balkon

Super F&B Angebot, aufmerksamer und zuvorkommender Service. Tolle Ausstattung der Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2022

Alles war gut.

Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit. Besonders bei Installation der Al Hosn app. Kurzer Weg zum Strand. Herrlicher breiter Strand.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2022

gerne wieder