2. Hotelbewertungen VAE

Bewertungen für Radisson Blu Hotel & Resort, Abu Dhabi Corniche 5 Sterne

Corniche Rd W, Al Khubeirah, Abu Dhabi, Vereinigte Arabische Emirate

Nr. 21 von 124 Hotels in Abu Dhabi

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2024

• Superior Zimmer – inklusive kostenlosem Zugang zum Surf Pool, zum Abenteuerpark, zur Seilrutsche, zum Wellenbad und zum Lazy River.

Das Servicepersonal beim Frühstück war sehr hilfsbereit (Alvito, Christian und Surya). Die Sauberkeit des Hotels ist zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2024

Top

Alles

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2024

Wir sind sehr zufrieden. Wir empfehlen weiter.

Wir möchten das nicht, als was schlechtes bewerten, wie sind positive Leute, vileicht war das während unseres Aufenthaltes - zu viele Familien mit kleine Kinder - war sehr Laut. Aber wie gesagt, NICHT!!! so schlimm.

Meine Frau ich ich haben Abu Dhabi im März 2024 besucht. Wir haben Zimmer mit sehr schöne Aussicht (auf Marina) gehabt. Zimmer war groß, genügend Platz zum versauen, sehr bequeme Betten. Wir haben Halbpension (Früstück und Abendessen) gehabt. Beides hatten mega Auswahl, alles, was man wünscht. Alles hat sehr gut geschmeckt. Die Lage war sehr gut. Wer möchtet mit dem öffentlichen Verkehrsmittel nutzen (BUS), Haltestelle ist gleich neben Hotel. Taxi (sehr günstig) ist auch neben Hotel. Wir waren sehr, sehr zufrieden und werden das Hotel weiter zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Personal sehr freundlich Besonderes Richard und Christian sehr gute Arbeit geleistet

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2024

Diese Bewertung wird nicht angezeigt, weil sie nicht unseren Richtlinien entspricht.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Erstklassiges Hotel mit tollem Personal
    • Executive Suite mit Meerblick und Zugang zur Lounge – inklusive kostenlosem Zugang zum Surf Pool, zum Abenteuerpark, zur Seilrutsche, zum Wellenbad und zum Lazy River

Man durfte im Beachclub nicht im Meer baden, ist aber wohl eine vorübergehende Maßnahme für die das Hotel nichts kann (es wird ein Shuttlebusservice zu einem anderen Strand angeboten).

Sehr schönes, für Abu Dhabi eher kleines Hotel direkt an der Corniche, einige Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Tolles Frühstück und toller, zum Hotel gehöriger Beachclub. Empfehlenswert sind die Executive Suiten mit Zugang zur Executive Lounge am Abend. Besonders freundlich und zuvorkommend ist das Personal in allen Bereichen, es gibt eine erstklassige Zimmerreinigung, im Frühstücksraum ist Azim ganz besonders um die Gäste bemüht und auch seine Kollegen Richard, Alvito, Subrat und der Manager Christian tun alles, um den Gästen ein tolles Frühstückserlebnis zu bieten. Ich habe mich rundherum wohl gefühlt!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Unvergesslich!

Super Hotel! Tolles Preis-Leistungsverhältnis, super Service! Der angeschlossene Beachclub super cool! Das Gesamtpaket für Familien einfach klasse! Zimmer Upgrade zum Geburtstag auf eine Suite. Danke dafür! Beim Frühstück noch ein Törtchen und ein Geburtstagsständchen erhalten Danke an das Team : ALVITO, CHRISTIAN, RICHARD, AZIM, SUBRAT, ABMI, KABIR, SURYA 🙏🏽

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Wir waren als Famile mit 2 kleinen Kindern da. Die Lage des Hotels zusammen mit dem West Bay sind super, der Strand und
    • Suite mit Zugang zur Lounge – inklusive kostenlosem Zugang zum Surf Pool, zum Abenteuerpark, zur Seilrutsche, zum Wellenbad und zum Lazy River

Die Betten sind nicht so bequem

Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 28. April 2024

Tolles Hotel in wunderbarer Lage

Die Lage, die Einrichtungen, die Pools, das Essen alles wunderbar - und das Personal einzigartig gut!!!

• Bewertung abgegeben: 25. April 2024

Super,

Das Essen hat mir nicht so gefallen, es sollte auch viel mehr Europäisches essen geben, und etwas mehr auswahl meistens war es jeden Abend das gleiche zum Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Normales 5 Sternhotel.

Das Hotel & der Beach Club sind durch eine Hauptstraße getrennt. Viel zu wenig Liegen & Sonnenschirme am Strand sowie am Wellen-Pool für die Kinder. Sehr viel Hektik beim Frühstück & Abendessen - hohe Lärmkulisse. Teilweise keine Sitzmöglichkeiten oder lange Wartezeiten im Restaurant bei hoher Auslastung. Die Qualität & Speisen sind nur „normal“ für ein 5 Sterne Hotel.

Der Beach Club & die Suite.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Aufmerksames Personal, immer hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Klimaanlage im Restaurant zu kalt eingestellt , also am besten Pullover oder Strickjacke mitnehmen

Top Lage, alles super sauber , Stramd und Pool traumhaft

Perfekt

Die Zimmer waren groß, modern und gemütlich. Service war außergewöhnlich. Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Die Anlage am Strand ebenso sehr schön. Das beste Hotel, in dem wir bisher waren. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Perfekter Familienurlaub
    • Premium Suite mit Meerblick und Zugang zur Lounge – inklusive kostenlosem Zugang zum Surf Pool, zum Abenteuerpark, zur Seilrutsche, zum Wellenbad und zum Lazy River

Sieht von außen nicht mehr so toll aus.

Innen neue renoviert, tolle Lage, mega Strandabschnitt, familienfreundlich

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Premium Zimmer mit Stadtblick – inklusive kostenlosem Zugang zum Surf Pool, zum Abenteuerpark, zur Seilrutsche, zum Wellenbad und zum Lazy River.

alles bestens

super

• Bewertung abgegeben: 30. März 2024

All perfect 👍🏼

Klimaanlage im Frühstücksraum etwas kühl.

Hotel hat ein schönes und sehr angenehmes Interior. Komfortable Zimmer mit Blick auf das Meer und wunderschöne Aussicht. Das Zimmer hat alles was Frau braucht um sich wohl zu fühlen; bequeme Betten, Wasserkocher, Föhn, Bügeleisen, Safe. Sehr gut gelegen. Zum spazieren, Strand wunderschön und gleich gegenüber vom Hotel. Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, besonders zu den kleinen Gästen. Especially Aivito was my sons favorite at breakfast, aswell Asha, Christian, Azim you are doing a good job and making guests feel comfortable. Concierges are helpfully in all ways. It was a lovely stay, we will recommend it!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Schönes Hotel mit genialer Poolanlage
    • Premium Zimmer mit Meerblick – inklusive kostenlosem Zugang zum Surf Pool, zum Abenteuerpark, zur Seilrutsche, zum Wellenbad und zum Lazy River.

Der Boden in unserem Zimmer hat sich sehr gehoben und war laut, wenn man darauf ging. Aber nur ein kleiens Manko bei einem ansonst perfektem Aufenthalt.

Der Aufenthalt war ein absoluter Traum. Das Personal war mehr als zuvorkommend und jederzeit für Fragen zur Verfügung. Die Poolanlage ist außergewöhnlich schön und vielseitig, der Strand gepflegt und die Liegen top- die Autobahn ist recht nah, aber es stört nicht wirklich. Wir hatten einen sehr frühen Flug am Abreisetag und man hat uns angeboten uns das Frühstück als Lunchpaket mitzugeben. 10/10.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Das Hotel ist ein bisschen abgewohnt aber super sauber

Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 10. März 2024

Für AbuDhabi Citytrip passend, sonst kein Hotel für den Badeurlaub.

Leicht schlampig gemachtes Bad. Obwohl ein 4-Bett Suite für 4EW gebucht wurde, mussten erst nach check-in 2 "Feldbetten" samt Badutensilien in der Suite installiert werden.Ziemlich weit (durch Tunel unter frequentierter Strasse) zum Strand

Ein Hotel, das ein bisschen in die Jahre gekommen ist, aber sonst alle Wünsche erfüllt. Schöner Strand mit Pools und Wellen.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Tolles Hotel mit einem super Team und Service

Wir wurden an der Rezeption sehr herzlich von Ahmad empfangen und durften auch paar Stunden früher rein. Was in den meisten Hotels immer ein Problem war, nicht so hier :) Das Frühstück und Abendessen war immer sehr lecker und die Organisation wat einfach nur super. Lee am Empfang hat uns immer zum Tisch geführt und sich darum gekümmert damit wir immer einen zufriedene stellenden Platz bekommen. Der Rest vom Team war natürlich auch unglaublich nett. Wir kommen wieder! Großes Dankeschön an Ahamd , Lee , Alvito, Christian, Marianna , Richard , Kajol und Azim dank euch haben wir uns super wohl gefühlt :)

• Bewertung abgegeben: 7. März 2024

Handling Gepäck beim Check-In kann verbessert werden. Wir sind um 13:30 angekommen und Zimmer war noch nicht bereit (was auch so kommuniziert und OK war). Bei Rückkehr um ca. 19:00 wurde dann Zimmer zugeteilt. Unser Gepäck mussten wir dann aber selber in der Gepäckablage raussortieren mit dem netten Mitarbeiter. Klimaanlage ist extrem laut, auch auf niedrigster Stufe. Errinert eher an eine Stall-Lüftung…. Übertönt so zumindest den Strassenlärm der nicht dicht eingebauten Fenster :) Teppiche ums Bett sind abgelaufen und würden ein Update vertragen. Zugang zum Strand (via öffentliche Unterführung vor dem Hotel) kostet AED 120 bis AED 170 (Weekend) extra.

Gute Lage im Zentrum Grosse, geräumige Zimmer. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, insbesondere das gesamte Restauranteam (Christian, Alvito, Lee ….) Frühstücksbuffet mit breiter Auswahl inkl. frischen Früchten

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

Tolles Hotel mit Pauschalurlaubern gefüllt und sehr hohen Preisen für Essen und Entertainment

Sehr steifes Klientel, Adult Pool, kein „Rutschenpark“ wie auf der Homepage beworben, Flying Fox geschlossen, Weiter Weg durch Unterführung zum Pool / Meer, Preise an Poolbar unverschämt, ebenso an der Wassersportstation, kaltes Wasser beim Lazy River

Kostenloses Upgrade auf größeres Zimmer, sehr freundliches Personal, tolles Abendessen in La Terazza und auch das Frühstück war toll - danke an Christian und sein Team

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Außerbetrieb von Rutschen Altersbeschränkung im Kletterpark